Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht aus wie Schneewittchen 😇😇😇

Auf Grund der Bilder und der vielen Empfehlungen ( danke robbe05) habe ich mit viel Mühe einen Termin ergattert!
    Gleich 2 Stunden gebucht!
    Also wieder mal ab nach Magdeburg!
    Ihr habt aber auch tolle Mädels!
    Pünktlich angeschrieben und sie hat pünktlich gut gelaunt die Tür geöffnet!
    Was soll ich sagen: jung, sexy,tolles Haar, straffer Hintern und ein Lächeln 🥰
    Nach Geldübergabe 2604120
    ab ins Bad !
    Im VZ wartete sie schon auf mich und das kuscheln und knutschen ging los! Sie hat einen Körper! Schöne Naturbrüste! Alles perfekt! Sie hat für mich die richtige Körpergröße!
    Alles schön ruhig! Dann auf‘s Bett!
    Ja und dann ging es los, ich durfte sie lecken und glaubt mir sie kam dabei! Das war keine Show! Es war der Wahnsinn! Ich habe schon so einige Frauen geleckt aber sie ging richtig ab! Lasst euch bei der leckeren Spalte ruhig Zeit und ihr werdet es merken!
    Danach erstmal gekuschelt!
    Dann war ich dran! Gummi drauf und ab in den Mund! Alles gut tief und abwechslungsreich ! Danach verschiedene Stellungen ausprobiert, leider quietscht das Bett! Also runter vom Bett und Doggy im stehen! Die Reiterstellung ist auch bei ihr geil!
    Dann Missionar und immer ihre Brüste im Blick! Ich durfte ordentlich zu packen!
    Aber dann kam ich und mein kleiner Freund wurde erstmal schön saubergemacht! Wieder kuscheln , massage, küssen und quatschen( nur englisch)! Danach in die 2. Runde! Diesmal in der Doggystellung mit Blick auf ihren süßen Hintern!
    Wow dann war ich aber auch fertig!
    Ich glaube Sie ist noch bis zum 20.1. bei euch, aber einen Termin zu bekommen wird immer schwieriger! Wir sind ja selber schuld , warum schreiben wir auch so viele
    Berichte! Also viel Glück!
    Euer Bernado

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubi_AZV (13.01.2022), lars73_9 (13.01.2022), Lustgärtner (13.01.2022), Däne15 (13.01.2022), Nachtfuchs (13.01.2022), Ostfriese (13.01.2022), Pitt (13.01.2022), Angerfist (12.01.2022), robbe05 (12.01.2022)
    Lädt...
    X