Hallo,
anbei einige Infos zum gestrigen Treffen bei Tina. Mehr aus Neugier wollte ich hin, besuche ja eher einen anderen Typ Mädels
-Absprache:
per w.a. , Tina antwortet schnell, wohl nicht viel los bei ihr. Unkompliziert und freundlich in der Kommunikation.
- Tina:
entspricht vor allem dem letzten Selfie- Foto, das ist aktuell. So wurde ich begrüßt. Gleich, na klar, beim Öffnen an den Augen erkannt! Begrüssung freundlich, auf Englisch. Sie hat eine sehr liebenswürdig, ruhige, zuvorkommend Art, fragt nach Kaffee-präferenz, schickt mich lächelnd zum Frischmachen. Kaffee wartet dann schon…
- Warmwerden
nach Geldübergabe.60 die halbe Stunde. Im Stehen. Entkleiden. Keine Berührungsängste. Zunächst wird zart geküsst. Nach kurzem, aber gutem BJ beim
- Sex
wird sie „offensiver“. Fragt, wie die Wünsche sind, geht dann aber „voll“ da mit. Küsse werden intensiver. Die zurückhaltende Art weicht… 3 Stellungen, die wegen vielleicht zuviel Flutschi unvollendet bleiben.
Die Zeit war um, etwas AST, Duschen, und mit netten Worten verabschiedet. Ist echt ne ganz nette, dennoch schon Profi...
Am Rande: Sie hat, vielleicht nicht ganz offensichtlich ;) , eine ziemliche Oberweite. Was ist das, D+, E ? Bisher noch nicht in den Fingern gehabt. Wer große Brüste mag wird begeistert sein. Hat wie gesagt hier keine Berührungsängste… Sie sind, selbst aus meiner B/C Vorliebe betrachtet sehr schön...
I.
Kommentar