Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara - mega süß

Moin.
    Heute habe ich die Lara besucht und wollte mal meinen Senf da lassen.
    Kontaktaufnahme war einfach und Sie kam auch sehr freundlich rüber.
    80 eur für 30 min und 130 für 60min. Ich entschied mich für 60 da sie wie gesagt sehr freundlich rüber kam und ich dachte sie wäre auch in Realität so eine offene nette Dame.
    Als ich sie mir die Tür öffnete fand ich schon vom Gesicht her das sie ziemlich geschönte Bilder hat.
    Als ich sie dann nach der Geldübergabe fragte ob der Service so stimmt wie geschrieben, sagte sie, sie macht kein Bj ohne kondom weil sie Probleme mit den Zähnen hat ^^. Okay, da es kein muss ist, konnte ich damit leben.
    Das Vorspiel ging damit los, dass sie direkt das Kondom übergezogen hat und loslegte. Blasen war okay, aber nach 1 min wollte sie schon das ich sie ficke und das hab ich dann auch gemacht. Sie hat einen tollen Arsch weshalb ich auch schnell gekommen bin. Als ich dann nach der 2ten Runde gefragt hatte, meinte Lara sie macht keine 2te Runde mit ficken nur noch Massage. Auf die Frage ob ich sie lecken kann meinte sie es wäre unhygienisch.
    Somit war die ganze Sache nach nicht mal 20min vorbei.
    Ich muss auch sagen das ich mich bei ihr nicht wohlgefühlt habe, da sie eine Art hat, die für mich persönlich überhaupt nicht sympathisch ist. Ich hab mich gefühlt als wäre ich einfach nur abgefertigt wurden.
    Sie hat einen tollen Körper das muss ich sagen, aber ihr Gesicht wirkt 10 Jahre älter als ihre angegebenen 25 JJahre. Ihr Service war lustlos und es kam null Stimmung auf.
    Dazu bietet sie etwas an, was sie dann letztendlich doch nicht macht.
    Für mich leider eine Enttäuschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (19.02.2022), Harzer1200 (06.02.2022)
Lädt...
X