Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowie - Top Thaimassage

Freundliches junges Thai Girl welches viel lacht und eine strahlende Aura hat. Sie verlangt 120460 per WhatsApp und hat vor Ort dann 130 verlangt und auf die 120 Euro eingewilligt.

Ich hab Sie in Köln und Essen besucht, Ende 2021. Sie hat keine Berührungsängste. Ihre Pussy war ordentlich benutzt und gaped auch ziemlich schnell auf. Nicht skinny, sondern stabiler aber nicht dick.

Eine Riesen Nase, schöner Mund und ihre Titten haben kleine Siliconeinlagen, es scheint viel natürliches mit dabei zu sein. Die Titten sind weich und sie lässt sich auch begrabschen.

Sie macht GF6 und zickt nicht rum, Stellungswechsel aller Art und Zungenküsse sind auch erlaubt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (06.02.2022), justim (04.02.2022), broiler (04.02.2022)

War ebenfalls bei ihr in Dessau. Per WhatsApp 130460 angegeben. Wegen der 10€ die mein Vorredner weniger bezahlt hat wollte ich jetzt auch nicht wie auf dem Basar feilschen und direkt einen Termin gemacht.

Location ist hinter einem Bürobedarfshop in einem Industrie Gebiet. Die Türklingel ist Videoüberwacht sowie der Eingang zu Wohnung.

Zur Dame: Sie ist eine sehr nette aufgeschlossene Person. Sehr hübsch mit Weicher Haut und weichen Brüsten . Die nippel laden zum lecken ein. Kurz unter der Dusche frisch gemacht und ab ins Zimmer. Begonnen haben wir mit einer B2B-Massage , nach ca 15 min hat sie dann ein wenig angeblasen, was sehr gut war und aufgummiert.

Der Akt selber gut wobei sie mit einem Blickkontakt hält. Erst in Missio; dann Reiter. Zwischendurch haben ich immer mal ihre Brüste liebkost. Sie scheint selber Spaß gehabt zu haben, denn die Chemie hat gepasst. Dadurch, dass sie erst flutschi benutzt und dann selber sehr feucht geworden ist, hat der grip gefehlt und ich habe sie gebeten mit der Hand zu beenden.

Anschliessend, da noch Zeit übrig war gab es eine kurze Rückenmassage. Bin zufrieden gegangen .

Leider ist sie nur einmal im Jahr im Osten und sonst Essen/Köln.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (06.02.2022), Harzer1200 (06.02.2022), Lemmer (06.02.2022), spezialist77 (06.02.2022), Angerfist (06.02.2022)

Jetzt wieder in Köln unter dem Namen : Nara

Kommentar

Lädt...
      X