Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - ZANNA- ganz Neu!

Hallo,
    Zanna (das Z wie das 2. „g“ in Garage) war mir einen kurzen Abstecher wert, nachdem Jessica für mich, nachdem wir uns bei Viktorija letzte Woche trafen und verabredeten, nun doch keine Zeit hatte.

Kontakt bei w.a. mit schneller Antwort, Herr google translater half. Unkomplizierte Terminabsprache.

Zanna- öffnet gut gelaunt; Zierliche attraktive Dame siehe Fotos, die passen. Die Haare trägt sie aktuell wie Bild 2 und 4. Von den von mir angebotenen Sprachen D, E, R wird sofort heimatliche gewählt, offensichtlich eine Präferenz.

Ich zahle 70 die 1/2 h und mache mich frisch, und helfe Zanna danach aus ihren Sachen. Schüchtern und neu im Geschäft ist sie nicht (hatte aber nichts über sie in Foren gefunden). Figur schlank, weiche B-OW. Und sie ist nicht auf den Mund gefallen… Kumpeltyp. Ja, irgendwie passt das…

Der Ablauf ist routiniert, aber dennoch sympathisch und freundlich, immer mit der Blick für den Wunsch. Küsse gab es zart, der BJ war schon recht kräftig, im Sex Reiter und Missi, auch hier mit Körperkontakt.

Ganz nettes Treffen. Das Bett knarxt leider…

Grüße, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 11.01.2022, 20:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (10.07.2022), Gast597 (19.04.2022), Bernd Meier (21.01.2022), Ostfriese (16.01.2022), Amateur66 (13.01.2022), Däne15 (12.01.2022), Ladylover007 (12.01.2022), Pitt (11.01.2022), Fender86 (11.01.2022), bueno-cabron (11.01.2022), robbe05 (11.01.2022), Nachtfuchs (11.01.2022), Lustgärtner (11.01.2022)

Ihr WA Bild hat schon was von einer Dame, die Dir zeigt, wo's langgeht. Bin zwischen zwei Terminen von ihr auf n halbes Stündchen reingerutscht und hatte das Gefühl, das sie mich wohl gern noch ne Weile bei sich hätte.
    Ein bisschen drückte sie am Anfang auf die Tube, bot nur E,R,Esp an und versuchte sich in einer leichten Kommandosprache. Bin ich gewohnt, komme aus dem Metier, sie merkte aber, dass ich etwas wiederspenstig bin.
    Ab auf die Matte, erst mal beschnuppert und dann wurde ihre Muschi geschleckert. Die verfehlte ihre Wirkung nicht.
    Dann ging es ans Eingemachte und sie gab schön Gas, ließ sich aber auch komplett fallen, als wir "unsere" Lieblingsposition gefunden haben.
    Der Abschluss war dann meisterlich und ich war ziemlich wacklig auf den Beinen.
    Ein Date, was sicher noch einmal einen Wiederholungsbesuch herausfordert.
    Ja, die Hautspannung lässt schon etwas nach und die Straße von Gibraltar ist sie auch nicht unbedingt, aber ich fand sie absolut geil und der Bums war herrlich. Ein wenig über die Speisekarte hinaus wird sie bei Gefallen auch tätig.
    Es gab kein Drehbuch und alle Handlungen ergaben sich irgendwie. Bei Nichtgefallen von Handlungen wurde ungeswitcht, bis wir uns super verstanden.
    Danke für das nette Date, aber in dieser Woche warten eine ganze Reihe Hammergirls auf uns.
    Nix wie hin, aber die Zanna nicht vergessen. Trotz des knarxenden Bettes...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (10.07.2022), Bernd Meier (20.01.2022), Guter Mensch (20.01.2022), Däne15 (20.01.2022), Lustgärtner (19.01.2022), Ostfriese (16.01.2022)
    Lädt...
    X