Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LUCKY in Quedlinburg

Zu Lucky gibt es bereits viele positive Berichte von den niedersächsischen Kollegen.
    Das hat mich auch bewegt,mit ihr diese Woche ein Date zu vereinbaren.
    Der erste Kontakt war telefonisch.Per WA kamen dann ihre Preise und Anschrift.Den Termin dann per WA vereinbart

Lucky gastiert im Zentrum von QLB,empfangen wurde ich von einer Kollegin oder Hausdame,welche mich ins VZ geleitete.
    Dann betrat Lucky das Zimmer,mit einem strahlenden Lächeln, "bekleidet" mit Netzstrümpfen und Netzhemd.
    Nachdem ein 100er seinen Besitzer gewechselt hatte und das Bad genutzt wurde gings zur Sache.
    Während Lucky noch die Musik auf ihrem Smart-phone auswählte,begann ich ihren Körper von hinten zu erkunden.Sie legte ihr Oberteil ab und ich geleitete sie in Rückenlage um sie zu liebkosen.Im Bereich ihrer frisch rasierten Mu angekommen,begannen für meinen Geschmack übertriebene Stöhn-Geräusche.
    Nun übernahm Sie die Regie und geleitete mich in die Rückenlage und sattelte zur 69er auf. BJ & EL ihrerseits,ich verwönhte Sie mit der Zunge.Als ich mit dem Finger in ihre Spalte glitt,durchschoß ein Beben ihren Körper ,sie klammerte sich an mir fest und ich ließ sie erst einmal auszucken.
    Der Akt begann im Reiter,das klappte aber nicht so gut,dann Doggy-geiler Anblick ihres Popos im Netzdesign und dann weiter in der Missionar-Stellung.
    Ich konnte ihr jetzt schön in die Augen sehen,es gab Küsse.Kämferisch wurde auf das Finale hingearbeitet.Lucky zog mich ganz fest an sich ran,gute Beinarbeit und Hüftschwung.Mit dem Abschuß verschmolzen unsere Körper regelrecht miteinander.
    Mein Puls,ihr Puls und ihre Mu pumpten wie wild,wir verharrten in dieser Position einige Minuten.

Nach der Reinigung durch Lucky gab es eine Entspannungsmassage.Sie saß dabei auf meinem Po oder Oberschenkeln.Ich konnte schön fühlen,wie sie ihre aufgeblätterte Lustgrotte an mir rieb. sie bot mir dann eine 2.Runde an.Wir begannen ... aber wie schade,meine Tanks waren leer.
    So bespielten wir uns gegenseitig an den erogenen Zonen.Schließlich konnte ich wieder mit dem Finger in sie eindringen und ihren G-Punkt stimmulieren.
    Ein 2.Beben zog durch ihren Körper und sie drückte die Beine zusammen,so das ich sie nicht weiter stimmulieren konnte .
    Beim Ankleiden und Verabschieden tauschten wir immer noch kleine Neckereien aus,sie half meinem Kleinen in die Hose , ich killerte an ihren Brüsten und noch dieser und jener Kuss

Fazit
    Lucky ist eine SDL die ihre Dienstleistung mit Spaß erbringt
    Die Bilder der Anzeige geben sie 100% wieder
    100 für 45 gingen hier voll in Ordnung,nach 55min war ich wieder auf der Straße

Grüße vom Vorharzer

Nächste Woche gastiert Lucky wieder in Niedersachsen

Zuletzt geändert von sexboy; 11.10.2022, 04:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (14.10.2022), Gast597 (10.05.2022), Greyhound (25.01.2022), Bernd Meier (23.01.2022), garnele6 (22.01.2022), spezialist77 (22.01.2022), bueno-cabron (22.01.2022), Lustgärtner (22.01.2022), Angerfist (22.01.2022), Harzer1200 (22.01.2022), Ostfriese (22.01.2022)

Hallo zusammen,

zu einem kurzen Update in Sachen Lucky.
    Anlass: In der letzten Woche gastierte sie nach längerer Zeit mal wieder in Goslar, was mich sehr freute, und was ich natürlich gleich zum Anlass nahm, sie zweimal zu besuchen.

Hinweis an die Mods:
    Ich wollte meinen Bericht an eines der Themen in Nds. oder hier an das Thema für Sachsen-Anhalt dranhängen (da sie aktuell in Schönebeck/Elbe arbeitet), aber bei allen alten Threads fehlt die Anzeige (obwohl Fotos und Tel.Nr. unverändert sind), daher neues Thema.
    Könnte ggfs. mit diesem hier vereinigt werden:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-quedlinburg

Preislich hat sie etwas angezogen - wie viele ihrer Kolleginnen auch, für mich aber absolut moderat. Beim ersten Besuch buchte ich 90 min und zahlte dafür 230 Euro (incl. ZK - auf meine Nachfrage, da für mich wichtig), beim zweiten Date blieb ich zwei Stunden, wofür sie 300 Euro veranschlagte.
    Preise für kürzere Treffen weiß ich nicht, bitte ggfs. nachfragen - per WA oder telefonisch, am besten in englischer Sprache.

Ich bin ein Fan von Lucky und ihrem Service, seit ich sie zum ersten Mal besucht hatte.
    Viel Worte zu ihr muss und will ich nicht mehr verlieren - das meiste ist bereits hier im Forum geschrieben worden. Das Qualitätsniveau ihrer sehr guten sexuellen Dienstleistungen konnte sie absolut halten.

Was (für mich) neu hinzukam: Lucky nahm sich diesmal die Zeit zu einem ausgedehnten, erotisch verspielten Anheizen... durch zarte Berührungen und Streicheleinheiten steigerte sie langsam, aber sehr sinnlich-verführerisch meine Erregungskurve... das war klasse.
    Dabei wies sie zunächst meine Versuche, sie ebenfalls zu stimulieren, sanft, aber doch nachdrücklich zurück... aus Rücksicht, damit sie mich nicht "überholt"... denn es zeigte sich wieder mal, dass es bei ihr nicht viel bedarf, um sie auf Touren zu bringen. Eine leichte Berührung ihrer Klit mit meinem Finger, ein mehr angedeutetes Einführen eines Fingers (halber Zentimeter) in ihre Mumu genügen, um sie sofort sexuell zu erregen (direkt hörbar und fühlbar).
    Erst nachdem ich auch ein gewisses Erregungslevel erreicht hatte, ließ sie sich gerne ebenfalls anheizen... Sie war dann aber auch so schnell auf Betriebstemperatur, dass sie wirklich "abging wie Schmidt's Katze".... so wie man es von ihr bereits kennt, absolut heiß, das ist eine wahre Freude, wenn es auch mitunter schwerfällt (zumindest mir), Schritt zu halten mit ihrem Tempo hin zum Höhepunkt.
    Aber das ist egal: Auch wenn sie (meist) eher fertig wird, so hilft sie einem dann ebenfalls gekonnt über den Berg.

In einer Smalltalk-Pause thematisierte ich das mal und meinte, dass sie wohl sehr leicht erregbar ist und ganz offensichtlich großen Spaß am Sex hat. Sie antwortete etwas erstaunt, dass das doch unbedingte Voraussetzung dafür wäre, dass frau diesem Gewerbe nachgeht!
    Schöne Vorstellung! Wenn doch nur mehr SDLs ihre Arbeit mit dieser Einstellung verrichten würden!

Aber Lucky bietet nicht nur einen ausgezeichneten erotischen Service. Ihre locker-offene, ganz freundliche und sympathische Art nimmt den geneigten Besucher auch gleich für sie ein... man fühlt sich sofort wohl und gut bei ihr aufgehoben und angenommen.

Sie behandelt ihre Freier mit allem Respekt, und möchte natürlich ebenso respektvoll behandelt werden. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein... und doch gibt es immer wieder Kunden, die (zu) grob zu ihr sind. Bei einem meiner beiden Besuche zeigte sie mir Blutergüsse an ihren Handgelenken, wo sie ein Freier zu hart angefasst hatte. Oder Kunden bitten sie (so erzählte sie mir), ihr Haar zu öffnen, nur um dann daran herumzuziehen und zu -reißen (etwa beim Sex in der Doggy). Solche Dinge tun ihr weh und gefallen ihr gar nicht.

Liebe Kollegen, Lucky gibt beim Service wirklich so viel. Nutzt es bitte nicht aus, indem ihr sie zu grob behandelt. Lucky ist nun leider nicht der Typ Frau, der für sie unangenehme oder schmerzvolle Behandlungen von Freiern resolut zurückweisen kann. Sie bittet dann den Freier ganz höflich darum, sie nicht so brutal zu behandeln, leider oft vergeblich.
    Mehr schreibe ich dazu nicht, aber sie klagte mir ihr Leid... Darum ist es mir ein Bedürfnis, das hier kurz mal anzureißen.

Apropos Haare: Lucky trägt sie jetzt kürzer, aber immer noch etwas über schulterlang. Ansonsten passen die Bilder noch... vom Gesicht sowieso, figürlich ist sie geringfügig fraulicher geworden (nicht dick!), was ihr aber nach m. Mn. gut steht. Ihre Schulter ziert neuerdings ein kleines Tattoo.

Lucky gastiert in dieser Woche in Schönebeck, danach sind eine oder zwei Wochen in Thale geplant. Sollte es dazu kommen (nichts ist bekanntlich weniger verlässlich als die Stationstermin-Planungen vieler Wander-SDLs!), werde ich dort gerne ihre Dienste erneut in Anspruch nehmen.

Zumal wir danach wohl im erweiterten Harzraum (erneut) für längere Zeit auf sie verzichten müssen. Sie geht dann zunächst zurück in ihren "Heimathafen" Oldenburg (ihr Haupt-Einsatzort als Sexdienstleisterin), und für das kommende Jahr plant sie eine längere Pause vom P6, um Deutsch zu lernen.

Ach herrje: wirklich kurz war dieses Update jetzt nicht. Ist aber egal.

Ciao und Gruß

g.

Kommentar

lacroix (14.10.2022), Bogelt (10.10.2022), Lustgärtner (07.10.2022), Hungriger (06.10.2022), Sommerstein (04.10.2022), Harzer1200 (03.10.2022), vorharzer70 (03.10.2022), Ostfriese (03.10.2022), Angerfist (03.10.2022), Gast597 (03.10.2022)

Sonntagsausflug nach Thale zu Lucky

Hallo geschätzte Forumskollegen,

nach einer Woche Aufenthalt in Schönebeck bietet Lucky ihre Dienste seit dem gestrigen Sonntag in Thale an; ob für eine oder sogar für zwei Wochen, das ist noch unklar, und hängt unter anderem auch vom Umsatz (heißt: von der Frequentierung durch uns, also die Kunden) ab.

Bei bestem Wetter war meine Fahrt nach Thale geprägt von der Vorfreude auf das Wiedersehen mit Lucky.
      Im Vorfeld hatte ich bereits den Termin mit ihr für gestern nachmittag festgezurrt.
      War termingerecht vor Ort, bekam die Adresse (Straße/ Hausnummer) von ihr mitgeteilt, stand vor dem Haus und war erstmal ratlos!? Viele Klingelschilder mit vielen Namen, aber Lucky war nicht dabei!?
      Etwas verwirrt klingelte ich bei 2 oder 3 SDL- oder Wohnungs-Namen!?
      Erst im zweiten Hinschauen bemerkte ich ein kleines Display, in welchem wohl eine Anleitung stand, wie man zur Wunschdame gelangt... aber schwierig zu lesen wegen hellem Sonnenschein/ Schattenwurf und meiner Kurzsichtigkeit (hatte meine Fernsichtbrille auf der Nase)....
      Noch bevor ich (ohne Brille, aus nächster Nähe) die Anleitung entziffern konnte, ertönte aus der Gegensprechanlage die Ansage, dass die Tür offen sei, und ich eintreten solle.
      Gesagt, getan... und ich war drin, und im EG ging auch gleich die Tür eines Apartments auf, und mit strahlendem Lächeln wurde ich von Lucky begrüßt.

Das Apartment von Lucky gefiel mir sehr gut. Geräumiges VZ mit viel Platz, modern eingerichtet, sauber, absolut zum Wohlfühlen.
      Auch die Nasszelle w/Toilette, wenngleich etwas eng, auf modernem Stand... da gab es nichts zu meckern.
      Genügend Handtücher vorhanden, Mundspülung auch... Dusche vor der Action also sehr angenehm.
      Dann mit Lucky im VZ... bekam Getränk angeboten (Cola oder Wasser; entschied mich für letzteres), alles bestens.

Lucky ruft in Thale folgende Preise/ Service auf:
      "20 min 50 Euro, 30 min 80 Euro, 45 min 100 Euro, 1 Std. 130 Euro...
      Blasen, Lecken, Küssen, Body2Body, Massage, Sex nur mit Kondom" (freies Zitat Serviceliste Lucky).

Die Dame empfing mich in einem knappen, kurzen Schwarzen, mit Aussparungen auf Hautansicht... very sexy.
      Sie war gut gelaunt und bestens drauf.... und so waren die erotischen Dienstleistungen wieder von der gewohnten Qualität und machten mir (und ich denke, ihr auch) wieder sehr viel Spaß.
      Und so habe ich auch gestern wieder eine sehr angenehme, entspannende Zeit mit einer bestens aufgelegten Thailady verbracht.
      Lucky ist sehr engagiert, mit wenig Berührungsängsten, dafür aber mit viel Gefühl und Freude bei der Sache.

Schönes Vorspiel mit viel Streichel- und Knutsch-Einheiten, da stand Klein-Garnele schon wie eine Eins.... Wurde eingepackt, es folgte ein Blaskonzert besseren Durchschnitts.
      Dann ging sie zum Pussy-Sliding über, was sie ganz offensichtlich sehr anmacht. Und mich freilich auch. Unter sehr viel Körperkontakt und ausgiebiger Erregung ihrer wunderschönen Brüste und Schaltknöpfe durch meine Hände und Lippen und Zunge versetzten wir uns in zunehmenden Erregungszustand.
      Irgendwann ging es nicht mehr; ich musste in ihre inzwischen nasse Lustgrotte einfahren... und in der Reiterposition ging dann so richtig die Post ab... sie war so horny kurz vorm PONR, dass sie ihre Finger in meine Arme und Brust krallte, und mich (leicht, aber doch leidenschaftlich) in die Brust und in die Nippel biss.

Ach, war das herrlich. (Später hatten wir dann noch ausgiebigen Spaß in der Missionarstellung... auch hier variantenreich und mit sehr viel Hautkontakt.)
      Dann zog ich sie an mich... wir brauchten beide eine Pause.

In der Pause dann - wie immer - angeregter ASt... Ich fragte sie, wie es ihr in der vergangenen Woche in Schönebeck ergangen ist (war für sie eine Premiere).
      Leider hat es ihr nicht so gut gefallen. Nur wenige (gute) Kunden, von den meisten Interessenten war sie nicht angetan. Sie erzählte mir, dass von 100 Freiern, die nach ihrem Service anfragten, ca. 90 direkt tabulosen Sex wollten!

Interessanterweise bestätigte Lucky damit die Info von einer anderen SDL, die ich in der letzten Woche in Goslar besucht hatte. Die erzählte mir während meines Besuches in einer ASt-Pause, dass sie den Standort Schönebeck bisher meidet, weil es unter den Thailadies ein offenes Geheimnis ist, dass in SBK sehr viele Freier z.T. sehr hartnäckig nach AO/ GVO fragen.

Da fehlt mir jetzt ein wenig das Verständnis. Mensch Leute: hat man denn in Schönebeck noch nichts vom ProstSchutzG vom 01.07.2017 gehört? Seitdem ist der AO-Sex verboten (zu Recht, zum Schutz der Sexarbeiterinnen).
      Und die Damen wollen es - aus verständlichen Gründen - auch nicht machen.
      Umso unfairer ist es, die Frauen dann mit entsprechend erhöhtem Hurenlohn zu ködern und zu versuchen, sie mit mehr oder weniger üppigen Aufschlägen rumzukriegen.

Und auch in Thale scheint es entsprechende Irrläufer zu geben: Als Lucky und ich gestern gerade eine Pause von der "erotischen Tollerei" machten, checkte Lucky kurz ihre WA-Anfragen (war für mich ok). Den Inhalt von einem post bekam ich unfreiwillig mit, weil Lucky die Nachricht nicht verstand und mich um Übersetzung ins Englische bat. Da bot doch tatsächlich ein Mann "einmalig eine schöne Stunde für 300 Euro" an, aber "alles ohne"!
      Lucky lehnt so etwas sofort und entschieden ab. Sie hat es Gott sei Dank finanziell auch nicht nötig, auf solche "unmoralischen Angebote" einzugehen.

Ein kurzes Fazit zu Lucky:

Wer (safer) Sex mag und AV nicht braucht, der bekommt bei Lucky eine ganze Menge. Sie bietet sehr angenehmen, zärtlichen GF6 mit verschmustem Vorspiel, der aber schnell in sinnlich-wilden Sex umschlagen kann, weil sie eben so unglaublich leicht erregbar ist und dann voller Leidenschaft mitmacht, kaum zu bändigen ist, und den Partner noch anfeuert...
      Habe ich gestern auch wieder zur Genüge erlebt, ich kann leider ihr leidenschaftliches Tempo mangels Kondition nicht immer mitgehen, weswegen sie auf so manchen Höhepunkt verzichten muss, weil ich vorher "schlapp mache".
      Aber gut, damit kann ich, und muss sie eben leben, denn schließlich habe ich sie dafür bezahlt, dass sie mich anheizt - und nicht umgekehrt.
      Aber es ist (jedenfalls für mich) doppelt schön, wenn ich merke, dass sie auch ihren Spaß hat.

Zur Abwechslung habe ich mich gestern auch ausgiebig von ihr massieren lassen.... siehe Anzeige: "LUCKY - Top Massage": und das ist nicht gelogen. Das war klasse, sie kann das, hat es gelernt und auch beruflich längere Zeit (im Hotel) praktiziert.

Wer jetzt Lust auf Lucky bekommen hat, sollte die Chance noch nutzen... denn es ist vielleicht das letzte Mal, dass man(n) sie buchen kann... in diesen Gefilden, und überhaupt..

Post scriptum:

Zum Schluss eine Bitte an einen der freundlichen Moderatoren, ob er hier evtl. Luckys aktuelle Anzeige einbinden kann:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11088870

und evtl. auch meinen Bericht von letzter Woche, als Lucky in Schönebeck war, in diesen Thread mit einfügen könnte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...massage-update

Dann gäbe es EIN Thema zu Lucky in Sachsen-Anhalt, das doch eigentlich (meiner Meinung nach) ausreicht, bei den (noch) wenigen Beiträgen bisher, oder?
      Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Besuchsbericht dazu... das wäre begrüßenswert - jeder weitere Beitrag trägt zum aussagekräftigen Gesamtbild bei.

So, ich habe fertig.

Vielen Dank und Gruß von der garnele
      Zuletzt geändert von garnele6; 10.10.2022, 17:01. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lustgärtner (14.10.2022), lacroix (14.10.2022), Harzer1200 (11.10.2022), vorharzer70 (10.10.2022), Gast597 (10.10.2022)

Ja auch ich habe die Gelegenheit der relativ kurzen Anreise genutzt und mit Lucky in Thale ein Date vereinbart.

Wie bei meinem letzten Besuch freundliche Begrüßung,Angebot Bad + Getränk bekommen und genutzt.
        Vorher fragte mich Lucky, wie lange ich bleiben möchte.
        Ein grüner wechselte den Besitzer - Lucky bedankte sich mit einer Verneigung bei mir.
        Das sind dann 45min - Yes !
        Nachdem ich auf der Spielwiese in Rückenlage Stellung bezogen hatte und Lucky sich mir näherte,da erkannte sie mich wieder.
        Quedlinburg ?
        Yes !
        Deine Telefonnummer war aber eine andere !
        Lucky führt also irgendwie Buch oder hat ein sehr gutes Personengedächnis.
        Das Date verlief ähnlich dem ersten vor 1,5 Jahren,sehr tempramentvoll und mitreißend,einige für mich neue Passagen waren dabei.
        Im Ablauf ist Lucky sehr anpassungsfreudig,die Wünsche des Gastes werden spielerisch umgesetzt und liebevolle Streicheleinheiten werden auch gern entgegengenommen.

Fazit:
        100 für 45min gingen hier wieder voll in Ordnung
        Ich war ca.55-60min bei ihr
        Behandelt sie alle liebevoll,dann kommt sie hoffentlich auch wieder in unsere Gegend

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

garnele6 (14.10.2022), Lustgärtner (14.10.2022), Gast597 (13.10.2022)

Danke Jungs, für die Berichte, Da werde ich mich mal sputen ein Date zu bekommen., Werde dann berichten

Kommentar

Hallo zusammen,

nach langer Zeit fast ein Jahr hatte ich heute wieder eine wundervolle Stunde mit Lucky.

Leider verlässt Sie uns morgen, Sie wird für längere Zeit in Oldenburg sein.

Vielen Dank Lucky

Bis bald
            Lieben Gruß
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6 (14.10.2022)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              ......Leider verlässt Sie uns morgen, Sie wird für längere Zeit in Oldenburg sein.

Vielen Dank Lucky

Bis bald
              Lieben Gruß

Lucky - Goodbye und (hoffentlich) auf Wiedersehen

Hallo Harzer (und alle Forumskollegen),

ich stimme dir zu 100 % zu.

Leider bleibt Lucky nur eine Woche in Thale, heißt: morgen geht es zurück nach Oldenburg.
              Das bedeutet, wer nochmal beigehen möchte: Today is the last chance.
              Und ich meine: eventuell wirklich die LETZTE Möglichkeit
              (nähere Begründung: siehe letzter Absatz/ Ende meines Beitrages).

Lucky gehört zu den Guten.
              Will damit sagen: sie hat die absolut richtige Einstellung als Sexdienstleisterin zum P6: 'Mach den Freier glücklich; er bezahlt für den Service, und wenn er zufrieden von dir geht, dann hast du deine Arbeit gut gemacht, und er kommt evtl. wieder.'
              Und im besten Fall (bei Lucky oft genug) erlebt die Dame dabei auch noch selbst lustvolle Erregung und hat ihren Spaß.

Wobei Lucky ihre Einstellung vielleicht manchmal (zu ihrem eigenen Nachteil) zu wörtlich nimmt und zu lieb und nachgiebig gegenüber den Kunden ist.

Bei meinem gestrigen (vorläufigen Abschieds-)Besuch erzählte sie diesbezgl. ein wenig "aus dem Nähkästchen":
              Wenn Kunden beispielsweise etwas streng riechen (Mund, Körper), dann sieht sie oft darüber hinweg (wenn der Freier sonst freundlich ist und gut bezahlt). Sie erwähnt es nicht und bedient ihn genauso wie gut riechende/ geduschte Kunden.
              Aber es gibt auch für Lucky Grenzen:
              Wenn ein älterer Freier ihr zeigt, dass er eine Vollprothese hat, und dann aber noch intensive Küsse einfordert, dann ist es selbst ihr zuviel... da sträuben sich ihr die Nackenhaare.
              Sorry Leute, ich will hier niemanden diskreditieren. Und gerade die älteren Freier sind den Damen gegenüber oft besonders rücksichtsvoll. Aber das Beispiel zeigt die Ausnahme von der Regel... man muss nicht immer alles offenbaren... die Ladies haben eben auch Gefühle.

Luckys Verhalten basiert auf einer gewissen grundsätzlichen fernöstlichen Einstellung:
              'Sei in jeder sozialen Situation freundlich und zuvorkommend zu deinen Mitmenschen (egal wie du wirklich über sie denkst und fühlst), dann kommst du mit allen immer gut klar und wirst keine zwischenmenschlichen Probleme haben.'
              Zugegeben etwas vereinfacht ausgedrückt, und für uns westlich orientierte Menschen nicht immer nachvollziehbar (denn darin steckt andererseits auch eine gewisse Unehrlichkeit, die Asiaten oft als Rücksicht bezeichnen). Aber Lucky lebt und handelt danach.

Wie auch immer: Lucky verdient meinen/ unseren vollen Respekt, gerade weil es im Milieu soviele Nieten/ Leistungsverweigerinnen gibt, wie man gerade auch hier im Forum immer wieder lesen kann.

Lucky möchte im kommenden Jahr aus privaten Gründen ihre Arbeit als Sexdienstleisterin/ Liebesdienerin beenden.... oder unterbrechen?❓❓

Wer kann das schon wissen? Wir müssen es abwarten....

Kommentar

Gast597 (15.10.2022), Harzer1200 (15.10.2022)
              Lädt...
              X