Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ailin in HBS seh Nett, Sympathisch, super gut

Hallo Zusammen,

zwei Wochen ist Ailin bei uns in HBS gewesen in der Zeit hatte ich mit Ihr 3 sehr schöne Stunden.
    Ich habe auch sehr lange auf Ailin warten müssen daß letzte mal als Sie in HBS gastiert hat ist vor 2 (zwei) Jahren gewesen.

Ich muß sagen Ailin ist in der Zeit noch hübscher geworden auch Ihre Figur ist schöner.

Die Bilder sind auf dünn bearbeitet, wer auf eine sehr schöne stramme ( nicht dick) Frauliche Figur mit super schönen 80C Brüsten steht ist bei Ihr gold richtig.
    Natürlich erwartet den ordentlichen Mann ein Super, Guter, Lieber ,Netter Thai - Service zu einen angemessenen Preis 20x50, 30x80, 45x100, 60x120, Extras hatte ich nicht KA, alles natürlich Safersex.

Dusche und Getränke werden von Ihr natürlich angeboten, Ailin versteht auch deutsch.

Kontakt mit WA kein Problem.
    Ab Sonntag ist Ailin wieder in Gera.
    Leider muß ich bis Juli warten erst dann hat Sie Termin in HBS. Aber wir wissen der Reiseplan der Mädels kann sich schnell ändern.

Vielen Dank für die schöne Zeit, Ailin du tolle Frau.

Noch etwas zum Lesen....

https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-of-thailadys

Bese Grüße

Harzer1200

Zuletzt geändert von Harzer1200; 11.02.2022, 10:16. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (22.12.2022), Lustgärtner (25.11.2022), Hightower (10.09.2022), Lemmer (11.02.2022), Higgins1972 (11.02.2022), garnele6 (11.02.2022), spezialist77 (11.02.2022), UweRM (11.02.2022)

Schöner Bericht mit dem Link nach Gera, scheint im Harz 10€ preiswerter zu sein wie in Gera.
    Schade, dass sie anscheinend nicht nach Hessen kommt.

Kommentar

Hallo Harzer1200

Danke für den schönen Bericht.

Ich stimme dir 100-prozentig zu, aber muss dich leider auch etwas korrigieren. Die süße Ailin ist erst ab Dienstag wieder in Gera, sie macht noch 2 Tage frei. So hat mir das in sehr gutem deutsch geschrieben.

Gruß der Higgins1972

Kommentar

Hallo Higgins 1972,

Das hat Ailin für Halberstadt genauso gehandhabt.
        Ich frage Sie nur wo Sie kommende Woche ist, bin davon ausgegangen ab Sonntag.

Hatte gehofft dass Sie nicht zu weit entfernt von mir ist, Bernburg oder Staßfurt hatte mir besser gefallen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Das glaub ich dir sehr gerne, aber da hätte ich ja die A-Karte gezogen. Bis 26.02. bleibt sie jetzt erstmal in Gera. Juhuuuu

Kommentar

Gera scheint Lady-mäßig überhaupt ein interessantes Pflaster zu sein!
            ​​

Kommentar

Fillis (12.02.2022)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
              Gera scheint Lady-mäßig überhaupt ein interessantes Pflaster zu sein!
              ​​
              Sehr gut erkannt, in meinem Einzugsgebiet (Leipzig, Chemnitz, Dresden, Zwickau, Gera) entwickelt sich Gera zu meiner Nummer eins.
              Besonders Asia Liebhaber haben eine große Auswahl, allerdings sind auch Nieten dabei, das ist klar.

Kommentar

f4y12 (29.05.2023)

Hallo,

Hatte heute wieder eine sehr schöne Stunden mit Ailin.
                Einfach nur ein Traum für Liebhaber von Thai Service und Super schönen Fraulichen Figur und Titten Liebhaber.
                Vielen Dank Ailin.
                Bis kommende Woche Sie bleibt noch in HBS.
                ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (18.03.2022)

Hallo zusammen,

Leider muss Ailin HBS verlassen.
                  Die Wohnung wurde anderweitig vermietet.

Sehr schade, hoffe Sie kommt bald wieder.
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo liebe Kollegen

Inspiriert von den überaus positiven Berichten habe ich dieser Tage Ailin einen Besuch in HBS,Location Schreiber - abgestattet.
                    Freundliche Begrüßung durch Ailin,dann das Finanzielle -ich wählte 100/45min und sie schickte mich ins Bad.
                    Das gehört sich bei dem Wetter auch so. Die für mich übliche Umarmung und Erkundung in Stehen als Beginn des Dates gab es bei Ailin nicht.Ich hätte schon mal die großen Hupen befühlen wollen - aber es begann mit einer Massage,Bauchlage ,Rücken als erstes !
                    Hach,tat det jut - und alles mit viel Körperkontakt - sie machte es richtig spannend - ihre üppigen Brüste über meinen Rücken gleitend und ihre blank rasierte Mu rieb sie an meinen Po-Backen.
                    Dann umdrehen . Nach kurzen Streichungen der Bauchseite gings ganz schnell an tiefer gelegene Stellen.Mit ihrer flicken Zunge umkreisete mein Gemächt und benachbarte Stellen ,dann Stimulierung meiner Brustwarzen - und jetzt kam ich auch bei ihr fast überall ran.
                    Der Akt wurde durch ein schönes Franz.vorbereitet , auch jetzt nocheinmal schönes EL . Ich ließ sie dann aufsatteln,und konnte so ihre wippenden Hupen schön durchkneten,was Ailin fast einforderte.Dann Doggy und in der Missi beknabberte sie wieder meine Brustwarzen.So konnte ich sie jetzt auch etwas härter rannehmen,sie hielt gut gegen,die Tüte füllte sich recht schnell.
                    Nach der Reinigung durch Ailin gab es noch eine Kopfmassage.Der Kopf lag dabei vor ihren Hupen und wurde massiert.Mir fielen die Augen zu,wie bei einem gepflegten Mittagsschlaf.Nette Verabschiedung - nach über 45min taumelte ich auf die Straße ...

Fazit:
                    Wie schon meine Vorschreiber erwähnt haben,Ailin zählt zu den propperen ( nicht dick oder f... ,kein schwamerl Bauch ) Asiatinnen.
                    Die Brüste dürften optischer seits nicht Natur gewesen sein , aber beim Befühlen ließ sich wiederum auch kein Silikon feststellen .
                    Wiederholung: gern wieder

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Hightower (10.09.2022), ojee (06.08.2022), Gast597 (05.08.2022), spezialist77 (05.08.2022), Higgins1972 (05.08.2022), Harzer1200 (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022), Lustgärtner (05.08.2022)

Hallo allerseits

Ailin gastiert derzeit wieder in HBS
                      Habe dieser Tage die B-Probe gemacht.
                      Was soll ich sagen ....
                      Es war wieder sehr schön,ihre eingeölten Hupen auf dem Körper zu spüren und im anschließenden 3-Stellungskampf einer sehr lustvollen Frau alles geben zu können.Nach dem Auszucken und Verweilen erfolgte durch Ailin die Reinigung.Zum Schluß gabs wie zuletzt die Kopfmassage .
                      Danke Ailin
                      Dabei kam das Date ein wenig holperig zu stande. Das Telefon war ständig besetzt.Ist mir in letzter Zeit bei vielen Thais so aufgefallen.Schließlich die Terminvereinbarung per WA,dann ging alles fix.Auch die Begrüßung vor Ort - leicht verhalten.Die Stimmung drehte sich erst nach dem Seitenwechsel während der Massage,als ich sie anlächeln konnte und Ailin es sehr liebevoll erwiedern konnte.

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

garnele6 (26.12.2022), Gast597 (22.12.2022), spezialist77 (21.12.2022), Lustgärtner (21.12.2022), Harzer1200 (21.12.2022), derfuchs (21.12.2022)
                      Lädt...
                      X