Mich sprach ihre Anzeige an und so griff ich mal zum Telefon. Klang nett und sie sprach auch gut genug deutsch. Die halbe Stunde sollte die nun schon leider üblich gewordenen 80 Euro kosten.
Aus leidiger Erfahrung (nicht bei diesem Girl) fragte ich konkret, ob das der Service lt. Profil enthalten ist und speziell nach ZK. Speziell wegen diesem Satz in der Anzeige:
"Gemeinsame leidenschaftliche ZK sollen uns so richtig in Wallung bringen"
Ihre Antwort war eindeutig. ZK generell nicht!
Dass in den Profilen oft viel steht, was dann nicht gilt, ist uns wohl allen bekannt. Aber bei so einem blumigen Satz finde ich es dann doch recht übel.
Aber zumindest war sie am Telefon ehrlich. Vermutlich weiß die Kleine auch nicht, was in der Anzeige steht.
Aus leidiger Erfahrung (nicht bei diesem Girl) fragte ich konkret, ob das der Service lt. Profil enthalten ist und speziell nach ZK. Speziell wegen diesem Satz in der Anzeige:
"Gemeinsame leidenschaftliche ZK sollen uns so richtig in Wallung bringen"
Ihre Antwort war eindeutig. ZK generell nicht!
Dass in den Profilen oft viel steht, was dann nicht gilt, ist uns wohl allen bekannt. Aber bei so einem blumigen Satz finde ich es dann doch recht übel.
Aber zumindest war sie am Telefon ehrlich. Vermutlich weiß die Kleine auch nicht, was in der Anzeige steht.
Kommentar