Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sami in Lutherstadt Wittenberg

Einen wunderschönen guten Tag meine schönen Damen und Herren von der German-Sexpay-Crew.

Ich hab es getan, ich hab es wirklich getan…ich hatte mein erstes Mal mit Bezahlen. Was soll ich sagen, es war entgegen allen meinen vorherigen Erwartungen doch noch schlechter als ich vermutet habe, was aber zum Teil vielleicht auch ein bisschen an mir lag.

Eine ganze Weile habe ich eure Kommentare und Berichte verfolgt über eure Erlebnisse und das hat mich letztendlich bestärkt es auch zu probieren.

Die Kontaktaufnahme über WhatsApp lief gut und schnell war Zeit und Betrag ausgemacht. Mit Herzklopfen fuhr ich nach einen harten Arbeitstag nach WB und freute mich doch nun schon ein bisschen auf das was da kommen mag.

Ich klingelte an der Tür und betrat das Treppenhaus, gleich die erste Treppe hoch links öffnete sich dann nach kurzem Warten die Tür und Sami schaute mich an, das war übrigens auch das erste und letzte Mal das sie mich anschaute, wobei ich von mir behaupten würde das ich nicht überdurchschnittlich hässlich bin. (1,80cm, 80kg, trainiert, mitte 40 😁)

Sie führte mich in das Etablissement, wo eine violette Lampe ohne Schirm an der Decke baumelte, frage wie lange, worauf ich siegessicher mit 30 Minuten antwortete. Dann hat sie die vereinbarten 70 genommen und die Tür hinter sich geschlossen.

ich hatte dann kurz Zeit mich im Zimmer umzuschauen. An der Wand stand ein Holzbett, darüber ein Spiegel, in der Ecke ein Schränkchen mit Utensilien und ein Sessel worauf ich wohl gleich meine Klamotten werfen werde, alles in allem aber nicht besonders ansprechend.

Nach kurzer Zeit kam sie wieder rein, sie hatte einen BH und ein Höschen an, an den Tattoo‘s erkannte ich das es sich um sie handeln muss, ansonsten war von den prachtvollen Fotos der Anzeige aber nicht mehr viel zu erkennen, alles schon sehr weich, nichts mehr straff.

Sie legte ein Handtuch auf das Bett und setzte sich im Schneidersitz davon. Ich stand noch angezogen daneben. Mit ihren letzten 5 Zähnen, die im Neonlicht glänzten, lächelte sie und sagt es kann losgehen.

Gut dachte ich, zieh ich mich halt selber aus, und legte mich dann vor sie hin.

Aufgrund der recht erfrischenden Begrüßung war allerdings von meinem besten Stück noch nicht so sehr viel zu sehen, also fing sie an dran zu fummeln und zu strubbeln um dann auch direkt einen Gummi überzuziehen und das halbgahre Würstchen irgendwie in den Mund zu bekommen.

Nach gefühlt 2 Minuten und einem statischen rein und raus Saugen ohne weitere Berührungen dachte ich mir dann es muss mal weitergehen und hockte mich hin. Mit fragenden Blicken hieß es was ich jetzt will? Da sagte ich von hinten, weil ja in ihrer Anzeige steht „mache fast alles“. Ne, nix von hinten, nur normal. Na gut, dann halt normal. Sie legte sich auf den Rücken mit einem Kissen hinterm Kopf und ich musste ihn dann etwas trocken reinklöppeln. Ihre sehr sehr weichen Brüste mit den großen Knospen lagen auf ihrem Bauch. Als ich sie anfassen und küssen wollte, sagte sie, ich habe Milch. In dem Moment kam aus der linken Brust auch schon der erste Spritzer raus. Gut, Brüste also auch nicht.

Während ich dann auf ihr rödelte und die Stellung auch nicht wirklich viel zugelassen hat, wurde mein Prachtkerl dann immer weicher. Sie meinte dann, „dein Schwanz ist kaputt“, mh ok dachte ich mir, besonders fit sieht er wirklich nicht mehr aus und zog ihn raus.

Etwas genervt wixte sie ihn dann nochmal etwa 30 Sekunden und dann hab ich es auch schon in die Türe ejakuliert, das geht zum Glück fast immer.

So, nach 11 Minuten von meinen 30 saß ich auch schon wieder im Auto draußen und dachte mir, was für eine scheiße war das jetzt eigentlich.

übeigens hat das Schreiben dieses Textes deutlich länger gedauert :-)

ich werde es irgendwann nochmal probieren und hoffentlich dann mehr Glück haben.

einen schönen Abend noch an alle.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2022, 00:51. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jack the Ripper (09.07.2023), Bigbody1970 (06.06.2023), kreuzbube (10.02.2022), Lustgärtner (08.02.2022)

josch69
    Herzlich Willkommen im Forum Josch69 und danke für deinen ersten Bericht über diese bezaubernde und hübsche Sami.
    Ich wünsche dir bei deinen nächsten Dates viel Erfolg und Spaß

Mfg Angerfist

Kommentar

Hallo joshi69,

willkommen im Forum und danke für deinen sehr amüsanten Bericht. Leider amüsant auf deine Kosten.
      Erstmal hast du den ersten Schritt gewagt. Zweitens kann es nur besser werden. Und drittens klingt es eher nach unglücklicher Auswahl der Dame als nach deiner Schuld.

Ich habe erst vor ca. 1 Jahr mit Paysex angefangen, auch mit weichen Knien und allen möglichen Befürchtungen. Mein Glück war, dass ich dank dieses Forums, eine richtige Spitzen-Dame erwischte, dadurch wurde das Date zum Selbstläufer und zu einer guten Erfahrung. Das gilt allerdings auch für die Folgedates. Dabei bin ich immer erst zu Damen gegangen, die gute Berichte hatten. Es gibt riesige Unterschiede im Service. Allerdings ist hier in Magdeburg auch sowas wie ein P6-Paradies, denn hier sind immer einige Spitzen-Ladies vorhanden. Und mit einer wirklich guten Dame hat man immer ein angenehmes Date, ob Hänger, Müdigkeit, Nervosität oder sonstwas.

Lass dich nicht entmutigen, Sami war für dein erstes Mal einfach nicht die Richtige.

Viel Glück beim nächsten Treffen!
      ​​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (10.02.2022)
      Lädt...
      X