Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginger ganz neu

🤗Ginger begrüßte mich sehr freundlich. Sie erklärte mir gleich die Wohnung und den Hygienebereich. Sie arbeitet ohne Zeitdruck und sehr entspannt. Ginger hatte konkrete Vorstellungen, wo ich so liegen sollte. Doch - Sie ist sehr attraktiv und schlank (KF 36 stimmt wohl) wie auch die Körpergröße, jedoch die 75 C tendieren mindestens zum B, was aber zu ihr passt. Sie kam dann sehr anschmiegsam an meine Seite und startete auf französisch .Das wurde dann mit der 69 fortgesetzt und führte zu einer Luststeigerung, die sie oben sitzend in einem rückwärtigen Reiter fortsetzte. Da es sehr gefühlvoll verlief, konnte ich diesen Zustand nicht ewig erhalten und es kam zur Entspannung ins Tütchen.
    Auch dann war Ginger sehr bemüht und es gab noch etwas AST.
    Wenn sie mal wieder da ist, dann werde ich gern wieder ihr Gast sein.🥰 Ich kann da nur eine klare Empfehlung dafür geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (16.02.2022), robbe05 (14.02.2022), Lustgärtner (13.02.2022)

Es gibt schon einen Thread zu ihr. Vielleicht könnten diese zusammengeführt werden.

Kommentar

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
      Es gibt schon einen Thread zu ihr. Vielleicht könnten diese zusammengeführt werden.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...du-nettes-ding

Kommentar

Lustgärtner (15.02.2022)

Die Threads werden leider nicht vereint, daher nutze ich den neuen weiter.

Ich hatte schon das Vergnügen mit Ginger bei ihrem letzten Aufenthalt. Der Erstbesuch war super, daher musste ich wieder hin.

Date vereinbart per WA auf englisch, das kann Ginger ziemlich gut, 454130.

Wiedersehen macht Freude, zum Glück beiderseits, supernetter Empfang. Ginger, noch sexy verhüllt, ging gleich auf Kuschelkurs und die ersten Küsse wurden getauscht. Leider sind ihre ZK immer noch sehr verhalten, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Meine Hände gingen schon mal auf Wanderschaft, ja, der Hintern ist noch da, sie fühlt sich toll an. ich fühlte mich sofort wohl.

Sie ist eine Augenweide, ihr Gesicht ist einfach wunderschön. Anders als die Fotos erwarten lassen, aber das Gegenteil von Enttäuschung, sie wirkt sehr jung, lacht viel und hat null Berührungsängste, im Gegenteil, sie ist eher kontaktfreudig.

Rumalbern, Geldübergabe, beim Ausziehen fühlte auch Ginger, ob mein Lovetool noch da ist. Ich war sofort betriebsbereit. Dusche und zurück ins VZ, wo sie mich nun in sexy Arbeitskleidung empfing.

So austrainiert, wie auf den Fotos ist sie nicht, es ist mehr zum Greifen da, aber der Körper ist trotzdem äußerst heiß, schlank und wohlgeformt. Und fühlt sich noch besser an als er aussieht. Sie kann sich gut bewegen und weiß was sie tut.

Auf dem Bett gab's erstmal ein Verwöhnprogramm für mich, beim Super-BJ, heiße Blicke, überhaupt kann sie von süß auf heiß in Sekundenschnelle umschalten.
        Danach eine wahnsinnig tolle Idee von ihr, die mit Öl, meinem Zauberstab inkl. Gehänge und ihren Brüsten zu tun hatte und mir Urlaute entlockte. Ich verlor leider die Kontrolle und konnte nicht stillhalten und fand mich plötzlich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen wieder. Dann nahm das weitere Liebesspiel deutlich Fahrt auf und endete mit nach einigen Positionswechseln in einem tollen Finish bei dem Ginger mir durch geschickte Variantion ihrer Beinstellung zu herrlichen Glückgefühlen verhalf.

Dann ein lustiger AST dazu eine Massage der Vorderseite mit tollen Blicken serviert und ich ging schließlich glücklich nach kussreicher Verabschiedung mit debil-glücklichen Blick zurück in den Alltagstrott.

Fazit
        Bist die leider nur zaghaften ZK, gibt es meinerseits nichts zu bemängeln. Ginger sieht super aus, ist total nett und sympathisch und bot mir einen Spitzenservice mit viel GF-Feeling. Wiederholung: ja!

Kommentar

Ostfriese (16.02.2022), robbe05 (16.02.2022), Angerfist (15.02.2022)

Ich habe Ginger noch ein 2. Mal in dieser Woche besucht.
          Gleiches Szenario: 454130
          Ergebnis: Wie bereits berichtet, wunderschöne Frau, sehr sympatisch und freundlich, konstant toller Service, aber auch abwechslungsreiche Ideen.

Ein weiterer Bericht würde keinen Mehrwert bringen. Vielleicht aber noch interessant: Ginger ist Frühaufsteherin und bereits 8:00 (oder früher?) bester Laune bereit, einen Kunden zu beglücken. Wer sich also vor der Arbeit schonmal belohnen will, ist hier goldrichtig.

Vielen Dank Ginger!

Kommentar

Ostfriese (19.02.2022), lars73_9 (19.02.2022)

Hi Leutz,

ich war gestern Abend da.
            Kommunikation über WhatsApp klappte sehr gut u mir wurde sofort die Tür geöffnet.
            Was ich da sah war nicht das, was ich erwartet habe aber trotzdem sehr sehr hübsch und total sympathisch.
            Verständigung klappte alles sehr gut auf Englisch und man konnte auch gut lachen.
            Nun zum wichtigen ...
            Ihre Möse sieht sehr gut aus u schmeckt auch neutral, auch kein gekünsteltes Gestöhne
            Ihr Blasekonzert ist auch nicht ohne und fasettenreich.
            Nun zum Sex
            Da sie schön feucht war , war kein Flutschi nötig u sie setzte sich auf mich drauf.
            Dann wurde ich langsam geritten u sie später ihren Oberkörper auf meinen und erhöhte das Tempo .
            Hat sich wirklich gut angefühlt.
            Was noch zusagen ist .... Kp warum manche nen Problem mit ihren Brüsten haben aber sieht überhaupt nicht schlimm aus u fühlen sich gut an.
            Und obwohl ich schon oft was am aussehen zu kritisieren habe
            Nun ist sie erstmal in den Niederlanden u kommt im September wieder .

Von mir gibt es ne Empfehlung

Kommentar

robbe05 (20.03.2022), Lustgärtner (19.02.2022), Ostfriese (19.02.2022)
            Lädt...
            X