Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
39108 Magdeburg
0151-63127949
ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!

Ihr Service ist Top und vielseitig

Die Adresse ist gepflegt, sauber und Mann kann sich
sehr wohlfühlen. Diskret und privat.

Viel Spass!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sara

Auf der Suche nach einem spontanen 30 minütigen Kurzurlaub vom Alltag und von den Besuchen bei einer meiner Lieblingsladies, die hier gerade länger verweilt, wurde ich bei Sara fündig. Die einzige, die kurzfristig erreichbar war, Zeit hatte oder überhaupt zeitnah antwortete.

Drei alte Threads (über die Tel.-Nr. zu finden) klangen ganz gut. die Bilder ließen auch gutes erwarten.
    30480 über WA auf englisch gebucht.

Sara empfing mich freundlich in normalem Outfit und ungeschminkt, die Ähnlichkeit mit den Bildern war in meinen Augen nicht besonders groß. Sara ist dafür groß, aber die Figur hat etwas an Flächeninhalt gewonnen. Meine Erwartung aufgrund der Fotos wurde nicht erfüllt, leider. Allerdings ist Sara eine sehr freundliche und sympathische Person, die ziemlich gut deutsch spricht und mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Ich blieb daher und hoffte auf den Service.

Geldübergabe, Dusche, dann Vorspiel - leider nein. Entgegen der Anzeige kein Küssen (nur Körperküsse) und kein Französisch bei ihr. Der Ablauf schematisch, aufs Bett, streicheln lassen, Erwärmung der Körpermitte per Hand, dann solides Französisch.
    Dann Abfrage der Stellung. Sex in den Stellungen, etwas Anheizen per Dirty Talk. Abschluss. Sie war sehr nett und fürsorglich, lächelte, hielt Blickkontakt und gab sich Mühe. Leider köchelte das Ganze für meinen Geschmack aber auf Sparflamme dahin, mir fehlte Nähe oder ein Hauch Leidenschaft sowie ein gemeinschaftliches Vorspiel. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mein Fall war es allerdings nicht.

Fazit
    Sehr sympathische Frau, solider Service. Leider nicht ganz der tolle Körper von den Fotos. Keine ZK, keine 69 und Französisch bei ihr wie angegeben.
    Für mich irgendwie zu wenig von allem. Schade, denn Sara ist wirklich nett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (15.01.2022), foreverivan (15.01.2022), robbe05 (15.01.2022)

.. und hier der Zweitbericht.
    Habe es genau so ebenfalls erlebt.
    Wir hatten uns viel zu erzählen, die Zeit spielte beim Date keine Rolle, doch das GF6 Feeling stellte sich nicht ein.
    Große Frauen sind mein Ding, doch vermisste ich so einiges.
    Ich habe meinen Vorredner im Verdacht, dass er bei meinem Date dabei war...
    Genau so hatte es sich zugetragen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (15.01.2022), Lustgärtner (15.01.2022)
    Lädt...
    X