Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Mila, Spa Massage, Entspannung pur

Da ich zum Sonntagnachmittag etwas weibliche Gesellschaft wollte besuchte ich Mila gestern in Halberstadt.
    Ein Besuch im letzten Jahr war mir positiv in Erinnerung geblieben.
    Die zeitnahe Terminvereinbarung ging über Whatsapp problemlos.
    Schnell unter die Dusche und ab ins Auto.

Sie begrüsste mich freundlich und nachdem wir das geschäftliche, 80.- für 30 Minuten, geklärt hatten
    suchte sie das Bad auf.

Ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem.
    Die Wohnungen in Halberstadt sind alles keine Luxusapartments, aber ein paar Duftkerzen und
    dezente Instrumentalmusik sorgten für Wellnessatmosphäre.

Die aktuellen Bilder von Mila entsprechen ihrem Aussehen, eine hübsche Thai mit drallen Rundungen.

Sie drehte mich sanft auf den Bauch und begann eine lange Ölmassage von Schenkeln,Rücken und Po.
    Nachdem auch der Schritt verwöhnt wurde, wollte ich mehr und drehte mich um.
    Hände, Mund und ihre tollen Brüsten verwöhnen nun die Vorderseite, himmlich.
    Ich revanchierte mich bei ihr mit zärtlichen Streicheleinheiten und oraler Stimmulation, es gefiel ihr.

Sie führte ihn ein und legte sie auf mich. Durch ihre geschickten Beckenbewegungen, verbunden mit angespannter Muskulatur verschmolzen unsere Körper förmlich. Sie bestimmte das Tempo, schön langsam
    um die Sache nicht vorzeitig zu beenden.
    Wir wechselten zum Doggy, entgegen eines Vorschreibers gefällt mir ihr praller Hintern sehr.
    Da ich auch ihre Brüste bewundere, drehte ich sie nochmal um und das Liebesspiel fand einen intensiven Abschluss.

Nach der Reinigung folgte noch etwas Smaltalk auf Englich.
    Alles erfolgte ohne Hektik und Zeitdruck und ich trat mit einem breiten Grinsen die Heimfahrt an.
    Bevor ich mit unbekannten Damen ein Experiment eingehe, werde ich sie vielleicht Ende der Woche nochmal besuchen.

Da es mich selber langweilt, lasse ich Bad angeboten, Handtücher, Wasser oder Cola angeboten,
    sowie den Zeitpunkt der Kondombenutzung weg, Mila arbeitet safe. Also spart euch nervige Anfragen.

Es gibt schon einen Beitrag von ihr hier aus Halberstadt, ich wollte den Bericht dort anhängen, leider war der Text verschwunden und ich musste von vorne anfangen.
    Bitte hiermit um das Einfügen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.01.2022), garnele6 (11.01.2022), Harzer1200 (11.01.2022)

Der Bericht über Mila war und ist sichtbar.
    Vielleicht möge ein netter Modi bitte beides vereinigen.
    Danke!!!

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Der Bericht über Mila war und ist sichtbar.
      Vielleicht möge ein netter Modi bitte beides vereinigen.
      Danke!!!
      Mein Auge sieht da andere Bilder, also lassen wir es so.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Thai-Service

Es sind die gleichen Bilder.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Nein. Startbild ist ein anderes, das Thema hatten wir vor langer Zeit schon mal. Da ist man mir auf die Füße getretten
          Aber hat nichts geholfen wenns keiner merkt mach ich das trotzdem.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

bakerman23 (11.01.2022)

Mila vor- und nachher

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Zur Erläuterung:

Bei dem älteren Thread gibt es 13 Fotos.
            Davon sind die Fotos 1 bis 8 älteren Datums, sie stammen noch aus der Zeit, als Mila als JayJay unterwegs war... Da hatte sie noch relativ kleine, unbearbeitete Naturmoppen (A oder bestenfalls kleines B)...
            auf den (alten) Bildern sind die per Fotoshop-Bearbeitung allerdings "aufgemotzt".

So, und die Fotos 9 bis 13 des älteren Threads sowie die Fotos der aktuellen Anzeige und somit auch dieses aktuellen Themas von Mila sind neue Bilder, die sie NACH ihrer zw.zeitl. Brust-OP zeigen.
            An diesen neuen Bildern sollte man sich orientieren, wenn man wissen möchte, wie Mila aktuell aussieht.

Ich hatte sie früher als JayJay paarmal besucht, war mit dem Service auch durchaus zufrieden gewesen.
            Und auch ihre nette, lustige Art, manchmal etwas "drüber", oft von einem albernen, aber niedlichen Verlegenheits-Kichern begleitet, fand ich sehr angenehm.

Aber nachdem sie ihre, auch mir ggüber öfters geäußerte Ankündigung dann wahr gemacht und ihre süßen Teeniebrüste mit Silikon aufgeplustert hatte, war sie für mich "raus", habe gleich ihre Kontaktdaten in meinem Handy gelöscht.

Scheint sich indes wirklich für die Mädels tatsächlich zu lohnen, sich Plastikkissen unter die Brusthaut zu platzieren... der Umsatz geht dann wohl wirklich hoch.
            Vielen Freiern sind große Glocken wichtig, egal woraus die bestehen.
            Aber über solche Dinge diskutieren wir hier nicht... jeder soll auf seine Fasson glücklich werden.
            Und solange für Naturfreunde wie mich noch genügend Damen mit Naturbrüsten zur Auswahl stehen, verschmerze ich auch den Ausfall von Damen mit gutem Service, was Mila (formerly known as JayJay) durchaus ist.

Und sie ist wirklich noch jung... vor wenigen Jahren war sie Mitte/Ende 20, das heißt, sie müsste aktuell so um die 30 sein... noch deutlich entfernt vom Milf-Alter.

Also Männers, gehet hin und besucht sie... sie ist eine ganz liebe, mit Tendenz zur Wildheit und leichten Durchgeknalltheit.
            Zuletzt geändert von garnele6; 11.01.2022, 16:21.

Kommentar

MMikee (12.01.2022), Harzer1200 (11.01.2022)

Ich war am Freitag bei Mila. Ergebnis, es war fantastisch.
              Mal ganz andere Herangehensweise. Erst Massage Body2Body. Als sie dann auf der Vorderseite nach einem fantastischen BJ mit den Brüsten und dem kleinen Mann dazwischen eine Massage vom allerfeinsten bot, war es fast schon passiert. Sie schien es zu merken und fragte " Now fuck ?" Es hat natürlich mit Ihrer gehockten Reiterstellung nicht lange gedauert und der Gummi war voll. Sie hat sanft gesäubert und wie selbstverständlich weiter massiert inkl. Kopf und Ohrläppchen. Es war einfach herrlich. Die 8 h Arbeit hinterher habe mich überhaupt nicht mehr gestört.
              Wiederholung 200%

Preis 130/h lohnt sich auf jeden Fall.Weniger ist Verschwendung.

Kommentar

Greyhound (20.02.2022), spezialist77 (13.02.2022), Harzer1200 (13.02.2022)

@Mods: Könnte man eigentlich hier dranhängen, oder? Das Thema ist gerade 1 Monat alt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ntspannung-pur

Kommentar

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
                  Ich war am Freitag bei Mila. Ergebnis, es war fantastisch.
                  Ich war am 9. Februar auch bei Ihr. Zuvor war ich schon vor ein Jahr in Bernburg bei Mila. Damals war Sie noch schlank (KF34) gebaut. In der Zeit hat Sie leider einige Kilo an der Hüfte zugelegt (schätze mal so KF36). Ansonsten hat Mila wunderschön gemachte Brüste und eine glatt rasierte Muschi, welche sich schön lecken lässt. Allerdings war das Blasen zu schwach. Das war in Bernburg deutlich besser.
                  Ich habe 100445 bezahlt und durfte 2x Sex haben inkl. erotische Massage inkl. mit B2B Massage . Ich bin allerdings schon frisch geduscht zu Ihr hin.
                  Insgesamt war es wieder richtig schön bei Ihr, weil ich unter anderen für 45min. bezahlt habe und fast 1 Stunde bei Ihr war.

Kommentar

Greyhound (20.02.2022)

Ich war gestern bei ihr, wer englisch kann ist im Vorteil, aber mit etwas deutsch und Gesten bekommt man das auch geregelt. Bezahlt habe ich 80/30, geblieben bin ich 37 min. Zuerst erfolgte eine Massage hinten, danach Body zu Body was sie recht gut kann. Danach ging es ans blasen anschließend dann in die vollen, wo sie gut gegenhält. Die Brüste fassen sich sehr gut an und sie weiß sie auch gekonnt einzusetzen. Fazit ich werde sid wieder besuchen!

Kommentar

spezialist77 (18.03.2022), Harzer1200 (18.03.2022)

Hallo zusammen,

Kann ojee nur beipflichten und den Bericht bestätigen.
                      Super guter Thai Service mit einer schönen Strammen Frau mit gut gemachten Brüsten.
                      Vielen Dank Mila.
                      ​​​​​​
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

ojee (19.03.2022), spezialist77 (18.03.2022)
                      Lädt...
                      X