Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Beschreibung von SPOCKI als Volltreffer, trifft für mich bei Alina auch eher zu 😉.
    Nach dem ersten Treffen in der gemütlichen Vorweihnachtszeit hatte ich sie nochmals besucht und war noch besser als der erste Besuch.
    Die Terminvereinbarung eine Mischung aus deutsch und englisch und problemlos.
    Die aktuelle Bude wo sie ist hat es für mich absolut hinter sich 😅. Alles recht benutzt und muffig, aber egal, die Schönheit stand in Form von Alina in heißen Dessous vor mir reichte als entschädigende Deko.
    Nach dem Bad anheizen im Stehen, wobei sie dort zu Beginn den Pneu schonmal schön im Mund zwischen geparkt hatte, der dann nach dem Entledigen der Kleider und der schnell erfolgten Betriebsbereitschaft gekonnt aufgezogen wurde.
    Wieder ein top BJ der folgte und der Blick von oben dabei ist zum dahin schmelzen.
    Auf dem Bett dann den heißen Arsch vor Augen weiter die Juwelen und den Stab verwöhnt bekommen. Was ein Ausblick dieser süße kleine Arsch.
    Die Speisekarte im Bett hieß dieses Mal osteuropäisch spanische Reitkunst der Extraklasse.
    Von aufrecht bis vorgebeugt in der Hocke oder auf mir liegend Mal langsam Mal schnell, alles mit dabei gewesen und meine Hände konnten sich dabei um den Körper und die Brüste kümmern.
    Nochmal den Hintern entgegen bekommen, kurze BJ Einlage zwischendurch und über in Reverse und dort dann wieder zart bis härter den Rest vom Austritt zu spüren bekommen bis zum Abschuss.
    Hinterher eine Massage mit sehr schönem Druck von Kopf bis Fuß mit ein wenig Smalltalk und danach dann ebenfalls noch angenehm unterhalten.
    Die Frau ist schon eine Hammer Mischung aus extrem sexy und dazu noch ein super Gesprächspartner. Ihre Sympathie und fröhliche Art die sie ausstrahlt macht ihre heiße Optik von oben bis unten gleich nochmal heißer 😁.

    Resümee, erneut ein top Date und hättest danach wieder direkt einpacken können um noch so 3, 4 Stunden im Café zu quatschen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (26.07.2023), Ostfriese (25.04.2023), Mr. Spock (08.03.2023), Lustgärtner (05.01.2023), Opa-Motzki (05.01.2023), robbe05 (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023)

      #32
      Ja wie gesagt war meine Wahrnehmung:-) es war halt richtig guter Dienst nach Vorschrift! Aber mir fehlte die Illusion, dass sie es auch mit mir macht weil sie es will! 😅

      Bei sowas kann ich immer wieder „Bonya“ oder damals „Bonny“ erwähnen 🥰

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (29.04.2023), Hendrik der Kater (08.01.2023)

        #33
        So , endlich hat es geklappt
        Schließe mich den Vorrednern in der Hinsicht an , das sie wirklich nett ist, der BJ top ist und man echt gut mit ihr erzählen kann
        Eine Wiederholung schließe ich aus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (07.03.2023)

          #34
          Weshalb schließt du eine Wiederholung aus? Wodurch hat sie dich enttäuscht?

          Kommentar


            #35
            Naja ZK kosten 20 mehr und wurde erst mittendrin gesagt 🙈
            Da war die Stimmung hin u optisch hatte ich mehr erhofft
            Und mir kam es so vor als würde sie schnell vögeln wollen , was ja mal nicht schlecht ist aber bei mir kam keine Stimmung auf

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (29.04.2023), Pitt (25.04.2023)

              #36
              Hallo Leute,

              da bin ich Wieder und was soll ich euch sagen ich war am 09.03.2023 wieder bei Alina, und es war wieder super toll. Erstbericht auf Seite 2. ist eine klare Empfehlung. Ich schreibe euch erst jetzt weil sie mir beim Treffen erzählt hat das sie am Abend die Stadt schon wieder verlässt, drum hatte ich es nicht so eilig mit dieser Mitteilung. Aber ich hab heraus bekommen das Sie im April wieder in der Stadt ist.
              Euer SPOCKI

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (12.03.2023)

                #37
                Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                ich war am 09.03.2023 wieder bei Alina...
                ...das sie am Abend die Stadt schon wieder verlässt...
                Aber ich hab heraus bekommen das Sie im April wieder in der Stadt ist.
                Euer SPOCKI
                Danke für die Info, ich wollte Freitag hin, da war sie leider schon weg.

                Kommentar


                  #38
                  War vorhin bei Alina. Wusste nur noch dass mich die Berichte neugierig gemacht hatten. Deswegen war ihre Nummer schon in meiner Kontaktliste.

                  Terminvereinbarung war problemlos und direkt mit dem Hinweis das Extras nur live vor Ort besprochen werden. Kann ich nachvollziehen.

                  Nach der Begrüßung und innerem Abklatschen (danke für die Formulierung Lustgärtner) war eine meiner ersten Fragen deswegen auch die nach den Extras. Die 130460 + 20 für Küssen hab ich nur zu gern übergeben.

                  Nach der Dusche Begrüßung im Stehen. Etwas holprig. Haben aber nicht lange gebraucht um uns aufeinander einzustimmen. Danach ging die Post ab. Du meine Güte. Das hab ich nicht kommen sehen. Alina weiß sich in Szene zu setzen und fordert ein. Wow. Die Initiative kam hauptsächlich von ihr und ich hab's einfach nur geschehen lassen und mitgemacht.

                  Das ging nicht länger als ne halbe Stunde gut. Hatten also noch gut Zeit. Alina hat dann eine Massage angeboten und ich hab angenommen. Erst hat sie mich nur massiert. Dann sind wir ins Gespräch gekommen. Details gibts natürlich nicht aber mit ihr kann man echt gut reden. Sie hat was zu erzählen.

                  Ich bin kein Freund von Rankings aber wenn wäre Alina bei mir ziemlich weit oben eingestiegen. Bin ein bisschen begeistert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (29.04.2023), 00snyder (26.04.2023), DerB (25.04.2023), Da_Niel (25.04.2023), Lustgärtner (25.04.2023), Der Thüringer (25.04.2023), Ostfriese (25.04.2023)

                    #39
                    Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                    Ich bin kein Freund von Rankings aber wenn wäre Alina bei mir ziemlich weit oben eingestiegen. Bin ein bisschen begeistert.
                    Ich auch. Hatte nur Zeit für ein Treffen diese Woche und wollte auf Nummer Sicher gehen.

                    Also Alina mal wieder Geld vorbei gebracht. Ich liebe ihren Body, einfach genau mein Ding. Alles Natur und perfekt schlank. Dazu diese coole, taffe aber auch feurige Art. 404100 + 20 ZK. Eine Investition, die sich körperlich und mental absolut auszahlt.

                    Nach der Dusche wurde ich gleich zum Küssen im Stehen verdonnert und zack stand der Kollege auch schon und piekste gegen Alinas Bauch. Erstmal die störenden Dessous beiseite, damit die Grabscher auch zupacken können. Dann diese faszinierende Art den Gummi mit dem Mund überzuziehen, ein SuperBJ in Hocke vor mir folgte. Ich hätte mir einen Spiegel gewünscht, aber der Blick von oben auf dieses Schmuckstück ist auch nicht zu verachten.

                    Das aufs Bett beordert und weiterverwöhnt, meine lüsternen Finger untersuchten erstmal die Pforte zum Glück und die Umgebung. Dann gab's Facetime mit der schönen Lustgrotte, 69 mal dran gelutscht (ich liebe es) und schwupps musste ich schon aufpassen nicht gleich die gummierte Konfettikanone in Alinas Mund zu entladen.

                    Also erstmal Zwischenstopp und die Venus nochmal abgetastet, aber kaum lag ich auf dem Rücken schnappte sich meine Liebesdame meinen kleinen Teufel um in ganz langsam und ungeölt bis zum Anschlag zu versenken. Dann ein Slow-Ritt, die zerzausten Haare im Gesicht und sowas von geil fühlbar. Ich knetete die wunderschönen Brüstchen und Alina ritt von dannen. Selbstdisziplin war gefragt, um wenigstens noch eine zweite Position zu schaffen. Doggy, was sonst, slow und tief gestartet und dann das Gaspedal langsam durchgedrückt. In Ekstase gerammelt und zur Doggy liegend-Variante gebeten, wo dann meine Wahrnehmung verschwand und ich mich zum grunzenden Einzeller zurückentwickelte.

                    Ein langes Genießen würde gewährt. Ich massierte den beanspruchten Knackpopo. Dann Reinigung durch Alina, eine tolle Massage von ihr folgte, die zum liebevollen Bodytobody wurde mit Streicheleinheiten und Küssen, einfach nur genial. Das Angebot auf eine zweite Runde müsste ich aus Zeitgründen ausschlagen. Abschlussdusche und fast schon vertrautes Geplaudere und die Gewissheit, mit ihr (wieder mal) die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

                    Fazit
                    Immer wieder gerne, für mich perfekt, sie ist auch einfach mein Beuteschema. Wiederholungsbesuche haben sich für mich absolut gelohnt, denn es gibt trotz Professionalität wirklich Steigerungen und viel Nähe, allerdings passt die Chemie auch sehr gut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TastefulJack (27.05.2023), Der Arnschter (01.05.2023), Da_Niel (30.04.2023), seeker (29.04.2023), robbe05 (29.04.2023), Fender86 (29.04.2023), Däne15 (29.04.2023), Ostfriese (29.04.2023), Wowwow (29.04.2023), Angerfist (29.04.2023), foreverivan (29.04.2023), Opa-Motzki (29.04.2023)

                      #40
                      Sie bleibt eine Bank für mich die Alina 😉. Das letzte Treffen hat die davor nochmal in den Schatten gestellt.
                      Wie immer einfache Terminvereinbarung mit gegenseitiger Bestätigung, passt.
                      Zum Akt selbst fast genug geschrieben, aber der BJ mit dem DT zwischendurch, 🔨. Ein sehr hübsches Mädel mit einem heißen Körper, den sie einzusetzen weiß. Ihre Reitkünste waren erneut egal ob von vorne oder hinten ein Traum. Zwischen den Stellungen immer wieder eine Runde BJ, ah, der Himmel war nah 😅.
                      Und je nachdem wie lange man da durchhält, gönnt euch ein bisschen mehr Zeit. Die Massage ist fast so gut wie der Sex mit dem lustigen und unterhaltsamen Mädel .
                      Bin weiterhin begeistert 😁

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (28.05.2023), robbe05 (27.05.2023), Willysy (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

                        #41
                        Soviel Lob für Alina.
                        Also meine Erfahrung mit ihr besteht eigentlich nur darin, das ich sie per WhatsApp angeschrieben habe, dabei meinen Wunsch geäußert habe sie gern einmal zu besuchen.
                        Warte bis heute noch auf Antwort, obwohl sie meine Nachricht gelesen hat.
                        Naja Alina dann wird es wohl nichts mit uns beiden. Gibt ja noch genug andere schöne Frauen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (27.05.2023)

                          #42
                          War gestern zum zweiten Mal bei Alina. Hatte mich morgens gemeldet und mit ihr für abends eine Stunde ausgemacht. Lief alles reibungslos. Begrüßt hat sie mich in Dessous und mit ihrem süßen leicht verschmitzten Lächeln.

                          Nach ein bisschen Smalltalk und Dusche gings direkt mit einer schönen Küsserei und Abtasten los. Danach ein toller Blowjob im Stehen. Dann gings Richtung Bett. Aber nicht gleich drauf. Ich saß auf der Bettkannte, sie vor mir und hab sie erst mal rundherum abgeküsst und ihre Brüste verwöhnt. Dann steigt sie auf und reitet mich. Toll.

                          Auf dem Bett gings dann so weiter. Hin und Her, drunter und drüber. Es war einfach nur ge*l, verknutscht und versext.

                          So haben wir ungefähr 40 Minuten rumgebracht. Anschließend sind wir erst mal nacheinander beide unter die Dusche. Ich dachte schon jetzt ist Schluss, aber nein. Alina meinte es ist noch Zeit. Also noch mal ab aufs Bett, kuscheln, streicheln und quatschen. Am Ende Zeit überzogen.

                          Ich liebe diese Frau.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Willysy (29.05.2023), Lustgärtner (28.05.2023), Angerfist (28.05.2023), robbe05 (28.05.2023), Da_Niel (28.05.2023), Ostfriese (28.05.2023)

                            #43
                            Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                            Ich liebe diese Frau.
                            #MeToo
                            ​​​​​Spontan 30480 + 20 ZK am Pfingstwochenende vorbeigebracht und wiedermal rundum perfekt versorgt worden 👍.
                            Eine sichere Bank für mich mittlerweile.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TastefulJack (26.07.2023), Angerfist (30.05.2023)

                              #44
                              Drittes Date. Dritter Bericht. Ich kann nicht anders als nochmal zu berichten.

                              Hatte wieder ein Traumdate mit Alina. Es stimmte alles von vorne bis hinten. Toller Sex, tolle Gespräche hinterher, zusammen Lachen. Wenn Alina lacht oder grinst geht für mich die Sonne auf.

                              Diese Frau hats mir angetan. Starke Persönlichkeit mit klaren Zielen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                robbe05 (27.07.2023), Da_Niel (27.07.2023), Lustgärtner (27.07.2023)
                              Lädt...
                              X