Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Jessica - Ganz Neu

Ein schönes Profil, welches uns hier seit letzter Woche erstmalig offeriert wird. Neugier war groß und der Kontakt per WA war die logische Folge.
    Preise und Speisekarte wurden mitgeliefert, passte auch in mein Budget und so machte ich mich auf, das unbekannte Geschöpf zu besuchen, denn noch niemand wagte bisher zu berichten.
    Und ich werde auch nicht zu viel schreiben, da ich sonst langsam Testtantiemen einfordern müsste.
    Egal, recht klein ist die schon, hat tolles Haar, tolle Zähne, ein unbeschreiblich schönes Gesicht sowie Möpse mit bei nahezu jeder Berührung stehenden Nippeln.
    Sie wirkt auf den Bildern etwas fraulicher. Ihre Jugend kann man aber überall spüren und schmecken.
    Ein herrlicher Körper mit straffer Haut und einen Prachtpopo, der beim Doggy so richtig zur Geltung kommt.
    Alle im Vorfeld von ihr für 80/30 beschriebenen Menüs wurden mit viel Intensität auf die Spielwiese gezaubert.
    Smalltalk auf Englisch läuft vor und nachher und de Duft eines so jungen Bodys hat für einen "alten Sack" schon was besonderes.
    Vor allem, wenn man das Gefühl bekommt, dass man hier und heute sehr willkommen war.
    Ein paar Tage wird sie uns noch treu bleiben. Ich hoffe nur, dass das knarxende Bett durchhält.

Schöne Woche Euch allen und viel Erfolg bei der Auswahl Eurer "Dame du jour". Die Auswahl in dieser Woche ist ja Mega...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (12.01.2022), Bernd Meier (11.01.2022), bueno-cabron (10.01.2022), Gast858 (10.01.2022), foreverivan (10.01.2022), Lustgärtner (10.01.2022), Hubi_AZV (10.01.2022), Ikarusofr (09.01.2022), Onegin1977 (09.01.2022), Fender86 (09.01.2022), Ostfriese (09.01.2022), Däne15 (09.01.2022), Jeryco (09.01.2022)

Die Telefonnummer führt zum frischen Threat von Viktorija.
    Gehört die Nummer zur Örtlichkeit oder wie darf man das verstehen?

Kommentar

K.A., denke aber, dass es irgendwie zur Örtlichkeit gehört.
      Jessica hat die Behausung gewechselt, doch war sie in der letzten Woche auch schon unter dieser Nummer zu erreichen.
      Wo sie war, weiß ich leider nicht
      Zuletzt geändert von robbe05; 09.01.2022, 19:52.

Kommentar

Die Dame wirkt ausgesprochen appetitlich, aber auch wenn die Bilder sicherlich ein wenig geshoppt wurden wirkt es nach einem silikonisierten Vobau. Ist dem so?
        Gruß Pandab@r

Kommentar

Nix mit Nachhilfe, alles vom feinsten

Kommentar

Lustgärtner (11.01.2022), Pandab@r (10.01.2022)

Gab es denn auch ZK? Wenn ja, wäre Jessica auch für mich eine Versuchung.
            Love sucks. Real love swallows.

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Und ich werde auch nicht zu viel schreiben, da ich sonst langsam Testtantiemen einfordern müsste.
              😂 na gut, die nächste Runde geht auf mich.

Klasse Mädchen, was willst auch großartig noch mehr dazu schreiben. Terminabsprache total unkompliziert per WA, hatte gleich ein gutes Gefühl das hier nix schief geht.

1.Kontakt - very nice. Kollege hast Du die frechen versteckten Grübchen gesehen?

.. zu schön. gleich in die Arme nehmen und rein ins Vergnügen werfen. geht alles im Selbstlauf ohne Bedienungsanleitung, ohne viel BlaBla. Sweet Sweet Honeymoon, da wirst automatisch zur fleißigen Arbeitsbiene. Den Stachel hat sie jedenfalls gekonnt zum ausfahren gebracht und fühlte sich dann merklich wohl bei dem was er Tat ;)

Kommentar

general (13.01.2022), lars73_9 (12.01.2022), Bernd Meier (11.01.2022), foreverivan (11.01.2022), Ostfriese (11.01.2022), robbe05 (11.01.2022), Lustgärtner (11.01.2022)

Das haste schön geschrieben, die kleine Maus hat es sich voll verdient.
                Möge sie weiter so entspannt sein und einen gewissen Spaß entwickeln, so es es bei diesem Gewerbe möglich ist.
                Schön finde ich, dass sie nicht nach Drehbuch arbeitet, sondern im Rahmen ihres Programms der Abfolge im Date freien Lauf lässt.

Aber, das Bett....

Kommentar

Ostfriese (11.01.2022), Lustgärtner (11.01.2022), Bernd Meier (11.01.2022)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  😂 na gut, die nächste Runde geht auf mich.

Klasse Mädchen, was willst auch großartig noch mehr dazu schreiben. Terminabsprache total unkompliziert per WA, hatte gleich ein gutes Gefühl das hier nix schief geht.

1.Kontakt - very nice. Kollege hast Du die frechen versteckten Grübchen gesehen?

.. zu schön. gleich in die Arme nehmen und rein ins Vergnügen werfen. geht alles im Selbstlauf ohne Bedienungsanleitung, ohne viel BlaBla. Sweet Sweet Honeymoon, da wirst automatisch zur fleißigen Arbeitsbiene. Den Stachel hat sie jedenfalls gekonnt zum ausfahren gebracht und fühlte sich dann merklich wohl bei dem was er Tat ;)
                  Hallo Gemeinde, leider ist es mir noch nicht gelungen ein Date zu vereinbaren! Sie ist immer Offline und ans Telefon geht Sie auch nicht! Die Nummer die ich habe gehörte auch mal einer Viktoria!
                  Wie habt ihr das gemacht ?😇🙏

Kommentar

robbe05 (11.01.2022)

Immer nur per WhatsApp.
                    Aufgrund der Berichte dürfte sie jetzt aber Mega gebucht sein

Kommentar

Ostfriese (11.01.2022), Bernd Meier (11.01.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Immer nur per WhatsApp.
                      Aufgrund der Berichte dürfte sie jetzt aber Mega gebucht sein
                      Danke ich habe es geschafft!!!
                      Bernado

Kommentar

rhoenie (11.01.2022)

Wir sind auf Dein Statement gespannt

Kommentar

Bernd Meier (11.01.2022), Lustgärtner (11.01.2022)

Diensthandy Viktorija gleich wie Jessica

Zitat von Bernd Meier Beitrag anzeigen
                          Sie ist immer Offline und ans Telefon geht Sie auch nicht! Die Nummer die ich habe gehörte auch mal einer Viktoria! Wie habt ihr das gemacht ?����
                          Korrekt. Das Diensthandy Von Viktorija (aktuell nicht da) wird jetzt von dem Girl mit dem Pseudonym Jessica benutzt. Ich hatte vorige Woche, in dem Glauben mit der schlanken Victorija zu schreiben, deren Anzeige aktiv war, einen Termin gemacht und vor Ort offerierte mir Jessica, dass sie jetzt da sei.
                          Na ja Da ich den Termin nun schon mal hatte, blieb ich für 30 Minuten zu 80 Euro. Sympathisch und einladend wirkte sie und hübsch ist sie auch. Allerdings recht klein und um Hüfte und Oberschenkel schon etwas kräftiger. Doch es fasste sich alles sehr gut an und sie ist eine nette anschmiegsame Maus.
                          Sie hat sehr schönes Naturhaar und die Naturbrüste sind echt schön.

Wiederholung von meiner Seite aus gern, wenn ich sie denn erreiche, was sich aktuell in der Tat als schwierig darstellt. Liegt sicher auch an den positiven Berichten und auch daran, dass aktuell kaum reizvolle Alternativen in MD am Start sind.
                          Zuletzt geändert von Pitt; 11.01.2022, 22:05. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lustgärtner (12.01.2022), Ostfriese (12.01.2022), lars73_9 (12.01.2022), Bernd Meier (12.01.2022)

Wo laufen sie denn...

... Wo werkelt sie denn diese Woche 😊?

Kommentar

Zitat von lars73_9 Beitrag anzeigen
                              ... Wo werkelt sie denn diese Woche 😊?
                              Grrrrr

Ein Klick auf "Aktuelle Anzeige" oben und Du hast den jetzigen Arbeitsort. Kriegst Du sie dort nicht ans Telefon, kann sie nicht (ausgebucht) oder will sie nicht - aus welchem Grund auch immer!

Kommentar

lars73_9 (12.01.2022)
                              Lädt...
                              X