Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Syndy….Abzocke vom feinsten

Hallo Mitstecher…..ich habe diese Dame heute besucht…es war Abzocke vom Feinsten….Finger weg von dieser jungen Dame!
    Ich hatte gestern schon einen Termin ausgemacht und heute pünktlich erschien. Ich wurde von einer komischen Frau ins VZ gebracht…eigentlich wollte ich schon umdrehen…aber dann kam sie aus der Dusche..und ich dachte wow…was für eine Figur!
    die komische Dame sagte dann in der Landessprache Ungarisch ihr was ich gebucht habe. Mir wurde weder ein Getränk noch die Dusche angeboten. Im stehen rubbelte sie gleich los ….in der anderen Hand ein Desinfektionstuch….dann begann ein heftiges blasen…ich musste sie etwas zähmen.Dann wollte ich sie lecken….sie sagte no…ein Extra! Ich verzichtete auf ein bereits gebuchtes extra…nachdem ich ihre Zähne gesehen habe. Ich leckte dann ihre wirklich kleine Muschi….mit der einen Hand spreizte sie ihre Mu und die andere war an meiner Stirn. Das hat irgendwie kein Spaß gemacht. Ich gab ihr dann zu verstehen, dass ich sie jetzt gern ficken möchte. Sie bot mir die Doggy an….das war ein geiler Anblick. Sie war aber mehr als eng. Ich dachte an alles mögliche um nicht abzuspritzen….aber es half nichts. Ich fickte sie trotzdem weiter nach dem Abspritzen. Sie merkte es aber und zog ihn raus.Sie machte ihn gefühllos sauber…stand auf und ging weg.Ich sagte das ich ja noch ein paar Minuten hätte. Sie sagte darauf…du gespritzt also fertig. Keine Massage! Ich wollte einfach nur noch weg. Nach 15-20 Minuten war ich raus.
    ich habe bezahlt 80430 inkl. 2 Extras….welche aber so gut wie nicht stattgefunden haben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.02.2022, 17:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jeryco (12.02.2022)

Dann solltest Du Dir vielleicht mal überlegen ob Du nicht einen Mod bittest den Titel des Threads neutraler zu gestalten. Ne Idee hätte ich auch:

"Sindy - erst pfui, dann aber huiiiii"....

Kommentar

Lustgärtner (11.02.2022)

Willst du damit sagen, die puffmutti hat die Anzeige gelesen, wusste genau wer du bist, hatte auch deine Nummer parat und hat dich auf einen gratisfick eingeladen?

Kommentar

Samot63 (12.02.2022), broiler (12.02.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Willst du damit sagen, die puffmutti hat die Anzeige gelesen, wusste genau wer du bist, hatte auch deine Nummer parat und hat dich auf einen gratisfick eingeladen?
        Das ist mir fast so ähnlich mal bei einer anderen SDL passiert. Aufgrund detaillierter Schilderung des Service konnte sie das zuordnen und meinte dann "Du wieder gute Bericht schreiben!"

Aber irgendeinen Rabatt gab es nicht.

Kommentar

Syndy……die Wiederholung war echt super - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Das also ist dein Bericht über den Wiederholungsbesuch.
          Nachdem sowohl Puffmutter und SDL wussten, das du beim Erstbesuch einen schlechten Bericht geschrieben hast.
          Dann hast guten Service erhalten, mit der Bitte, auch guten Bericht zu schreiben.

Heist also auf gut deutsch.
          Wen ich sie Besuche, dann muss ich mich erst vorstellen.
          " Gestatten, Undresser, Forum Schreiber. "

Wen sie das nicht weis, bekomm ich schlechten Service.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Opa-Motzki (12.02.2022), dr ahab (12.02.2022)

Themen vereint, steht jetzt alles hier.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Servus,

soooooo, jetzt klappen wir das große Märchenbuch wieder zu!

Grüße
              Opa Motzki

Kommentar

Samot63 (12.02.2022), Invisible_Man (12.02.2022)

Zitat von Samot63
                Opa Motzki😂😂😂😂😂Foren Experte….das ich nicht lache….aber gut du hast recht…und ich meine Ruhe….Gott sei dank wart ihr alle dabei gewesen….😂😂😂😂😂😂😂…Experten um Nutten einzuschätzen..aber im wahren Leben Versager😂😂😂😂schönen Abend noch…du Experte😂😂😂😂😂

so macht man sich hier schnell Freunde, auf sowas warten wir immer. Schön das ihr immer schneller wieder Geschichte seid als ihr schreiben könnt.
                Zuletzt geändert von Invisible_Man; 12.02.2022, 22:49.
                Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Undresser (12.02.2022)

Ich gebe dem Bericht vom Samot keinen Heller wert.
                  Der 1. Besuch war Scheisse, wie er selbst schrieb.
                  Dann hat sowohl die Hausdame als auch die SDL spitzbekommen, das er hier Berichte schreibt und ihn erneut eingeladen.
                  Dann waren die Folgebesuche plötzlich gut . Und natürlich auch die Berichte.

DA brauch ich nur eins und eins zusammen zählen, die Dame will den schlechten Ruf aufbessern und für gute Berichte sorgen.
                  Der nächste Gast bekommt dann wieder den schlechten Service.

Ein Schelm der böses dabei denkt, jedenfalls ist der ganze Berichtfaden hier für die Katz und sollte geschlossen werden.
                  Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                  Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

UweRM (12.02.2022)

Zitat von Samot63
                    Koryphäe…in was?? In deiner Internetwelt? Ansonsten bist du bestimmt ein Looser…der nur vor dem Computer hängt…und kein normales Leben hat…ich muss hier nicht schreiben…du schon…du hast nichts anderes….du kannst einen wirklich Leid tun….sperrt mich doch…zeigt mir eure Stärke 😂😂😂😂😂😂ihr seit einfach nur armselige Typen die Nutten bewerten…weil ihr nichts anderes könnt🤮🤮😂😂😂😂😂
                    Du fliegst jetzt tatsächlich raus, weil der Foren-Opi einen kleinen Witz gemacht hat und du nicht drüber lachen konntest. Das ist dann wohl Ironie.

Irgendwie schade. Ich fand Deinen Originalbericht gar nicht so schlecht und werde den noch fix liken.

Kommentar

Zitat von Samot63
                      Koryphäe…in was?? In deiner Internetwelt? Ansonsten bist du bestimmt ein Looser…der nur vor dem Computer hängt…und kein normales Leben hat…ich muss hier nicht schreiben…du schon…du hast nichts anderes….du kannst einen wirklich Leid tun….sperrt mich doch…zeigt mir eure Stärke 😂😂😂😂😂😂ihr seit einfach nur armselige Typen die Nutten bewerten…weil ihr nichts anderes könnt🤮🤮😂😂😂😂😂

hier trifft wiedermal „getroffene Hunde bellen“ 100% zu, oder warum reagierst Du so über!

und Koryphäe zumindest in Respekt, der wurde mir nämlich zuteil.

im übrigen lerne Du erstmal laufen in meinen Schuhen dann können wir uns eventuell weiter unterhalten, obwohl bei Deinem Niveau ist das sinnlos.
                      Zuletzt geändert von Invisible_Man; 12.02.2022, 23:06.
                      Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Samot63
                        Deine Berichte sind absolut nicht glaubwürdig , das erste Date mit Syndy war schlecht und dann hast du noch ein Kostenloses Date bekommen und das sollte gut gewesen sein..... NIEMALS.
                        Keine Bordelle bzw Privathäuser geben nach einem schlechten Date einen kostenlosen Fick an.
                        Und es ist untersten Niveau das du hier jetzt noch nach deine Fake Berichte die Forumskollegen angreifen bzw beleidigen tust , sowie die Moderatoren.

Kommentar

Invisible_Man (12.02.2022)

Guten Abend oder besser gesagt Guten Morgen,

hier muss ich doch mal einiges aufklären.

Zitat von Samot63
                          Lieber Moderator…warum löscht du immer meine Beiträge??
                          Der Moderator hat hier gar nichts gelöscht, das einzige was ich hier gemacht habe war deinen neuerlichen Thread hier mit dranzuhängen, was ich auch geschrieben hatte.
                          Aber was machst du hier, du löscht deine eigenen Beiträge machst wieder einen neuen Thread auf den ich wieder hier drangehägt habe und beschuldigst mich hier das ich deine Beiträge lösche!
                          Du hast doch hier permanent deine eigenen Beiträge gelöscht.

Zitat von Samot63
                          du lässt ja mal gerne den Großen raushängen…anonym…das ist dein Ding ….stimmt’s?
                          Wo habe ich das getan? Siehe einfach #6

Zitat von Samot63
                          sperrt mich doch…zeigt mir eure Stärke
                          Wahre größe zeigt sich erst indem ich dieses nicht tue. Aber ich werde etwas anders machen. Ich kann gar nicht leiden wenn du hier auch noch andere User angreifts.

Ich mache hier auch mal dicht, ehe das noch weiter ausardet. Wer etwas zu der Dame sagen kann darf dies natürlich tun

Gruß sexboy
                          Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2022, 00:48.

Engel

Kommentar

lustkuss69 (15.02.2022), dr ahab (13.02.2022), Undresser (13.02.2022)

Mod-Info.

Ich habe mir das ganze nochmal angesehen. Die Glaubwürdigkeit des Berichts ist doch am Ende anzuzweifeln. Von dem TE haben wir uns nun getrennt. Zumal er weiterhin trotz Hinweis seine Beiträge gelöscht hat.

Gruß sexboy

Engel

Kommentar

lustkuss69 (15.02.2022), bakerman23 (15.02.2022), Jeryco (14.02.2022)
                            Lädt...
                            X