Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BLONDER TRAUM CASY 20J. 100% ORIGINAL + Hot 24H ganz Privat !!!

Mahlzeit zusammen,

nach durchaus positiven Rückmeldungen aus einem Nachbarforum bin ich neugierig geworden.

Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme via WhatsApp. 70/30 und 130/60.

Termin für 30 ausgemacht und hin. Tür ging auf und ein schüchterner Blick erwartete mich. Alltagsklamotten. Naja. Geldübergabe. Keine Frage nach Dusche. Keine Frage nach Getränk. Keine Frage nach irgendwas.

Ausziehen. Blasen. Missi und Finale in der Doggy. Sofort aufgesprungen, kurz sauber und signalisiert: auf Wiedersehen.

Nach 10 Minuten stand ich wieder draußen.
    Wiederholung? Kurz überlegen. Nein. 😂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun123 (21.04.2022), TüF_Nord (12.04.2022), greeni68 (16.02.2022), foreverivan (28.01.2022), Bernd Meier (28.01.2022), XoXo123 (26.01.2022), Pandab@r (25.01.2022), Däne15 (25.01.2022), Lustgärtner (25.01.2022), robbe05 (25.01.2022), Ostfriese (25.01.2022)

Moin,
    ​​​​
    danke dir für deinen aufschlussreichen Bericht.
    Tja schade eigentlich, denn die Kleene hatte ich auch auf dem Schirm für diese Woche. Weil se genau in mein Beuteschema passt.
    Aber nach deinem Bericht spar ich mir besser den Weg.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

robbe05 (25.01.2022)

Zitat von Pep Beitrag anzeigen
      Mahlzeit zusammen,

nach durchaus positiven Rückmeldungen aus einem Nachbarforum bin ich neugierig geworden.

Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme via WhatsApp. 70/30 und 130/60.

Termin für 30 ausgemacht und hin. Tür ging auf und ein schüchterner Blick erwartete mich. Alltagsklamotten. Naja. Geldübergabe. Keine Frage nach Dusche. Keine Frage nach Getränk. Keine Frage nach irgendwas.

Ausziehen. Blasen. Missi und Finale in der Doggy. Sofort aufgesprungen, kurz sauber und signalisiert: auf Wiedersehen.

Nach 10 Minuten stand ich wieder draußen.
      Wiederholung? Kurz überlegen. Nein. 😂
      Um welches Nachbarforum handelt es sich?

Kommentar

Google mal die Telefonnummer und du wirst fündig. Hübsche Frau, scheint mit Arianna unterwegs zu sein.
        DIe beiden zusammen hätte auch was ...😁

Kommentar

Hallo,
          der erwähnte positive Bericht im anderen Forum, die Bilder und eine gute Erreichbarkeit ließen meine Neugier siegen, trotz Pep‘s Bericht. Also, er hat Recht. Da ich das Risiko bewusst eingegangen bin, aber ok… :) für 30 min a 70….

Kontakt: über w.a., immer zügig geantwortet. Kurz und knapp. Aber das ist ok.

Casy: ist sehr hübsch (m.M. noch mehr als auf den Fotos), schlank, schüchtern. Einsilbig. So richtig kann man sich nicht unterhalten. Ins Bad musste ich mich selbst einladen. Im Verrichtungszimmer entledigte sich Casy ihres roten, tja, Umhanges, und ihrer schwarzen Dessous. 75C, sehr schön. 170 auch, eher KF 34. Eine tolle Figur. Schlank mit Kurven. Eigentlich toll, super sexy. Lange Haare. Irgendwie auch nett in ihrer zurückhaltenden Art... Leichte Küsse zum warm-up, aber intensive ZK, zumindest nicht hier bei mir. Etwas Lächeln, ganz süß.

warm-up: habe ich abgebrochen, etwas grob.

Sex: im Reiter begonnen. Auch prima. Guter Start. Mag ich zum Beginn. Sie legt aber (an) gespannt ein Tempo vor, umsonst versuche ich Geschwindigkeit rauszunehmen. Keine Nähe über die Hubbewegung hinaus. Die Frequenz steigt - mir kommt der Gedanke, das Ding soll schnell vorbei sein. Nur- ich kann lange . Und frage : Wechsel, change ? Missi ? No! Dann kommt die Erschöpfung schneller als das Kommen. Absteigen. Mit Hand weiter ? Ne, lieber nicht, brauch den noch ggfs nächste Woche. Und jetzt Missi ?? nein Time over..

Ok, Neugier war gestillt. Angezogen. Versucht etwas smalltalk zu machen. Etwas Lächeln bei ihr. Wow, geschafft interpretiere ich. Ich zeige ihr die Uhr: 20 min um…@Pep, hab ich doppelt solange geschafft.

Ich notiere in mein Tagebuch:
          Optik 1, Service 5.

Schönes WE!
          Zuletzt geändert von foreverivan; 28.01.2022, 20:41.

Kommentar

Gast597 (19.04.2022), TüF_Nord (12.04.2022), greeni68 (19.02.2022), GrosserSport (14.02.2022), Bernd Meier (04.02.2022), Opa-Motzki (29.01.2022), eddieno (29.01.2022), robbe05 (29.01.2022), Pandab@r (29.01.2022), Ostfriese (29.01.2022), Bastian (28.01.2022), Lustgärtner (28.01.2022)
          Lädt...
          X