Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Klara
Friedrichstr. 114a
38855 Wernigerode
0152-24112192
Wieder in WERNIGERODE!

Ein geiler heißer Feger!

Lebe deine heißen Fantasien mit mir aus. Zärtliche
mit großer Oberweite und Top Service.

Ich suche Dich, um Fantasien und
geheime Wünsche wahr werden zu lassen!

Bei mir findest Du heißen Topservice der
unvergesslich sein wird für Dich!

Ich freue mich auf Deinen Anruf und
auf ein geiles Date mit Dir.

0152-24112192

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wernigerode - Klara

Tach zusammen,

in dieser Woche war ich beruflich in Sachsen - Anhalt unterwegs und beim Stöbern fiel mir die Anzeige von Klara auf. Telefonisch war sie gleich erreichbar und wir haben einen Termin für den selben Tag gemacht, Adresse steht in der Anzeige.

Freundlich wurde ich mit Küsschen begrüßt und wir haben uns gut unterhalten. Die Bilder sind nicht mehr ganz taufrisch, passen aber gut und beim Alter muss man vielleicht etwas hinzurechnen. Nach Zahlung der vereinbarten 80,00 € für die Halbe (mehr habe ich nicht erfragt) "durfte" ich das gut ausgestattete Bad nutzen. Alles sauber, Dusche, Handtücher, Mundspülung vorhanden.

Dann gab es die ersten Umarmungen, Küsse im Stehen und es ging gemeinsam auf das vernünftige Bett und dort folgte ein tolles französisches Blaskonzert. Nach 69, Missio und einem herrlichen Ausritt war ich befriedigt und wir haben noch auf dem Bett gelegen und uns unterhalten, klappt perfekt auf Deutsch.

Wiederholung? Gerne, wenn Klara mal wieder in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (14.11.2022)

Heute war ich bei Klara, angekommen wurden erstmal 80 auf Echtheit kontrolliert. Ok so etwas hatte ich noch nicht, aber es ist ja ihr gutes Recht. Angeboten wurde mir dann das Bad, ich brauchte aber nur die Hände zu waschen den geduscht hatte ich zu Hause. Zurück wurde ich gefragt, ob ich ein Getränk haben möchte, aber danach war mir nicht. Zu Klara selber beim Alter tippe ich auf 38 Jahre, Größe dürfte bei 165 cm liegen. Oberweite ist 90, aber nicht stehend. Außerdem sind die Bilder etwas älter, den sie hat deutlich an Gewicht zugelegt. Zum Akt selber Konti auf dem schlaffen Hannes darauf, da sagte ich das wird so nichts. Sie gab dann Gas und ich musste sie später dann sogar bremsen. Danach wollte ich einlochen, sie meinte, Doogy gefällt ihr ganz gut, also ging es mit der Stellung zu Ende. Angeboten wurde mir dann noch Schokolade, aber die mag ich nicht so. Fazit, die Kommunikation war auf Deutsch gut, aber von 30 Min. waren 20 Minuten am Ende nur herausgekommen. Alles in allem war mir das zu Hektisch wie Fließband und es wird von mir keinen weiteren Besuch bei Klara geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (06.01.2023)
    Lädt...
    X