Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia

Hallo Freunde,
    hoffe ihr haltet Euch ein wenig aus Omikron raus und habt Zeit uns Muße, Euch um die Damen dieser Woche zu kümmern.
    Da ich gern in den Annoncen von Bremen aber auch Erfurt stöbere, weil es viele Damen aus unseren Gefilden aus verschiedenen Gründen dorthin verschlagen hat, bin ich in der Vorwoche auf Olivia gestoßen. Eine nette und mir sehr liebe Dame aus dem Gewerbe hat mir geflüstert, dass besagte Olivia in Magdeburg ein Gastspiel geben wird.
    Und schon war sie da und auch gleich einsatzbereit. Ok, Bremen - Magdeburg ist nicht Jetlag verdächtig.
    Termin gemacht, nett empfangen worden und mit einem super Date belohnt. Die Gewerbedame hatte nicht geschwindelt.

Über Altersangaben und Preise wollten wir uns ja nicht mehr unterhalten, stimmt´s, denn ersteres stimmt meist bis zu 10 und mehr Jahre nicht und zweiteres ist den meisten langsam irgendwie zu hoch.

Bei Olivia ist es irgendwie mittig. Ein paar Jährchen verschweigt sie uns und mit 80/30 oder 130/60 liegt im für mich noch akzeptablen Bereich. Vorausgesetzt die Leistung stimmt. Und hier gibt es ein dickes "Jaaaaa", denn was ich erleben durfte, grenzt schon nahezu an "Liebe auf den ersten Blick" gepaart mit knisternder Erotik und nettem Smalltalk. Auch der Austausch von Komplimenten bds kam genauso wenig zu kurz, wie die "69". Lediglich ZK sind leider nicht dabei, doch auch so küsst sie sehr nett.

Ein wunderschönes Gefummel zu Einstand wurde das in eine beiderseitige Mundverwöhnung überführt. Hier war ich schon am Überkochen denn ihr Künste hier sind Mega. Dann ging es in verschiedenen Positionen bis zur erneuten Beinahe Beendigung weiter, doch ich konnte gerade noch den Stecker rausziehen und ihre Massageküste bewundern. Dann war es aber um mich geschehen, und der WSV fand heute schon statt. Alles musste raus...

Ganz entspanntes Abklingen lassen mit vielen Nettigkeiten und Geschmuse. Das alles heute war Hammer und sollte beispielgebend für andere Damen werden. Ich gebe und nehme und sie nimmt und gibt. So muss das, und beides geschieht unter größtem Respekt voreinander und die Grenzen des machbaren werden spielerisch erforscht und diese Grenzen dann auch eingehalten.

Danke für das tolle Erlebnis und Euch nun viel Freude mit Olivia oder den vielen, vielen anderen nette Damen
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.01.2023, 05:07. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (19.02.2023), SledgeHammer (09.02.2022), Jeryco (09.02.2022), Ikarusofr (07.02.2022), Zölibat (07.02.2022), Hubi_AZV (07.02.2022), Ladykiller6669 (07.02.2022), XoXo123 (06.02.2022), Lustgärtner (06.02.2022), Bernd Meier (06.02.2022), Däne15 (06.02.2022)

Hallo robbe05,
    vielen Dank für den schönen Bericht. Sie steht auch auf meiner Liste.
    Dann werde ich diese Woche mal wieder nach MD fahren!!!
    Schönen Abend

Kommentar

Bitte vorbeischicken ….. der Braindrain gen Bremen muss gestoppt werden! Go middle / Mitteldeutschland

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        hoffe ihr haltet Euch ein wenig aus Omikron raus und habt Zeit uns Muße, Euch um die Damen dieser Woche zu kümmern.
        Schwer machbar. Bei den aktuellen Inzidenzen wird man(n) es sich vermutlich früher oder später bei einem Besuch einfangen, oder man übt Verzicht. Aber wer will das schon? Ist aus meiner Sicht auch nicht so schlimm, wenn man dadurch nicht gerade zur Unzeit in Quarantäne muss . Deshalb halte ich mich z.B. vorm Urlaub oder wichtigen Terminen fern. Habe aber nicht das Gefühl, dass Omikron großartig Kundschaft fern hält.

Über Altersangaben und Preise wollten wir uns ja nicht mehr unterhalten, stimmt´s, denn ersteres stimmt meist bis zu 10 und mehr Jahre nicht und zweiteres ist den meisten langsam irgendwie zu hoch.
        Doch doch. Genau das sind ja die entscheidenden Infos, neben dem Service, den Du bestens beschrieben hast. Wie ist denn der Popo der Dame beschaffen? Nach den Bildern ist sie ein scharfes Gerät. Aber so ziemlich jeder dürfte sehen, das es sich um eine Hochglanzbearbeitung handelt. Auf was für eine Abweichung darf sich denn der interessierte Gast einstellen?

Kommentar

Hii
          Also ich war gerade da( 30480 ).
          Das erste was zu sagen ist, 35 Jahre ist sie nicht u würde sie auf 45-48 schätzen.
          Leider
          Aber sie ist hübsch, nett u macht es auf ne erotische Art.
          Der Auftakt war schön vorm Spiegel mit leichten ZK aber schon fast GF 6 mäßig.
          Das Blasen war schon besonders aber zu zärtlich für mich.
          Jedoch ließ sie sich gut lecken u fingern.
          Und der Sex + Massage warn auch ganz gut.

Empfehlung ja
          Wiederholung nein da mir das Alter nicht passt, mag "Frischfleisch"

Kommentar

Hendrik der Kater (19.02.2023), Pitt (11.02.2022), Jeryco (10.02.2022), Lustgärtner (10.02.2022)

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
            Das erste was zu sagen ist, 35 Jahre ist sie nicht u würde sie auf 45-48 schätzen.
            oha, das ist dann doch eine deutliche Abweichung und in dem Fall wäre ich wohl das Frischfleisch

Kommentar

Hendrik der Kater (19.02.2023)

An die Vorbesucher: Die Titten sind auf den Fotos nicht zu erkennen. Stramme 70A wie angegeben?

Kommentar

Freunde,
                Schön dass Euer Interesse an ihr geweckt ist.
                Die Bilder sind schon Hammer, doch liegen die Aufnahmen schon ein paar Jahre zurück.
                Dass man hier kein Supermodel mehr erwarten kann, sollte klar sein.
                Was aber den dienstleisterischen Aspekt betrifft, ist sie kaum zu toppen.
                Macht n Termin, geht hin und wenn Euch nicht gefällt, was ihr seht, seid höflich und zieht Euch zurück.
                Die jungen Girls haben oft tolle Körper, fühlen und bewegen sich aber manchmal wie Geldschränke

Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen.

Kommentar

Spikethorn (26.05.2024), XoXo123 (11.02.2022), Lustgärtner (11.02.2022)

Das mit der Suchtgefahr ist völlig richtig dargestellt.
                  Wer GF6 vom feinsten gern hat, ist hier goldrichtig. Mit 80/30 geht's los, alles in sehr netter Atmosphäre, mit ruhiger, sinnlicher Musik im Hintergrund und viel Spaß am Sex.
                  Wer sich darauf einlässt, wird es nicht bereuen.
                  Alles geschieht ohne einen Anflug von Zeitdruck, alles läuft spielerisch, wie mit einer guten Bekannten ab.

Ich war schon einmal bei ihr, das hatten wir zwei dann auch bemerkt.

Ob es von damals nen Bericht gab. Ick wees nich...

Konversation ist auf englisch aber auch deutsch, das jedoch etwas holpriger möglich

Zuletzt geändert von robbe05; 23.01.2023, 22:17.

Kommentar

foerstermd (24.01.2023), XoXo123 (24.01.2023), robinho (23.01.2023), Lustgärtner (23.01.2023)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    Ob es von damals nen Bericht gab. Ick wees nich...
                    Ja gibt es.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

robbe05 (25.01.2023), Lustgärtner (25.01.2023)

Nach zwei Damenbesuchen, die meine Favoritenliste nicht erweitert haben, ist die "10" seit gestern Abend voll. Aber der Reihe nach.

WA-Kommunikation war problemlos. Kurz und präzise -> perfekt. Die Parkplatzsuche hat etwas gedauert, so dass ich eine Minute später bei ihr war als vereinbart, obwohl ich gute 5 Minuten dafür eingeplant hatte... Dort angekommen hat mich eine Frau, Anfang 40, mit hübschen Gesicht freundlich hereingebeten.

Beim Vorspiel durfte ich ihre Traumfigur erkunden (schöner Naturbusen, fantastischer Apfelpopo, flacher Bau, tolle Beine, süße Füße). Dann super BJ. Beim Akt stets Blickkontakt gehalten und sowohl knutschbereit als auch knutschaktiv (diese geile laszive Art hatte ich so auch noch nicht).

Sie liefert eine perfekte Performance ab, die dabei natürlich wirkt. Ich glaube wirklich, ich war der beste Liebhaber den sie je hatte. Obwohl die halbe Stunde fast vorbei war, hat sie noch eine Massage angeboten und wir haben uns nett auf deutsch, englisch mit Händen und Füßen unterhalten. Hätte sie mich gefragt, ob ich sie heiraten möchte, die Antwort wäre "ja" gewesen....

Beim Anziehen stand sie ca. einen halben Meter von mir weg und hat mit mir weiter rumgescheckert. War mir auch neu. Fand ich gut. Verabschiedet mit ZK und fester Umarmung, wobei ich aufpassen musste, das zierliche Mädchen nicht zu erdrücken. Nettozeit in der Wohnung, die mal erwähnenswert gut ist, knapp 40 Minuten. Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf.

Fazit:
                      Ja, die Bilder und ihre Altersangabe waren 2015 aktuell. Da ich ebenfalls Anfang 40 bin, haben mich ihre mutmaßlichen Anfang 40 nicht gestört. Wer eine ehrliche, serviceorientierte bildhübsche Frau besuchen will, wird ein unvergessliches Erlebnis erleben.

Wenn sie im März wieder bei uns in Magdeburg ist, werde ich sie eine Stunde besuchen. An zwei oder drei Tagen.
                      Zuletzt geändert von Ernst20; 29.01.2023, 09:54.

Kommentar

robinho (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023), robbe05 (29.01.2023)

Hallo Freunde der gepflegten SDL,
                        die Woche sieht ungeheuer gut für MD aus.
                        Besonders schön, dass Olivia die Chance zum erneuten Treffen gab.Ein völlig entspanntes aber heißes Date nahm einen spielerisch leichten und für beide Seiten sehr intensiven Verlauf. Es wurde uns mächtig warm.
                        Nach langsamen Fummel- und Knutschbeginn war der kleine Freumd schon mächtig auf dem Sprung.
                        Wir ließen uns nicht lange bitten um schon war ich mittendrin.Tolles Gefühl. Schon langsam und immer wieder dieses auffordernde Lächeln, unbedingt weiter zu machen.
                        Herrlich. So ein Wochenendeende ist schon fantastisch.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentar

Ernst20 (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023)

GF6 - irreführend
                          Dejavu

Der Kontakt ist professionell, die Dame ist auch nett sowie sympathisch und der Service wird erbracht.
                          Für alle Freunde der natürlichen Erektion dürfte der Zusatz GF6 hier irreführend und fehl am Platz sein.
                          Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                          Hab leider selten so wenig Übereinstimmung zu den Bildern erlebt.
                          Die Dame ist weit aus älter als fünfzig und war wenig aktiv. Was man Ihr ansieht.
                          Kein Vergleich zu anderen sportlichen Damen.

Gönne trotzdem jedem sein Spaß aber Ihr werdet verstehen wenn ich die anderen Freundinnen einiger Vorredner auf Grund solcher Eindrücke nicht mehr besuchen möchte.
                          Bin überraschenderweise einfach zu jung dafür.

Das ganze Thema hatten wir schon einmal, deswegen lohnt sich das Vergleich.
                          Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
                          Die 10er Regel funktioniert auch nicht immer. Einige dehnen diese stark, andere machen wiederum korrekte Angaben. Das System ist so kaputt, dass fast keine SDL ü40 ihr tatsächliches Alter angibt, da sie befürchten muss, dass sie für 50-60 gehalten wird. So fickt sich das System selbst.
                          Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 23.02.2023, 00:02.

Kommentar

robinho (23.02.2023), Fury10 (23.02.2023)
                          Lädt...
                          X