Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina- Ganz NEU!

Hallo,
    anbei einige Infos zum gestrigen Treffen bei Tina. Mehr aus Neugier wollte ich hin, besuche ja eher einen anderen Typ Mädels

-Absprache:
    per w.a. , Tina antwortet schnell, wohl nicht viel los bei ihr. Unkompliziert und freundlich in der Kommunikation.

- Tina:
    entspricht vor allem dem letzten Selfie- Foto, das ist aktuell. So wurde ich begrüßt. Gleich, na klar, beim Öffnen an den Augen erkannt! Begrüssung freundlich, auf Englisch. Sie hat eine sehr liebenswürdig, ruhige, zuvorkommend Art, fragt nach Kaffee-präferenz, schickt mich lächelnd zum Frischmachen. Kaffee wartet dann schon…

- Warmwerden
    nach Geldübergabe.60 die halbe Stunde. Im Stehen. Entkleiden. Keine Berührungsängste. Zunächst wird zart geküsst. Nach kurzem, aber gutem BJ beim

- Sex
    wird sie „offensiver“. Fragt, wie die Wünsche sind, geht dann aber „voll“ da mit. Küsse werden intensiver. Die zurückhaltende Art weicht… 3 Stellungen, die wegen vielleicht zuviel Flutschi unvollendet bleiben.

Die Zeit war um, etwas AST, Duschen, und mit netten Worten verabschiedet. Ist echt ne ganz nette, dennoch schon Profi...

Am Rande: Sie hat, vielleicht nicht ganz offensichtlich ;) , eine ziemliche Oberweite. Was ist das, D+, E ? Bisher noch nicht in den Fingern gehabt. Wer große Brüste mag wird begeistert sein. Hat wie gesagt hier keine Berührungsängste… Sie sind, selbst aus meiner B/C Vorliebe betrachtet sehr schön...

I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 20.01.2022, 00:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (19.04.2022), robbe05 (24.01.2022), Bernd Meier (23.01.2022), broiler (20.01.2022), Fender86 (20.01.2022), Guter Mensch (20.01.2022), dopamine (20.01.2022), Lustgärtner (20.01.2022), Ostfriese (20.01.2022), SledgeHammer (20.01.2022), Kemptener (20.01.2022)

Hallo,

ich wollte kürzlich auch zu Tina. Habe das Unternehmen aber abgebrochen, denn was sich da hinter der Tür verbarg, entsprach keinesfalls den Bilder.
    Tina wird von Oksana gelenkt, mit der ich ein sehr nettes Date hatte. Schön griffig mit großer OW, freundlich mit interessantem Smalltalk und durch den Spiegelsaal wurde das Ganze noch ein wenig interessanter.

Telefonisch verabredet kam ich in der Lokation an, sah, wie vor mir ein "Leidensgenosse" die Treppe aufenterte.
    Ich geklingelt, wie mir angetragen und Oksana öffnete. Ich meinte, ich wolle zu Tina. Da ging die Tür im linken Zimmer auf, und was ich da sah, war nicht, was ich halbwegs erwartete. Da muss wohl wohl kurzfristig die Grandma eingeflogen sein,.. das ging ja alles irgendwie gar nicht. Höflich verabschiedete ich mich und zog von dannen.
    Ich werde beim nochmaligen Lesen Deines Berichts das Gefühl nicht los, dass Du bei Oksana gelandet bist. Dann kann ich Deine freudige Erregung verstehen.

Kommentar

Ostfriese (20.01.2022), Lustgärtner (20.01.2022)

…schaut euch, wie geschrieben, das Bild 6 an. Diese Dame, die sicher keine 29 mehr ist, öffnet. Denke sie läuft unter MILF (den Ausdruck nutze ich nicht so) ? Jeder kann jetzt entscheiden, ob es passt.
      Bild 1, 5, hmm, dann kann der hiesige Klub noch in der Regionalliga gespielt haben ;)

Und freudige Erregung, naja, siehe meine Gabriela, Lola, Viktorija und Klara- Berichte… Begeisterung sieht bei mir anders aus ;)
      Zuletzt geändert von foreverivan; 20.01.2022, 10:01.

Kommentar

Lustgärtner (21.01.2022), Fender86 (20.01.2022)

Hallo in die Runde,
        Ich war lange nicht mehr aktiv und online, aber nun mußte ich einfach meine Zugansgdaten suchen!! Ich muß für die schöne Tina eine Lanze brechen!!

Hey Jungs, insbesondere Robbe, bleibt bitte auf dem Teppich! Als ich lesen mußte
        „... denn was sich da hinter der Tür verbarg, entsprach keinesfalls den Bilder…“
        bin ich fast geplatzt! Was für ein Unsinn. Ebenso die Behauptung
        „...Tina wird von Oksana gelenkt…“
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10583565.html

Beide kenne sich nicht und arbeiten an völlig anderen Orten. Die Straßenname möchte ich hier nicht erwähnen.
        (@Robbe: bei einer anderen Ladie Namens "Luisa" warst du völlig unkritisch, die Bilder betreffend. Denn diese haben bei Luisa, bis auf das Gesicht, nichts mit der Realität zu tun!)

Ich hatte in der vergangenen Woche sowohl das Vergnügen mit Oksana als auch mit Tina. Ich dachte zuerst beim oberflächlichen Betrachten der Bilder, es wäre die gleiche Dame. Das ist natürlich Unsinn. Oksana ist jünger und hat eine Naturoberweite und eine schöne weibliche Figur. Tina ist etwas reifer, tolle Figur mit schönen weiblichen Rundungen, insbesondere die gewaltige Oberweite. Beides sehr schöne und attraktive Ladies.

Bei meinem Besuch bei der schönen Oksana sprach ich sie darauf an, dass eine weitere Frau mit großer Oberweite in Magdeburg sei und ob sie diese kennt...Mitnichten, kein Zusammenhang.
        Beide arbeiten auch in unterschiedlichen Etablissement. Nebenbei: dem Vermieter der Bruchbude, in der Oksana arbeitet, dem sollte man die Mietzahlung verweigern! Das Bad ist einfach nur gruselig, verstopfte Abläufe, verschlissene Wanne, völlig „schmorkelig“… Die Damen zahlen für die Woche eine anständige Miete, da müßte die Wohnung tip-top sein!

Aber nun zur für mich super attraktiven Tina. Daß diese Ladie keine 29 mehr ist, mag stimmen. Ich schätze sie auf Anfang bis Mitte 30. Aber dieses Zahlenspiel ist bei alle SDLs so. Keinesfalls sieht Tina aus wie ein altes häßliches Mütterlein, diese Behauptung entspricht keinesfalls der Realität! Und wenn sie Herrn Robbe zu unattraktiv ist, keine Ahnung was du für ein Supermodell erwartest. Die Bilder mögen vielleicht ein wenig weichgezeichnet sein, aber die Frau auf den Bildern ist eindeutig Tina und so alt wie "foreverivan" angedeutet, sind die Fotos wirklich nicht.

Beim Bericht über eine SDL sollte man zwar kritisch sein, aber bitte nicht übertreiben und bei der Wahrheit bleiben.

Tinas Oberweite ist wirklich enorm. In meinen Augen eine sehr schöne Form, sehr weich und griffig aber keinesfalls hängend. Ich glaube auf der Unterseite sehr gut verheilte und verblaßte Narben gesehen zu haben. Diese waren in der Hitze des Gefechtes kaum sichtbar. Eigentlich mag ich "aufgepumpte Plastik-Hupen" überhaupt nicht. Aber diese hier sind in meinen Augen super gemacht. (Wie z.B. bei Julia-Melly auch).

Insgesamt ist Tina eine sehr freundliche und zuvorkommende Frau. Sehr gepflegt und ruhig. Zu den angebotenen Getränke wurden noch Naschereien gereicht. Nach dem ich sie von den schwarzen Dessous (ähnlich Bilder 4 und 6) befreit hatte ging es ab auf die Lümmelwiese. Der eigentliche Akt mit Vorgeplänkel, Frontalangriff und Nachspiel war sehr intensiv und voller Hingabe von beiden Seiten. WOW! Was für eine heiße Ladie. Für mich ganz oben in der Liste und ich bin bald wieder ihr Gast, zu 100 %.
        Für mich 10 von 10 Punkten und unbedingte Wiederholungsgefahr.

Und an Tinas "Arbeitswohnung" können sich die anderen Vermiete eine Scheiben abschneiden.
        Zuletzt geändert von Toyboy; 22.01.2022, 22:43.
        Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

dopamine (20.02.2022)

Hallöchen,

ich hoffe, wir sprechen hier von derselben Dame. Beide hatte die gleich Telefonnummer, und was ich bei Betreten der Wohnung sah war nicht das erwartete

PS: Oksana heißt jetzt plötzlich Tina. Welch ein Zufall... Hure oder Nutte TINA in Magdeburg, 0151-71647809 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

Kannst mir ja vielleicht per PN mal mitteilen, wo Du die Dame getroffen hast.

Kommentar

Hi Robbe,
            ja, bei der "Oksana", die heute 00:00 Uhr plötzlich zur "Tina" wurde, sprechen wir von derselben Person.
            Treffpunkt mit Oksana am gleichen Punkt wie du auch -> siehe PN.

Leider haben beide Damen Mobilnummern, die sie offensichtlich von einem "SDL-Handy-Verleihservice" bekommen haben. Hier werden diese Telefone scheinbar ständig wechselnden Damen gegeben, weshalb man unter dergleichen Nummer verschiedene Ladies finden kann.

Unter der Nummer von Oksana (Arbeitsnahme der letzten Woche!) z.B. existiert ein WA-Account in russischer Sprache, der gehört ihr aber nicht und sie benutzt ihn auch nicht. Und sie ist keine Russin...

Und "Tinas" Mobilnummer (Arbeitsnahme der letzten Woche!) ist natürlich auch eine andere als die von "Oksana".

Sehr verwirrend, leider.

Und ich bin nun auf der Suche nach der "echten" Tina, denn eigentlich wollte ich sie wieder besuchen da mir das Date wirklich sehr gut gefallen hat...

Nichts für ungut und einen schönen Sonntag
            Zuletzt geändert von Toyboy; 23.01.2022, 09:25.
            Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
            Giovanni Boccaccio (1313-1375)

Kommentar

robbe05 (23.01.2022)

Ja, das ist manchmal verwirrend.
              Namensänderungen, Nummeränderungen machen natürlich auf verschiedene Dinge aufmerksam.
              Entweder Gewinnmaximierung bei guter aber auch schlechter Leistung. Rückzug vor der Mail, SMS oder WA Bombardierung oder halt Wohnungsbezogene Nummern
              Habe ich was vergessen

Kommentar

Toyboy (23.01.2022)

Habe jetzt endlich die Dame von den Bilder getroffen und erkannt, schon als sie die Tür öffnete.
                Sehr freundlich und fraulich rundum gesund, Mann, was für Kurven. Wirkt auf den Bildern etwas größer. Bild 6 trifft sie ausgezeichnet.
                Getränk, Kaffee oder Wasser angeboten, Preisabsprache mit Extra, Preisliste im Vorfeld per WA erhalten, Erste zärtliche Annäherungen, Entkleidung, Waschung, und dann brachten wir uns vor dem Spiegel in Wallung.
                Dann wollte sie meinen Kameraden verstecken und zog mich auf die knarxende Matte.
                Ich fühlte mich total wohl in ihr und es wurde wärmer und wärmer.
                Dann musste raus was raus muss, schönes entspanntes Auszucken, dann Reinigung und dabei immer wieder Nettigkeiten und Informationen beim TBS und AST und die Zusage, dass sie wieder zu uns kommen möchte
                Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Kommentar

Wowwow (28.01.2022), Ostfriese (27.01.2022), XoXo123 (26.01.2022), Lustgärtner (25.01.2022)

Wie unterschiedlich doch die Erlebnisse mit ein und derselben Frau sein können! Nach dem Lesen der ersten 4 Beiträge habe ich mich doch berufen gefühlt, hier auch meinen Eindruck wiederzugeben und diese passen eher zu dem was Toyboy.

Mein Besuch war Anfang letzter Woche, als das Forum offline war. Meiner Meinung nach ist die Wiedererkennung anhand der Bilder problemlos gegeben. Abweichungen oder Schönungen sind vorhanden, aber durchaus geringer als es normalerweise der Fall ist. Diesbezüglich würde ich mich eher als "empfindlich" bezeichnen. Alter vielleicht +5. Sehr schwer zu schätzen. Die Hupen sind riesig, weich (natur?) und haben trotzdem eine sehr hübsche Form. Die Bespielung ist kein Problem. Klar ist auch, dass man hier eher eine frauliche Person zu erwarten hat, die enorme Rundungen zu bieten hat. Der Bauch ist übrigens flach und die Linea Alba ist zu sehen. Ich denke kf36-38 sollte passen.

Preislich ruft sie 60430 auf. Ich habe 70430 mit einem Extra gezahlt. Der Service dafür ist der Knaller: geile Dessous, wo die Möpse schon halb heraus gucken, Striptease mit Lapdance und zum Abschluss die Titten ins Gesicht. Im nächsten Gang Öl auf die Titten, Schwanz dazwischen und abwechselnd gelutscht. Das bekommt man nicht alle Tage. Ich war richtig geil, es ging mit Pussy-Sliding vorm Reinstecken weiter. Beim Ficken drückt sie einem auch mal die Titten ins Gesicht, um eine Verschnaufpause zu lassen. Überhaupt gibt es viel Körperkontakt. Beim Reiten kommt sie immer wieder runter, so dass man die Möpse fühlen und spüren kann. Das ist vom Erlebnis her wie eine B2B mit Sex. Hin und wieder säuselt sie dabei noch etwas (auf Englisch) in die Ohren. Ich habe nix verstanden, so sehr war ich von Sinnen. Einfach nur Wow! Nach exakt 30 min war ich wieder auf der Straße. Die Zeit wird eingehalten, einen schnellen Abschluss hat sie nicht im Sinn, ist aber auch so professionell unterwegs das sie nicht überziehen muss. Insgesamt fair.

Wer nicht harten Sex sucht, sondern die zärtlichere Variante mit viel Körperkontakt, der kann im Prinzip nichts falsch machen. Es bietet sich an bei ihr zu Duschen. Sie hat es dermaßen offensiv immer wieder angeboten, dass ich das Gefühl hatte es besser zu machen. Beim Wiedereintritt ins VZ beginnt die Show ...

Übrigens: In der Wohnung war sie allein. Eine 2. Person kann man in den Räumlichkeiten nicht versteckt halten. Hier sollte es eigentlich zu keinen Verwechselungen kommen, wenn man die richtige Adresse aufgesucht hat.

Kommentar

Wowwow (28.01.2022), dopamine (28.01.2022), Ostfriese (27.01.2022), robbe05 (27.01.2022), Angerfist (27.01.2022), bueno-cabron (27.01.2022)

Da dies hier mein erster Beitrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht auf alle Details eingehe.
                    Nachdem hier verschiedene Meinungen zu Tina und/oder Oksana getroffen wurden, hab ich mich selber davon überzeugen wollen, da die Bilder doch recht ansprechend sind.
                    Kontaktaufnahme über WhatsApp war kein Problem, hier zwar erst mit entsprechender Verzögerung, aber dennoch recht zeitnah. Kontakt erfolgte erst in deutsch, dann auf englisch, was mir persönlich ganz recht war.
                    Nachdem eine Liste mit dem angebotenen Service erschien und daraufhin prompt ein Termin gemacht wurde, kam dann auch quasi zeitgleich die AdreSe mit Bildern.
                    Ich persönlich finde die Adresse nicht sonderlich ansprechend da es meiner Meinung nach recht belebt ist, aber das nur am Rande.
                    ca. 45min vor dem Termin dann nochmal eine Rückfrage ihrerseits ob es dabei bleibt und dann nochmal pünktlich zum erscheinen.
                    Empfangen wurde ich sehr herzlich von einer jungen, offenen, der auf dem Bild 6 am zutreffendsten Frau in netten Dessous.
                    Vor Ort verlief die Kommunikation auf englisch.
                    Nachdem wir den Service nochmal explizit geklärt haben und das Geld übergeben wurde (70430 mit Extra), hat Sie mir die Dusche angeboten. Dafür standen Flipflops samt frischen Handtüchern bereit.
                    Im Anschluss wurde ich gefragt ob ich ein Getränk möchte - sehr zuvorkommend.
                    Dann ging der ganze Spaß auch schon los mit Küssen ihrerseits worauf sie auch noch fragte ob Küssen in Ordnung sei. So sei es und es fing an mit einer Ganzkörpermassage welche dann wie auch schon von einigen Vorrednern beschrieben in ein wahrliches GF6 Intermezzo wandelte.
                    Der Service war sehr gut und es kam zu keiner Zeit das Gefühl auf irgendwie unter Zeitdruck zu geraten noch ein Absch(l)ussorientiertes Handeln ihrerseits.

Nach dem Sex hieß des dann noch ganz entspannt quatschen und Körperlichkeiten auszutauschen.
                    Nun ging es erneut unter die Dusche wofür auch ein neues Handtuch bereitlag.
                    Das Bad ist zwar nicht das sauberste, aber für diese Zwecke wohl ausreichend.
                    Nach dem Anziehen(sie war noch nackt nachdem sie geduscht hat) gab es noch einige Umarmungen und küsse und wir verabschiedeten uns recht innig.

mein Fazit:
                    ihr Alter ist leicht aufgehübscht - ich vermute dass sie Ende 30 ist. Der Service ist top und der Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei glatten 95%(ich mag die Location so gar nicht)

Kommentar

foreverivan (28.01.2022), Lustgärtner (28.01.2022)

B-Probe:

Ich war heute nochmal bei ihr. Wegen der positiven Erfahrungen gleich eine Stunde. Sie hat die Örtlichkeit gewechselt und werkelt jetzt an einer Adresse, die ich normalerweise meide: Wer von außerhalb konnt, wird da nicht glücklich. Parkplätze sind Mangelware und oft dauert die Suche + Weg danach länger als geplant, so dass das Date mit Zeitverzug beginnt. Darüber hinaus wird die Örtlichkeit geteilt, die Badtür lässt sich nicht verschließen.

Das Programm war bei mir anders als beim 1. Termin. Es war eher GF6-feeling angesagt. Hier hat eigentlich nur noch die Löffelchen-Stellung gefehlt, dann wäre es vollkommen gewesen .
                      Beim 1. Termin wurden mir keine angeboten, oder ich habe es überhört. Grundsätzlich bin ich da nicht scharf drauf. Mir kommen immer die Gedanken, das ich beim Knutsch im Prinzip die Eier und den Pimmel des vor Minuten verschwundenen Vorstechers ... naja, lassen wir das . Ich weiß nicht warum ich diesmal eingewilligt habe. Hirn hatte wahrscheinlich

Es war trotzdem gut. Bettlastiger. Sie war nicht mehr so quirlig wie beim Erstbesuch, aber die Nummer war trotzdem rund. Abschluss zur Halbzeit. Die 2. Runde wurde im hinterein Teil des Zimmers eingeläutet. Da hat sie einen Stuhl vor einem Spiegel positoniert. Sehr geiler Anblick. Sie versteht es einen voll auf Touren zu bringen. Mir war klar, dass ich die 2. Runde würde nicht vollenden können. Hinten heraus ist sie präzise mit der Zeiteinteilung, auch wenn die Zeit voll ausgeschöpft wird. So habe ich nach einer Massage gefragt. Hier gab es dann schöne B2B Elemente.

Insgesamt wäre ich nach 1h draußen gewesen, wenn die Dame im Nachbarzimmer nicht gerade ihren Kunden zur selben Zeit ins Bad entlassen hätte. Die Adresse ist eben nicht optimal.

Kommentar

Lustgärtner (29.01.2022), robbe05 (28.01.2022)
                      Lädt...
                      X