Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bizarrlady Maarlen
39112 Magdeburg
0151-43507100
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • NSa 
  • dominant 
  • kein GV 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • FAa 
  • Mast. 
Herzlich Willkommen in meiner aufregenden Welt
aus Lust, Fetisch, Erotik und Sch****.

Wie wir spielen werden hängt davon ab ob Du devot oder mas*chistisch, erfahren oder
Neueinsteiger bist. Du kannst Dich fallen lassen, Dich darauf einlassen, die Kontrolle
abgeben und mir Dein Vertrauen schenken. Du kannst bei mir sein, so wie du bist
und Ich sorge dafür, daß Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen geniesen kannst.
Ich werde Deine Tabus natürlich respektieren, desgleichen wird auch von Dir erwartet.
Meine Absicht ist es nicht, Dir Verletzungen zuzufügen, sondern möglischt langanhaltende
positive Erinnerungen in deinen Gedanken zu platzieren.

Spielzeug und passende Outfits sowie latex / Corsagen oder je nachdem was Dich reitzt... Für ein STR*P-*N ist auch gesorgt unter anderem noch genug andere diverse Spielzeuge!

ICH BIN BESUCHBAR -GERNE AUCH HAUS UND HOTEL BESUCH 100% DISKRETION!!!!

Erlebe jetzt meinen geilen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, du wirst es nie VERGESSEN!!!

Freue Mich auf Dich!
Herzlichst und bis bald

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bizarrlady Maarlen in Magdeburg, endlich mal wieder toller kundenorientierter Service

Schon im Telefonat kommt sie gut rüber. An der Tür dann, wow, tolle Lady, die Bilder versprechen nicht zuviel. Normalen Service bietet sie leider nicht mehr an. Wäre ein Leckerbissen.
    Im Gespräch kann ich ihr meine Wünsche erklären , Orgasmuskontrolle mit ein paar Specials. Alles kein Problem. Kurz das Finanzielle für dominanten Service (100430; 150445, 200460).
    In der Session stellt sie sich super auf mich ein, merkt wenn es nicht passt, variiert sehr kreativ und edget mich immer wieder. Es wurde eine gelungene Session. Details spar ich mir, ist eh ein weites Feld, da kann jeder seine Phantasie spielen lassen. Sie ist sehr kundenorientiert und aufmerksam, was eher selten ist. Sie will ihrem Kunden ein tolles Erlebnis verschaffen. Am Ende hatte sie noch etwas Zeit für ein Schwätzchen und nebenbei bekam ich ein Telefonat mit einem nächsten Kunden mit. Schon ziemlich spezielle Wünsche, deutlich über das hinaus, was mich so reizt, alles für sie ok, wird wohl auch eine super Session.
    Sie ist das erste mal in MD, bisher mehr im Süden unterwegs. Hoffentlich war es nicht das einzige Mal hier. Sie wäre eine Bereicherung.
    Klingt zwar ziemlich nach Werbung, ist es auch, aber eher aus Eigeninteresse, sie mal wieder hier zu sehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (01.02.2022), piet (01.02.2022)
Lädt...
X