Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginger... Du nettes Ding

Hallo Stecherbros,
    die Bilder versprachen mal wieder Hollywood in Magdeburg und da ich, selbst als Model, auf Models stehe, war ein Termin fällig. Im Netz war nichts zu lesen. Das kann gut und schlecht sein. Kommunikation via WA wird auf Englisch bevorzugt und prompt geantwortet. 150460 sind mittlerweile leider Standard. Spaß kostet. Die Tür wird von einem netten Mädel Ende 20 geöffnet. Sie ist sehr zuvorkommend und äußerst sympathisch. Die Bude ist okay. Nichts zum Wohnen - hier wird Geld verdient. Erster Abtörner - die haben keinen elektrischen Trockner. So hängt der Trockner im Bad voll mit hundert Handtüchern. Yammi.
    Nach dem Besuch im Bad geht es direkt aufs Bett... Okay. Sie kann gut mit dem besten Kumpel umgehen, das ist Fakt. Doch dann öffnet sie ihren BH und irgendein wahnsinniger Fleischer hat ihre schönen Möpse versaut. Ein verläuft eine dicke Narbe von den Nippel gerade nach unten. Da ging bei mir bumstechnisch nichts mehr. Ich habe sie einen geilen Handjob machen lassen und im Anschluss eine Massage.
    Sie kann nichts dafür und ist absolut sympathisch, doch ich war und bin raus.

Wiedererkennung zum Bild: 25%
    Wohnung: 50%
    Wiederholung: 0%

Grüße gehen an den Nachmirstecher in der Mechanikerkluft - geile Legende. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (14.01.2022), Lustgärtner (14.01.2022), Bernd Meier (14.01.2022), robbe05 (14.01.2022)

Zitat von Charmarc Beitrag anzeigen
    Hallo Stecherbros,
    die Bilder versprachen mal wieder Hollywood in Magdeburg und da ich, selbst als Model, auf Models stehe, war ein Termin fällig.
    Das musstest du loswerden

Erster Abtörner - die haben keinen elektrischen Trockner. So hängt der Trockner im Bad voll mit hundert Handtüchern. Yammi.
    Ich hätte mich beim Lesen beinahe weggeschmissen
    Beim nächsten Mal Hotelzimmer im High Class Segment buchen

Doch dann öffnet sie ihren BH und irgendein wahnsinniger Fleischer hat ihre schönen Möpse versaut. Ein verläuft eine dicke Narbe von den Nippel gerade nach unten.
    Das ist eine sogenannte T-Narbe und bedeutet, dass sie eine Brustverkleinerung mit Bruststraffung hat machen lassen. Einfach mal googlen.

Wiedererkennung zum Bild: 25%
    Warum bist du gebleiben?

Kopfschüttel

Kommentar

Ostfriese (14.01.2022), SledgeHammer (14.01.2022), lanzelot118 (14.01.2022), MassagefeeSelina (14.01.2022)

Ein Gast so eingebildet dass man richtig Lust hast ihm lustlos zu begegnen. Nur so. Weil es Spaß macht.

Kommentar

Tattoo-Lover (14.01.2022), Ostfriese (14.01.2022), Bernd Meier (14.01.2022), robbe05 (14.01.2022)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
        Ein Gast so eingebildet dass man richtig Lust hast ihm lustlos zu begegnen. Nur so. Weil es Spaß macht.
        Modelgeschwafel beiseite …. Und plastische Chirugie geschenkt. Der Bericht bereichert das Forum. Ich musste schmunzeln und hoffe die gretel verschlägt es zeitnah in südlichere Gefilde! Grüße H

Kommentar

An den Bilder von Ginger kam ich nicht vorbei. Laut Erstbericht soll sie auch noch nett sein.Nix wie hin.

454130. Termin per WA auf Englisch.

Tatsächlich, supernetter Empfang. Bezogen auf die Fotos kann ich die 25%-Übereinstimmung laut Erstbericht zwar etwas nachvollziehen, aber nicht im negativen Sinne. Auf mich wirkte sie viel jünger als auf den Fotos, dafür weniger spektakulär. Mitte/Ende 20 passt. Ich traf quasi die kleine, freche Schwester der Dame auf den Fotos in natürlicher Pracht. Das Gesicht ist sehr hübsch, Figur nicht ganz so austrainiert wie Fotos vermusten lassen, aber trotzdem schön schlank und attraktiv. Und ihr Hintern ist straff, aber fässt sich herrlich weich an.... Sie hat eine frische und sehr angenehme Art, die eine tolle Stimmung schafft. Ja, die Brüste haben Narben von einer OP. Für mich kein Problem, denn sie waren trotzdem schön und griffig und wurden meinerseits verwöhnt.

Geldübergabe, Dusche, Warmmachen. ZK leider etwas zu spärlich, aber schön. Anfangs etwas zurückhaltend, aber auch keine Berührungsängste. Eher das neugierige Beschnuppern beim ersten Mal. GF-Feeling kam sofort auf. Sie machte mich echt heiß. Ihr geiler Po wurde stets von meinen Händen besucht. Auf dem Bett wurde mein Körper umfangreich wertgeschätzt. Gekonnter Blowjob mit heißem Blickkontakt. Ich mag ihr Gesicht. 69, sehr appetitlich. Keine übertriebene Geräuschkulisse. Schönes langes Vorspiel, dann von Mission auf Doggy, sie riecht auch gut. Der bereits erwähnte weiche (und geile) Hintern setzte hier meiner Beherrschung ein wunderbares Ende.

Danach noch etwas Rumschmusen und Streicheln und angeregtes und sehr lustiges Plaudern. Englisch kann Ginger gut. Die Zeit war viel zu schnell um.

Fazit
          Ginger ist ein Super-Gesamtpaket. Hübsch, heiß, nett, frech, fresh und schlagfertig. Tolle Atmosphäre. ZK könnten mehr sein. Jederzeit wieder. Am liebsten sofort...

Kommentar

robbe05 (24.01.2022), dopamine (22.01.2022), XoXo123 (22.01.2022), Hubi_AZV (21.01.2022), Fender86 (21.01.2022), Ostfriese (21.01.2022)

Hallo,

ich berichte neutral mit einer witzigen Note. Die platzierten Lacher kamen ja auch an.
            @T-Narbe: Das kann sein, ist aber chirurgisch nicht gut ausgeführt.
            @Model: Ich bin ein Durchschnittstyp
            @wieso geblieben? BH erst sehr spät geöffnet.

Generell sollte man für 150€ schon was erwarten können und in diesem Fall fällt Announce und Realität schon ein bisschen zu weit auseinander. Dennoch will ich dem Mädel keine Steine in den Weg legen.

Kommentar

robbe05 (24.01.2022), Lustgärtner (24.01.2022)

Ja, Ginger ist schon ein nettes Mädel
              Preise hat sie sicher aus ihrem eigentlichen Arbeits-Domizil mitgebracht, Deutschland ist es halt nur für einen Kurzbesuch.
              Ich jedenfalls fand es ein wenig viel, ein bezauberndes Lächeln ist halt nicht alles.
              Auftakt sehr entspannt und mit nettem Smalltalk, das ließ hoffen.
              Küssen inkl. ZK eher mau, da hatte ich schon weit, weit bessere Erfahrungen.
              Sex ist super, sie schmiegt sich super an und ihr toller Popo hat was
              Und sie hat ein super Gesicht. Die Wäsche lässt ihre kleinen Makel verschwinden.
              Ja, die Möpse sind gemacht, aber sehr weich und knuddelig.
              Es hat sich das ganz große Kribbeln leider nicht eingestellt, obwohl wir uns scheinbar mega sympathisch waren.

Ich habe es probiert, voll ok, doch diese Woche ist so viel nettes am Start.
              Da wird sich sicher was finden...

PS: Preis wie beim "Lustgärtner"

Zuletzt geändert von robbe05; 13.02.2022, 17:51.

Kommentar

Jeryco (14.02.2022), Ostfriese (13.02.2022), Tattoo-Lover (13.02.2022), Lustgärtner (13.02.2022)
              Lädt...
              X