Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NIKOL
39124 Magdeburg
0163-8052569
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
BRANDNEU für Dich da!

Scharfe Lady freut sich auf deinen Besuch!
Erlebe unvergessliche Abenteuer voller Lust & Leidenschaft!
Sie freut sich schon auf Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikol

Oh, Mann, diese Woche hat es in sich.
    ...und dann taucht auch noch Nikol auf, an deren letzten Besuch ich sehr gute Erinnerungen habe. In der A40 hatte es damals schon mega geknistert. Genau wie heute.
    ok, der Winter und Corona sind der Bikini-Figur nicht unbedingt förderlich, doch ein geiler Hintern und große Möpse sind immer schön. Dazu noch ihr gewinnendes Lächeln sowie eine echte Lust auf Sex. Was will man mehr?
    Das kleine Zimmer könnte ne Klimaanlage gebrauchen, so hat es sich durch unsere Aktivität aufgeheizt
    Auch hier sind 80/30 ok, zumal der Wiedererkennungsbonus nicht ganz unerheblich war, und mir sicher ein Extra eingebracht hat
    Leider nur diese Woche hier, doch sie hat eine Frage auf Rückkehr possible beantwortet.
    Freu, freu...
    PS: Ihr Deutsch wird immer besser

Oh, Mann, was 'ne Woche. I werd narrisch
    Zuletzt geändert von robbe05; 08.02.2022, 21:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    general (05.11.2024), Malgucken16 (22.07.2023), Lustgärtner (10.02.2022), Ladykiller6669 (09.02.2022), XoXo123 (09.02.2022)

Gehts Evtl etwas präziser? Welchen Service hast du für deine Kohle bekommen? Was genau war das für ein extra?

Kommentar

Ja, ein "Bitte" wäre nett gewesen, ein wenig Kultur im Forum kann ja nicht schädlich sein.... Da ich aber sehr gern über ausgezeichnete Leistungen berichte, will ich mal nicht so sein.

Nikol ist eine erfahrene Liebsdienerin die erkennt zu welcher Zeit, was fällig ist. Ganz spielerisch geht es los mit nettem Smalltalk, dabei versucht sie, ihre gewachsenen Deutschkenntnisse zu zeigen. Der Erwärmung mit einer gemeinsamen Abschleckphase mit einer Tiefblasnummer, die sich gewaschen hat, in verschiedene Positionen, folgte ein geiler Sex, wo man sie immer richtig greifen konnte und sie voll mitging.
      Wir kannten uns bereits, was den Lauf der Dinge vereinfachte.
      Abschluss mit einer Blas-Handentspannung, die einem Vulkanausbruch glich.

Als Extra gab es selbstgemachten Apfelkuchen mit Sahne nebst ner schönen Tasse Tee. Apfelkuchen ist jetzt aber alle, leider, war lecker...

Wenn Du evtl, vielleicht, ggf oder so mal bei ihr bist, frag sie doch einfach, was sie Dir zusätzlich zu geben bereit ist. Manchmal entscheidet dann die Tagesform und das Auftreten des Gegenüber über mögliche Mehrleistungen
      Ich habe da bei Dir aber so meine Zweifel...und ich würde mich gern über einen schönen Erlebnisbericht von Dir freuen, vielleicht preist Du mir ne Dame an, die ich noch nicht kenne
      Zuletzt geändert von robbe05; 09.02.2022, 06:21.

Kommentar

Chief Geronimo (09.11.2023), Malgucken16 (22.07.2023), Willysy (11.05.2023), Lustgärtner (10.02.2022), Ladykiller6669 (09.02.2022)

Danke für die Präzision. (Hier noch dein gewünschtes „Bitte“)

Du muss aber schon zugeben, dass in deinem ersten „Bericht“ so gut wie nichts verwertbares drin stand. Außer das es „mega geknistert“ hat, ein „gewinnendes Lächeln“ und - Achtung - „echte Lust auf Sex“ (sie oder du?). Da bitte ich Dich höflich und gerne, von vornherein mit genaueren Fakten um die Ecke zu kommen. Rosamunde Pilcher gibts im ZDF und im Buchhandel.

und - nur weil hier jemand mal etwa genauer bei deinem Bericht nachfragt, nicht so, wie du es dir vorgestellt hast („extra… ich habe da bei dir aber so meine Zweifel“) - bitte stell Deine Voreingenommenheit ab und leg die beleidigte Leberwurst zurück in den Kühlschrank.

Check it, Maestro!

Kommentar

Ostfriese (09.02.2022)

Becker2022 manchmal hilft es zwischen den Zeilen zu lesen.
          Vllt ist es einfach nicht erwünscht gewisse Extras hier zu posten.
          Was hast du denn davon, wenn er hier sein extra postet? Deine Vorlieben können doch ganz anders sein.
          Rufe sie doch einfach mal selbst an, schildere deine Wünsche, dann wirst du ja sehen, was zurück kommt.

Kommentar

robbe05 (09.02.2022), Ladykiller6669 (09.02.2022)

Das Extra hat er doch gepostet :

“Als Extra gab es selbstgemachten Apfelkuchen mit Sahne nebst ner schönen Tasse Tee. Apfelkuchen ist jetzt aber alle, leider, war lecker...“

Kommentar

Hallöchen,
              Pfälzer Leberwurst mag ich am liebsten...
              Alles gut. Ist ne nette Dame und ich wünsche viel Spaß mit ihr.
              Ich bin gern mit ihr zusammen

Kommentar

Hallo Freunde,
                eigentlich hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet, sie wiederzusehen, denn ihr letzter Auftritt in Magdeburg hörte sich nach Abschied an.

Doch nun stand sie braungebrannt und super trainiert, mit strahlenden Augen und ihren anderen zwei großen Augen vor mir.
                War das ne Freude. Und die war beidseitig.
                Es blieb kaum Zeit zum warmmachen, es ging gleich volle Pulle ab.
                Allein schon wegen der exorbitant geilen Tiefblasnummer hat sich das Kommen gelohnt.

Seit unserem ersten Treffen knistert es und es macht einfach Spaß, mit ihr in den "Nahkampf" zu gehen.
                Nach ner halben Stunde war ich mit wackeligen Beinen und breitem Grinsen aus der Lokation gegangen.
                Ein Wiedersehen wird es in jedem Fall geben. Sie bleibt zwei Wochen und die Chancen stehen somit gut.
                Bild 1 passt Mega, sie ist ein echter Hammer, lange im Geschäft und absolut geil drauf.

Schöne Woche für Euch

PS: Es wurde schon einmal über sie berichtet
                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1483911-nikol

Ich glaube das war ich🤭
                Zuletzt geändert von robbe05; 16.01.2023, 18:17.

Kommentar

Hubert50 (08.08.2023), Malgucken16 (22.07.2023), robinho (20.01.2023), Rallie01 (19.01.2023), Ö.Love (17.01.2023), Herr_Rossi (16.01.2023), Lustgärtner (16.01.2023), Pitt (16.01.2023), XoXo123 (16.01.2023)

Erstmal hallo und danke für Eure Berichte aber ich muss sagen ihr habt mächtig untertrieben.
                  Hab heute früh per whatsapp einen Termin gemacht. Der wurde mir auch sofort bestätigt. Pünktlich heute Mittag geklingelt und mir öffnete eine mega Geile Perle in schwarz. Dachte nur, das sieht so schon perfekt aus und was wird wohl darunter zum Vorschein kommen, besser geht doch garnicht.
                  im Zimmer dann das finanzielle geklärt und ich bin duschen gegangen.
                  wieder zurück hab ich mich aufs Bett gelegt und sie ging sich frisch machen.
                  Dann ging die Tür wieder auf und ich glaube mein Mund auch und meine Augen sind fast rausgesprungen. Total nackt mit HighHeels ...einfach nur wow...mega wow.
                  alles passt zusammen an diesem Körper.
                  Dann kam sie über mich und küsste meinen Mund. Langsam arbeiteten sich ihre Lippen über meine Nippel nach unten. Dabei hatte sie meinen kleinen zwischen ihren Mega geilen Brüsten. Als sie anfing meine Eier zu lecken und dann den kleinen gross geblasen hatte wurde mir immer heisser.
                  Wir wechselten in die 69... Was für eine geile Muschi... mega sauber und geil...dabei das leichte Stöhnen und sie drückte immer wieder gegen meine Zunge. Kaum auszuhalten.
                  Dann folgten wieder Küsse und eine saugeiler Ritt. Ich dachte erst noch an Doggy aber dann hätte ich die Brüste zwar in den Händen gehabt aber nicht mehr gesehen. Dann kam der Superorgasmus und ich hatte dabei die geilen Titten vor mir.
                  Das war eine geile halbe Stunde und hat unbedingt Wiederholungswert.
                  Auf jeden Fall ist das Original noch viel geiler als die Fotos hier. Alles fast sich gut und fest an ohne Silicon. einfach nur geil.

Nikol nochmal ganz lieben Dank für diese tolle halbe Stunde. Wir sehen uns bestimmt wieder und ich freu mich drauf

Kommentar

Chief Geronimo (09.11.2023), Sag1 (30.07.2023), robinho (20.01.2023), Anfänger154 (19.01.2023), robbe05 (19.01.2023), Lustgärtner (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

Ich war bei Nikols erstem Aufenthalt in Magdeburg bereits bei ihr und damals auch sehr zufrieden! Diese Woche habe ich sie das zweite mal getroffen und war nicht so wirklick glücklich. Sie sieht immer noch gut aus, wobei ich folgenden Satz klarstellen möchte:

Zitat von Rallie01 Beitrag anzeigen
                    Alles fast sich gut und fest an ohne Silicon. einfach nur geil.
                    Nikol hat definitiv Silikon in den Brüsten und auch an vielen anderen Stellen ihres Körpers nachgeholfen.

Bei meinem Besuch diese Woche war sie einfach nur fertig und kaputt. Sie sprach davon, dass es ab Sonntag wieder in die Heimat geht. Hat wohl ein bisschen zu viel gearbeitet die letzte Zeit und auch die ersten Tage in MD waren wohl wieder sehr gut/zu gut besucht...

Sie versuchte mich ganz schnell abzufertigen mit den üblichen Tricks. Als sie merkte, dass es nicht bei mir klappt, fing sie an zu jammern. War natürlich ein enttäuschendes Treffen für mich, ich werde sie nicht mehr besuchen

Kommentar

Sag1 (21.11.2023), Lustgärtner (11.05.2023), Rallie01 (11.05.2023), Fender86 (10.05.2023)

Spyro
                      wenn Du recht hast mit dem Silicon dann ist es gut gemacht, ich durfte ohne Probleme alles anfassen was viele Frauen mit gemachten Brüsten nicht mögen.
                      Vielleicht war ich auch zu geil um es zu bemerken. Mich hat sie total heiss gemacht und hatte an dem Tag echt Bock.
                      Aber es gibt Tage wo man mal nicht gut drauf ist und du hast so einen erwischt.
                      Trotzdem weiterhin viel Spass und maximale geile Erfolge.

Kommentar

Hallo in die Runde.

Habe gestern alles durchgelesen, wollte Nicole auch mal testen und habe heute die scharfe Nicole besucht).

Kontaktaufnahme war unproblematisch. Wir haben 150.- EUR für 60 min ausgemacht. Es ist eine bekannte Adresse in Magdeburg.
                        Nicole hat mich in schönen Dessous empfangen. Sie hat so mit die schönsten Augen die ich je in PaySex gesehen habe---und überhaupt ist sie eine ganz, ganz Liebe und gleichzeitig eine super-sexy Frau.

Nach Geldübergabe ging es zum Händewaschen. Ein Getränk wurde auch angeboten. Nach der Dusche wartete sie relaxed im Bett auf mich.
                        Kurzes Smalltalk brachte uns in Stimmung. Sie hat eine göttliche Figur, hat schöne grosse Möpse (wahrscheinlich nicht echt) und eine sehr angenehme Art.
                        Ich hatte Glück, wir verstanden uns sehr gut und erkundeten uns gegenseitig.

Auch 69 geht problemlos. Küssen war GFS like. Ihr Blowjob ist fantastisch, obwohl es kein DT war, dafür war es sehr gefühlvoll. Bin dann auch gekommen.
                        Danach etwas Massage und wieder Smalltalk. Und weiter ging es--ich bekam wieder einen Steifen.

Es hat dann nicht lange gedauert und Nicole setzte sich auf mich. Toller Anblick, sexy Körper mit Tatoos und ihre Titten konnte ich so prima massieren.
                        Nach kurzer Zeit dann Stellungswechsel und nach ein paar Stößen in der Doggy-stellung, in der sie prima dagegenhielt, konnte ich meinen zweiten Orgasmus nicht mehr verhindern.

Es wurde eine sehr schöne Session mit GFS Feeling. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

Bei mir ist der Wiederholungsfaktor bei 100%.

Kommentar

Chief Geronimo (09.11.2023), Hubert50 (08.08.2023), Lustgärtner (11.05.2023), Willysy (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

Hallo zusammen 👋
                          Ich habe vor kurzem Nicole besucht, mein erstbesuch, wollte ich mal vorbei gucken, Kontakt per WA kein Problem, habe einen Termin gemacht alles gut geklappt, fertig gemacht losgefahren, angekommen finanzielle geklärt, Preise sind ortsüblich, habe eine Stunde gebucht, zu dem aussehen man erkennt sie wieder, dusch wurde vorher und nachher angeboten, Zimmer sauber Bad sauber, es wurde bisschen im Stehen alles erkundigt, dann aufs Bett schöner BJ, Sex in verschiedenen Stellungen, war eine gute Stunde, Service wurde eingehalten, Zeit wurde eingehalten, alles im ganzen alles sehr gut, ich kann nicht meckern
                          Wiederholung ja irgendwann mal wieder.
                          Allen ein schönes Wochenende

Kommentar

Rallie01 (29.07.2023), Lustgärtner (22.07.2023), robbe05 (22.07.2023)

Sie hat sich etwa Mitte 2023 in EVA umbenannt. Telefonnummer und die (veralteten) Bilder unverändert. Magdeburg hat sie wohl seither auch nicht mehr besucht. Aktuell Kassel. Von dort gibt es hier im Forum auch Berichte von ihr.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-eva-12153549

Kommentar

Gestern mal aus Neugier kurz Eva über WhatsApp eine Nachricht geschrieben und eine nette Antwort erhalten.
                              Habe mich dann kurzfristig dazu entschieden sie zu besuchen.
                              20 Minuten später war ich bei ihr.
                              Ich mache es mal kurz:
                              Eva ist eine sehr hübsche,sexy Frau und die halbe Stunde mit ihr war sehr schön. BJ war fantastisch, der Sex war sehr zärtlich und zum Ende gab es einen super HJ.
                              80/30 Ich kann Eva zu 100% empfehlen.

Kommentar

Noxy (05.11.2024), Da_Niel (04.11.2024), robbe05 (03.11.2024)
                              Lädt...
                              X