Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Cassandra

Da die tolle Lola vorzeitig abreisen musste, konnte ich meiner Nr. 2 für diese Woche einen Besuch abstatten. Zum Glück.

Es gibt schon einige Berichte zu ihr aus anderen Regionen, die man über die Telefonnummer findet.

30480 und 604150, Küssen gibt es nur als Extra bei Sympathie für 20. Zum Glück habe ich die mitgenommen. Terminvereinbarung per WA ohne Probleme.

Empfang sehr nett, allerdings wirkt Cassandra in echt etwas anders als die Fotos suggerieren.
    Der Body passt, vielleicht 2-3 kg+, aber nicht mehr, alles straff und wunderschön, dazu ein toller brauner Teint und makellose Haut. Beim Gesicht müsste ich zweimal hinschauen, nicht weniger hübsch, aber ernster und irgendwie härter, zumindest anfangs. Aber absolut keine Enttäuschung. Cassandra spricht sehr gut deutsch.

Geldübergabe, Dusche, sehr zuvorkommend die Dame. In der Wohnung ist auch ein kleiner Hund, den man auf dem WA sieht.

Dann Warmmachen im Stehen, tolle ZK und Cassandra fühlt sich einfach toll an. Keinerlei Berührungsängste. Das VZ hatte ringsum und an der Decke Spiegel. Mit so einer Frau im Bett ist das einfach nur genial.
    Dann KK mit tollem Kraulen des Gemachtes, toller BJ, der in die 69 überging, Erkundung des tollen Body und dann habe ich nur mit größter Disziplin mehr als eine Stellung durchgehalten, da man durch die Spiegel permanent mit dem heißen Geschehen konfrontiert wurde. Echt toll.

Danach ein angeregtes und auch interessantes AST und schon war die Zeit viel zu schnell um. Supernette Verabschiedung und die beiderseitige Gewissheit sich irgendwann wiederzusehen.

Fazit
    Anfangs etwas ernst wirkend, entpuppte sich Cassandra als heiße, sehr sympathische Lady, die mich mit tollen ZK, tollem Service und ihrem Traumkörper in den 7. Himmel beförderte.
    ​​​​​Wiederholung: unbedingt!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (05.05.2022), Hendrik der Kater (12.04.2022), robbe05 (09.02.2022), foerstermd (08.02.2022), foreverivan (08.02.2022), Wowwow (05.02.2022), Opa-Motzki (05.02.2022), maik12353 (05.02.2022), iceboy (05.02.2022), Pitt (05.02.2022), webjunky (04.02.2022), Ladykiller6669 (04.02.2022), Ostfriese (04.02.2022), Bigbadbunny (04.02.2022), Däne15 (04.02.2022), Angerfist (04.02.2022)

dank der überzeugenden Werbung und der guten Analyse vom Lustgärtner ebenfalls zu einem Auswärtsspiel angetreten, um dort die entscheidenen Punkte einzufahren. Recht schnell unkompliziert wurde Spielzeit und Auflaufgebühren geregelt.

Das Matsch konnte beginnen.

Die körperliche Fitness war sofort anzusehen. Die konditionelle Verfassung sehr gut. Die taktischen Spielzüge erschienen recht eingespielt zu sein. Sie waren leicht zu durchschauen und machten den Eindruck bei jedem Spiel angewendet zu werden. Die Investition in zusätzliche Aufwärmeinheiten durch LippenZungenspiele erwies sich im Nachhinein als nicht lohnenswert. Das Programm dafür war nicht sehr intensiv. Über die gesamte Spielzeit war es jedoch ein recht ordentliches Spiel, welches durch ein gut getimten Konter zu einem solide gewonnenen Pflichtsieg führte. Insgesamt hätten man sich jedoch einen spannenderen Spielverlauf gewünscht.

Kommentar

Frantz00 (22.05.2022), Hendrik der Kater (04.05.2022), EnjoyTheLove (10.04.2022), robbe05 (09.02.2022), Lustgärtner (08.02.2022), foreverivan (08.02.2022), Ostfriese (08.02.2022), Bernd Meier (08.02.2022)

@Nachtfuchs: Du schaust definitiv zu viel Fußball

Kommentar

Lustgärtner (08.02.2022)

Hatte auch schon zwei mal das Vergnügen mit Cassandra: 1 mal in Regensburg und 1 mal in Landshut, war schon im Sommer 2021
        Leider hat es seither terminlich oder finanziell nicht mehr geklappt, wenn sie in meiner Gegend war.
        Aber Wiederholungsgefahr 110 % (ja ich weiß, mathematisch nicht möglich)
        Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sie hat eine nette zuvorkommende liebenswürdige Art.
        Als ich das erstemal ihre Fotos sah, kam ich aus dem Bellen garnicht mehr raus WooooooooooooooW!!!
        Was live noch getoppt wird, in Verbindung mit ihrer Ausstrahlung und ihrer liebenswürdigen Art.
        Muss sagen, das die Schnittmenge zwischen ihr und meiner Traumfrau ein Kreis ist
        Allein diese schönen dunklen Augen zum drin versinken
        Zum Sex selber möchte ich garnicht ins Detail gehen, nur soviel, sie hat wohl einen Master-Abschluß in Liebeskünsten,
        sowohl mündlich, wie auch im Körpereinsatz Und sie küsst wie ein Engel
        Hoffe sie kommt bald wieder in meine Gegend, ein weiteres Date mit ihr ist überfällig

Kommentar

Frantz00 (22.05.2022), Pitt (11.02.2022), Wowwow (09.02.2022), Lustgärtner (08.02.2022), robbe05 (08.02.2022), Angerfist (08.02.2022), Ostfriese (08.02.2022)

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen

Als ich das erstemal ihre Fotos sah, kam ich aus dem Bellen garnicht mehr raus WooooooooooooooW!!!
          ...
          Muss sagen, das die Schnittmenge zwischen ihr und meiner Traumfrau ein Kreis ist
          Allein diese schönen dunklen Augen zum drin versinken
          Dann bin ich ja nicht der einzige, dem es so ging...

Kommentar

Danke an die,Vorschreiber.
            Super, süße Maus mit kleinem Überraschungsgast.
            Der Spiegelsaal ist Spitze und macht an.
            Klare Empfehlung, die kleine...
            Zuletzt geändert von robbe05; 09.02.2022, 13:55.

Kommentar

Lustgärtner (09.02.2022), Ostfriese (09.02.2022)

Cassandra Teil 2 - weitere Folgen sind geplant

Nachdem mich Cassandra bei meinem Erstbesuch schon bezaubert hat, wollte ich sie unbedingt wiedersehen.

Terminvereinbarung auf deutsch per WA ohne Probleme. 100445 + 20 für das Extra ZK. Alles safe.

Ein traumhaft netter Wiedersehensempfang, angeregtes Geplaudere, die Stimmung war vom Anfang bis Ende sehr angenehm und entspannt, ja fast vertraut.
              Heute bekam ich von Anfang an die lächelnde Dame von den Fotos, die absolut zutreffend sind. Das ist mittlerweile ja leider nicht immer der Fall bei einigen Anzeigen hier. Und umso unglaublicher, so eine schöne und nette Frau tatsächlich in echt genießen zu dürfen.

Geldübergabe, Dusche, aufs Bett. Es war GF-Feeling pur, ich durfte ihren unglaublich schönen Körper erkunden, wir plauderten und schmusten ein bisschen, es gab ausgiebig wunderschöne ZK und sanft glitten wir in ein heißes Liebesspiel über, dass ich sowohl direkt als auch in den vielen Spiegeln mitverfolgen konnte. Der Erfinder von Deckenspiegeln verdient unbedingt sowas wie einen Nobelpreis für Lebensbereicherung. Cassandra verwöhnte mich ausgiebig und ritt mich ins Glück. Und dass unter dem Deckenspiegel - ich kam mir vor wie in einem Traum. Dann eine weitere Stellung, mehr war nicht drin, da ich gegen diese Reizüberflutung keine Chance hatte. Wow, 7. Himmel Teil 2...

Danach folgten eine nettes AST und leider war die Zeit wieder viel zu schnell um. Wieder eine supernette Verabschiedung und für den Rest des Abends bekam ich mein zufriedenes und seeliges Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...

Fazit
              Anfangs hielt ich die Anzeige für Fake (zu schön, um wahr zu sein) und meinen Erstbesuch nur für einen Traum. Jetzt weiß ich, es gibt Cassandra wirklich und dazu noch einen tollen Service. Und es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehen...
              Zuletzt geändert von Lustgärtner; 10.02.2022, 11:56.

Kommentar

iloveyounggirls (20.05.2022), Ostfriese (10.02.2022), Däne15 (10.02.2022), robbe05 (10.02.2022), Bigbadbunny (10.02.2022), iceboy (10.02.2022), Ladytester (10.02.2022)

Moin,

Ihr kennt das sicher, man stöbert so durch die Anzeigen, und entdeckt ein süßes Mädel, was absolut ins Beuteschema passt. Und dann fragt man sich, sind die Bilder echt, sieht die Kleene tatsächlich so aus. Irgendwann siegt die Neugier eh immer. Also mal per WA Kontakt zu Cassandra aufgenommen. Das gestaltete sich schon mal sehr positiv, sie antwortet schnell und was überrascht, in einem sehr guten Deutsch. Und so vereinbarten wir unser erstes Date für den nächsten Tag. Was für Cassandra absolut kein Problem war. So wünscht man sich eine Terminvereinbarung.

Ich mich also zum Termin auf den Weg gemacht, und war natürlich sehr gespannt, ob Cassandra so aussieht, was ihre Bilder einem versprechen. Sie öffnete mir die Tür, als erstes begrüßte mich allerdings ihr kleiner süßer Hund, der ist wirklich putzig und total lieb. Erst dann konnte ich Cassandra begrüßen. Sie spricht richtig gut Deutsch, ich war sehr angenehm überrascht. Und dann konnte ich sie mir erstmal anschauen. Wooow dachte ich, dass passt aber perfekt. Die Bilder versprechen hier echt nicht zuviel. Sie hat schöne lange schwarze Haare, traumhafte Figur, genau wie auf den Bildern. Sie empfing mich in sportlichen Dessous, einem String mit passendem Bustier. Wir verstanden uns auch von Anfang an sehr gut und waren uns sofort sympathisch.
                Das passte also alles perfekt, gehen wollte und konnte ich hier eh nicht mehr.

Also klärten wir das Finanzielle, 1 h für 150,- (inkl. ZK). Ich dann raus aus meinen Klamotten, bis auf meine Shorts. Cassandra begleitete mich dann ins Bad, reichte mir ein frisches großes Handtuch und stellte mir schon mal einen Becher Mundspülung hin. Das nenne ich mal absolut vorbildlich. Hier fühlt man sich von Anfang an herzlich Willkommen, gern gesehen und rundum wohl.

Ich dann wieder zurück in ihr Zimmer, wo sie mich sitzend auf dem Bett schon erwartete. Da das Zimmer so einige Spiegel hat, unter anderem einen Deckenspiegel direkt über dem Bett, war das mehr als perfekt. Ich liebe es, sich gegenseitig beim Liebesspiel im Spiegel zu beobachten.
                Und so begannen wir unser wirklich zärtliches Liebesspiel vor dem Wandspiegel. Sehr schön mit gegenseitig Körper erkunden und ausgiebig Küssen/ ZK. Das Extra ZK hat sich echt gelohnt.
                Cassandra fühlte sich echt wahnsinnig gut und toll an. So nach und nach befreite ich sie langsam von ihren Sport-Dessous. Wooow absolut wunderschöne Brüste, super schöne Form, schöne Nippel und ein schönes glattes Lustdreieck.
                Da Cassandra nun komplett nackt war, zog auch sie mir meine Shorts aus. Und so machten wir uns vor dem Spiegel weiter heiß. Cassandra griff zärtlich nach meinem Schwanz, ich an ihre Brüste und Schnecke. Mein Schwanz reagierte schnell auf ihre zätlichen Berührungen und streckte sich ihr voll entgegen. Kein Wunder bei dem tollen Körper von Cassandra. Ihre Nippel reagierten ebenfalls sehr schnell auf meine Berührungen und zwischen ihren Beinen wurde sie feucht. Berührungsängste hat Cassandra nicht. Nur richtiges Fingern ist bei ihr tabu. Was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Irgendwann waren wir so aufgegeilt und verlagerten unser Liebesspiel auf das große Bett, direkt unter dem Deckenspiegel. Wooow geiler Ausblick.
                Hier gab es auch gleich den ersten Wooow-Effekt. Cassandra schnappte sich einen Gummi, der verschwand dann erstmal in ihrem Mund, und dann rollte sie den Gummi mit ihrem Mund vollständig auf meine Latte. Das ging so schnell, einfach und war echt der Hammer. Sie hat da eine Technik drauf, die ich so noch nicht erlebt habe. Das ist echt irre. Das schaffen andere Mädels nicht mal mit zwei Händen, einen Gummi so perfekt aufzuziehen.

Und dann begann sie zu Blasen, richtig schön, sehr geil, sehr intensiv, immer abwechselnd anders, mit Eier streicheln. Ich konnte das alles perfekt im großen Deckenspiegel beobachten und währenddessen mich auch um ihren Körper intensiv kümmern. Sie wurde dabei schön feucht und verriet mir, dass sie auf Blasen und Lecken steht. Sie meinte dann, ich könne ja in der Stunde 2x Kommen. Ich sagte ihr, dass ist bei mir meist nicht so einfach, mit dem 2. Mal.
                Da meinte sie kein Problem, dann machen wir schön langsam und richtig Gf6. Da merkt man, dass sie möchte, dass der Kunde voll zufrieden ist und sie auf die Wünsche des Kunden eingeht. Besser geht es wirklich nicht.
                Und so ging das Blasen ewig lange. Ihr Blasen ist echt mega und wenn man wollen würde, dann schafft sie es damit einen in kürzester Zeit zum Spritzen zu bringen.
                Irgendwann war ich an einem Punkt, wo es langsam zu heiß für mich wurde und bevor ich doch noch abspritze, fragte ich sie, ob ich sie jetzt auch mal verwöhnen darf. Cassandra meinte, ohhh ja, sie mag das sehr. Sie legte noch für mich einen Dildo parat. Drehte sich dann auf den Rücken und spreizte ihre Schenkel. Ein sehr hübsche Schnecke empfing mich zum Lecken.

Und so begann ich sie ausgiebig und sehr lange zu lecken. Sie wurde richtig schön feucht und so konnte ich ihr nach kurzer Zeit auch den Dildo einführen und so noch zusätzlich ihre Lust steigern. Bereits beim Dildo einführen merkte ich, dass Cassandra ziemlich eng ist. Sie ist hierbei eine absolute Genießerin und ihr gefiel es sehr, nach ihren Reaktionen zu urteilen.
                Irgendwann sagte sie dann zu mir, sie wäre kurz vor dem Kommen und will auch Kommen. Ich sollte ihre Lust weiter mit dem Dildo steigern und sie macht es sich mit den Fingern zusätzlich an ihrer Perle selbst.
                Und tatsächlich, dass blieb bei ihr nicht ohne Folgen. Sie krampfte dann etwas, ihre Bauchdecke begann zu zucken, sie stöhnte heftiger und bäumte sich etwas auf. Wooow die Kleene hat es sich tatsächlich vor meinen Augen selber gemacht und ist gekommen. Super schön.

Nach ner kurzen Pause krabbelte Cassandra wieder auf mich, und begann mich zu Knutschen/ZK und griff nach meinem Schwanz und massierte ihn. Dann ging sie nach unten und blies mir meinen Schwanz wieder bretthart. Der Deckenspiegel war dabei wieder der zusätzliche Kick. Ich konnte dabei wieder ihren gesamten Körper erkunden.

So aufgegeilt, wollten wir dann Beide Sex. Sie sagte, ob sie drauf kommen darf. Aber klar durfte sie. Ein ganz klein wenig Gleitgel an ihre Schnecke und dann schnappte sie sich meine Latte und führte sie in sich ein. Puhh schon beim Einführen merkte ich, wie eng sie ist und wie fest sich ihre Schnecke um meinen gesamten Schwanz schloss. Ein irre schönes Gefühl, welches man sehr selten bei einem Mädel hat. Und so ritt sie mich und meine Latte in verschiedenen Varianten. Mal sitzend, mal aus der Hocke und immer wieder zu mir gebeugt mit Knutschen/ZK mittendrin.

Als sie mich dann wieder aus der Hocke heraus ritt, war die Enge ihrer Schnecke und mein Druck so groß, dass ich so richtig intensiv in mehreren Stößen in ihr heftig kam. Ihre Schnecke pulsierte ebenfalls und zog mir so mit ihrer Muschimuskulatur, förmlich meinem Schwanz leer. Wooow was war das toll und geil. So intensiv bin ich schon länger nicht mehr in einem Mädel gekommen.
                Sie blieb noch ne ganze Weile auf mir sitzen und mein Schwanz blieb noch schön in ihr drin. Und wir knutschten rum und tauschten ZK aus.
                Erst dann stieg sie ab und reinigte mich.

Im Anschluss gab es noch eine schöne Massage von ihr, wo wir uns schön über alles Mögliche unterhielten. Irgendwann beendeten wir die Massage.
                Ich drehte mich wieder zu ihr und sie hockte sich dann ganz dicht neben mir und wir streichelten uns weiter und waren immer noch am Quatschen. Und so überzogen wir gehörig die eigentlich vereinbarte Zeit. Was für Cassandra aber absolut nicht schlimm war, denn sie hatte keinen Anschlusstermin und so hatte sie genug Zeit.

Irgendwann beendeten wir es dann doch, ich nochmal unter die Dusche. Cassandra blieb ebenfalls noch nackt und kam mit ins Bad zum Frisch machen.
                Ich zog mich dann langsam an, ganz nette und liebe Verabschiedung mit Küsschen und so. Auch von ihrem kleinen süßen Hund, hier aber ohne Küsschen😅🤣😂. Und natürlich mit dem Versprechen, dass man sich wiedersehen wird.

Fazit:

Tja watt soll der Friesenjung sagen. Ein richtig tolles und sympathisches Mädel. Sehr nett, ihre Figur und ihr gesamter Körper ist hammer. Sie geht absolut auf Wünsche ein, sie will das man sich rundum wohl fühlt bei ihr. Gummi aufziehen mit dem Mund, hab ich so noch nicht erlebt. Allein das ist schon geil. Ihr Blasen ist mega gut. Der Sex mit ihr sehr intensiv, aufgrund ihrer Enge. So fühlt sich echter GF6 an, so macht es richtig Spaß. 👍👍👍🥰
                Man kann sich mit Cassandra auch richtig gut unterhalten. Ihr Deutsch ist perfekt. Und sie hat echt was im Kopf.

Für mich ist Cassandra eine absolut klasse Neuentdeckung, in jeder Hinsicht. Es war ein mega schönes GF6-Date mit ihr.

Wer mit Cassandra nicht klar kommt, der macht definitiv etwas falsch.

Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Cassandra. Wiederholungsfaktor bei mir weit über 100 %.

Ich bin von Cassandra schwer begeistert und beeindruckt. 🤩😍🥰

Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

iloveyounggirls (20.05.2022), Elbeuboy (15.04.2022), straniero (11.04.2022), Däne15 (11.04.2022), Wowwow (19.03.2022), hanskasper (06.03.2022), Bogelt (13.02.2022), robbe05 (12.02.2022), 6Ted (12.02.2022), Ladytester (12.02.2022), Lustgärtner (12.02.2022), Angerfist (12.02.2022), Bigbadbunny (12.02.2022)

Hallo Ostfriese
                  Herzlichen Glückwunsch zu deinem Top GF6 Date mit dieser Traumfrau Cassandra , vorallem dein ausführlicher Bericht hast du Perfekt geschrieben 👍👌
                  Mfg Angerfist

Kommentar

Ostfriese (12.02.2022)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                    Cassandra schnappte sich einen Gummi, der verschwand dann erstmal in ihrem Mund, und dann rollte sie den Gummi mit ihrem Mund vollständig auf meine Latte.
                    DAS hat sie echt gut drauf Ich wollte sie noch einmal küssen, dabei hatte sie schon die rote Kondomblume im Mund
                    Sah irgendwie aus, wie ein Kussmund

Puhh schon beim Einführen merkte ich, wie eng sie ist und wie fest sich ihre Schnecke um meinen gesamten Schwanz schloss.
                    Ohja, sie ist eine der wenigen Frauen, bei der ich beim geritten werden, gekommen bin.

Ein richtig tolles und sympathisches Mädel. Sehr nett, ihre Figur und ihr gesamter Körper ist hammer. Sie geht absolut auf Wünsche ein, sie will das man sich rundum wohl fühlt bei ihr. Gummi aufziehen mit dem Mund, hab ich so noch nicht erlebt. Allein das ist schon geil. Ihr Blasen ist mega gut. Der Sex mit ihr sehr intensiv, aufgrund ihrer Enge. So fühlt sich echter GF6 an, so macht es richtig Spaß. 👍👍👍🥰
                    Man kann sich mit Cassandra auch richtig gut unterhalten. Ihr Deutsch ist perfekt. Und sie hat echt was im Kopf.
                    Dein Fazit bringt es auf den Punkt Sie ist echt eine Perle unter den vielen "Säuen" (ich meine die SDL die guten Service nicht mal erkennen würden, wenn er sie in den Arsch beisst.)

So hab sie in Meine to-do-Liste ganz oben eingetragen

Als ich den ersten Whatsapp-Kontakt mit ihr hatte, fragte sie wie lange ich bleiben will? 15 Minuten??? Und ich habe geantwortet:
                    Wer will denn NUR 15 Minuten mit so einer tollen Frau verbringen???
                    Alles unter 60 Minuten ist einfach nur dumm, mit ihr lohnt sich jede Minute

Kommentar

Ostfriese (13.02.2022), Lustgärtner (13.02.2022), Angerfist (12.02.2022)

Für mich ist Cassandra eine absolut klasse Neuentdeckung, in jeder Hinsicht. Es war ein mega schönes GF6-Date mit ihr.

Wer mit Cassandra nicht klar kommt, der macht definitiv etwas falsch.
                      👍Genauso ist es, ich konnte mich davon noch ein 3. Mal überzeugen. Wer GF6 mag, ist hier absolut richtig.

Zuletzt geändert von Lustgärtner; 13.02.2022, 17:31.

Kommentar

Ostfriese (13.02.2022)

Cassandra hat ihre "Karriere" Im Horneckerweg in Nürnberg gestartet und hat ca. 1 Jahr später ihre "Solokarriere" begonnen.
                        Süße Rumänin! Muss sie auch wieder einmal besuchen. Wer GF6 sucht, ist bei ihr richtig, kann ich unterschreiben.
                        Ihre Tattoo's sind jetzt keine High-Lights/Hingucker.
                        Eine der wenigen SDL's die ihr Alter in den Anzeigen jährlich anpasst. Respekt fata frumosa.

Aus ihren Anfängen:
                        http://*****************************...ight=Cassandra

LG TL

Kommentar

delloslegov (20.03.2022), Lustgärtner (13.02.2022), Ostfriese (13.02.2022)

Hallo ihr Lieben!

Vorweg: Ich habe Cassandra besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
                          Hinter der Mauer in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos, was man momentan schon hervorheben muss. Sie besitzt einen kleinen Hund. Das kann nicht schaden zu wissen.

2. Preise und Service:
                          - 50415, 80430, 100445, 130460
                          - ZK + 20, und noch diverse Extras werden angeboten

3. Bild vs. Realität:
                          Es steht exakt die Frau vor einem, die die Bilder versprechen und das ist ein sehr sehr schöner Anblick!

4. Verhalten/Sympathie:
                          Sie ist sehr höflich und vom Wesen einfach putzig. Anders kann ich es nicht beschreiben.
                          Die Bilder vermittelten zumindest mir schon diesen Eindruck, der sich dann auch bestätigt hat.
                          Bei uns hat die Chemie einfach gepasst.
                          Ihr Deutsch ist sehr gut und wir haben uns angeregt unterhalten.
                          Kein Wunder also, dass ich zu Beginn von den ursprünglich angepeilten 45 Minuten gleich auf 60 Minuten erhöht habe,
                          was ich bei Erstbesuchen nur in Ausnahmenfällen tue.

5. Ablauf/Service:
                          Von der technischen Seite ist das Ganze auf hohem Niveau.
                          Da kann man nicht meckern.
                          Einzige Anmerkung dazu: Beim Küssen ist sie ziemlich zärtlich bis zurückhaltend.
                          Das hat mich nicht sonderlich gewundert. Es ist mir allgemein schon aufgefallen, dass dem gerne so ist, wenn
                          für ZK ein Aufpreis verlangt wird.
                          Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan.
                          Bei ihr musste ich schon aufpassen, dass sie mich nicht erlegt wie Rotwild.
                          Das sagt eigentlich schon alles.
                          Zeitdruck kam nie auf.

6. Fazit:
                          Sehr hübsche, putzige, sympathische Frau, die auch weiß zu genießen.
                          Das hat einen eher drögen Sonntag zu einen schönen Tag gemacht.
                          Herz, was begehrst du mehr? 👍

7. Wiederholungsgefahr:
                          Dem sehr guten Ersteindruck entsprechend hoch.
                          Mal sehen, wann sie wieder in der Umgebung ist.

Grüße aus der Oberpfalz,

Euer Genießer

Kommentar

Schwertaal85 (10.05.2022), Lustgärtner (11.04.2022), Pitt (11.04.2022), Angerfist (10.04.2022)

Was ist eine "putzige" Frau??

Kommentar

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                              Was ist eine "putzige" Frau??
                              Das sagt man, wen jemand niedlich, lebensfroh oder leicht zum lachen zu bringen ist. "Putzig" halt 😊

Kommentar

Lädt...
                              X