Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa TOP ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa TOP ?

Vanessa -TOP schon der Zusatz im Name ließ mich aufhorchen , aber die Neugierde war dann doch stärker. Also machte ich mich auf dem Weg Richtung HBF. Dort angekommen machte mir eine Vanessa die Tür auf, die absolut nicht der Beschreibung und den Bildern auf Ladies.de entsprach , wie ich auch feststellen musste, war ihr WhatsApp Profilbild auch stark bearbeitet. Aber ich blieb der Druck in der Hose war größer , tja wie sieht sie nun aus KFA 40 , Größe 165 cm und 75 C die doch deutlich Richtung Bauch sich orientieren ihr Alter schätze ich auf 25 - 30 Jahre ihr Aussehen würde ich dann doch eher als Durchschnittlich bezeichnen. ZK oder Küsse gab es nicht, weil sie vorher gegessen hatte , wohlgemerkt wir hatten es 15:30 Uhr und im Bad waren Mundspülung ectr. Vorhanden. Dann kam ein Blaskonzert, was recht ordentlich war , wobei ihre Finger auch die Eier mit einbezogen. Der eigentliche Akt war dann auf zwei Stellungen ausgelegt , weil sie den Reiter zwecks fehlender Kondition ablehnte. Fazit sie spricht und schreibt sehr gut Deutsch und ist auch eine nette Person, mit der man sich unterhalten kann. Aber alles in allen werde ich sie nie wieder aufsuchen und mir die 70 /30 dann doch sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.01.2022), Ostfriese (20.01.2022), Blanko46 (20.01.2022), Harzer1200 (20.01.2022), Guter Mensch (20.01.2022)

Die Dame ist nicht neu hier und im neuen Forum funktioniert die Suchfunktion genauso wie im Alten.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Die Dame ist nicht neu hier und im neuen Forum funktioniert die Suchfunktion genauso wie im Alten.
      Ungünstig ist nur wenn das Forum wie in meinem Fall drei Tage abgeschaltet war wegen Wartungsarbeiten!

Kommentar

Ich möchte meine Erfahrung mit Vanessa in einem kurzen Bericht erläutern....

Es ist es schon eine längere Zeit her wo Vanessa des öfteren in Fulda gastierte. Ich hatte damals mit ihr ein Date gehabt für 1 Stunde zu 130 euro , da mich ihre Fotos total gereizt hatten. Vor Ort an der Location nahm mich eine hübsche Vanessa in Empfang ( sehr schöne Augen , hübsches Gesicht ) und einen sexy Bikini sowie High Heels.
        Aber dann nach der Geldübergabe wo sich Vanessa ausgezogen hatte gefiel mir ihr Körper nicht so gut als wie im Bikini.....

- KF 38 / 40 ( Die Fotos weichen stark der Realität ab , da sie einen fülligen Bauch hat und fülliger Po , also ziehmlich kräftig )

Was der Akt angeht brauche ich nicht viel schreiben da sie sehr faul ist , insbesondere in der Reiterstellung wo sie sich kaum bewegt und nach wenigen Minuten abbricht. In der Missionarstellung und Doggystyle kann man ordentlich zustoßen und tief , aber auch bei diesen Stellungen bricht sie schnell ab.
        Der Blowjob ist auch nicht gut da sie sehr sanft nur die eichel lutscht und viel Handeinsatz.
        Küssen kann man bei ihr auch vergessen , nur paar lustlose Küsschen.

Worauf sie lust hatte war nur Handjob und sich selbst Massieren zu lassen , und sich mit dem Kunden viel zu Unterhalten damit die Zeit rum geht.

Fazit : Lasst euch nicht von den Fake Fotos blenden , und gebt euer Geld für andere SDL's aus.
        Von mir gibt es defenitiv keine Empfehlung.

Mfg Angerfist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bernd Meier (24.01.2022), ojee (22.01.2022)
        Lädt...
        X