Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und einfach freundlich die Lady fragen. Ich hab angefragt und eine Antwort bekommen.

Kommentar

Wenn man nicht heimisch ist, kennt man auch die Parkplatzsituation nicht. Aktuell stehen ja oft Adressen wieder dabei, wäre schön wenn das wieder Standard wäre. Ich mache Termine am liebsten erst wenn ich sicher bin das ich kurzfristig auch vor Ort sein kann, aber planen tue ich es gern vorher. Außer bei wirklichen Stammfrauen auch mal länger im voraus, sind dann aber auch 2-3 Stundentermine. Man weiß dann auch wenn sie an einer Adresse tätig ist die man nicht besuchen möchte weil man schon einmal in dieser verranzten Bude war. Was jetzt aber alles nicht mit Alina zu tun hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (04.05.2022)

😨
        Leider Ist sie nicht erreichbar gewesen.
        Trotz Termin am Mittwoch. Auf Wa und telefon keine Reaktion.
        Also umsonst 30 min gefahren.
        Plan B war erfolgreich.

Kommentar

Lustgärtner (06.05.2022)

Sieht ihr Po in echt auch so gut aus ? Geschätztes Alter ?

Kommentar

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
            Sieht ihr Po in echt auch so gut aus ? Geschätztes Alter ?
            steht doch hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...13#post1504613
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Chris77 (07.05.2022)

So, endlich hat's geklappt, nach den guten Berichten und den leckeren Fotos war der Fokus diese Woche trotz des Überangebots auf Alina gerichtet. Es hat sich gelohnt 👍.

Als ich die Anzeige diesmal sah sofort Termin gemacht, denn beim letzten Mal klappt es nicht mit uns beiden.
              Kontakt auf english per WA, teilweise kamen auch deutsche Antworten, die Adresse wird erst kurz vor dem Date genannt.
              Das Translator-Deutsch sorgte schon vorab für Vergnügen:
              "schreibe in 20 minuten, ich werd die hausnummer wegwerfen und anrufen"

Wir haben uns trotzdem zur rechten Zeit am rechten Ort getroffen und die Hausnummer ist noch da.

Tür geht auf, hoppla, uiuiui, 😍, innerliches Abklatschen, denn es stand eine äußerst attraktive Lady in der Tür. Die Fotos wecken keine falschen Erwartungen👍. Optischer Volltreffer mitten in die Hose... Ein tolles Gefühl, wenn hin und wieder die Fotos der Anzeige passen, da darf man sich nur nicht dran gewöhnen....
              Alina ist gesprächig (Englisch) und sehr nett.
              Das Preisliche geklärt, 404100, aber ZK kosten extra 20 €, hatte ich irgendwie missverstanden, aber im Vorbericht würde es ja erwähnt. Natürlich flog der 20 € sofort hinterher, denn Alina hat auch ein Gesicht und einen Mund der geküsst werden muss. Super-Investition!

Tolle ZK, ich durfte sie dabei langsam entblättern, mein schlaffes Wiener Würstchen wurde ganz schnell zur dicken Salami und Alina wackelte schon mit ihrem Popöchen meine Wurst hin und her. Nippel und Brust konnten gar nicht genug geknetet und geküsst werden.

Nun ja, dann das allseits bekannte Warmmachen im Bett, Französischkenntnisse wurden von mir abgefragt, dann von ihr abgefragt, dann nochmal zusammen 69x wiederholt, oh, dieser Po😍.
              Der BJ: sehr gut, sehr gefährlich und wer schnell kommt, sollte auf jeden Fall wegsehen, denn der Anblick und dazu das Schmatzen... aufpassen ☝️.

Okay, ich bestand die Prüfung und der Stellungskampf folgte, sehr schön, sehr intensiv, v.a. Mission begleitet von ZK, Streicheln und Lecken ihrerseits, top👍. Dann noch Hündchen kniend und liegend und ein verhängnisvoller Seitenblick in den Schrankspiegel etwas weiter weg und ich grunzte mich ins Glück.

Alina blieb liegen und kam kaum hoch, nicht weil ich sie so fertig gemacht habe, sondern sie schien etwas geschafft zu sein, war auch schon abends, sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und es hatte auch keine schlechten Einfluss auf den Service.

So lagen wir noch etwas zusammen und plauschten die letzten Minuten, ihre zersausten Haare waren ein sehr toller Anblick.

Abschlussdusche würde angeboten und es folgte eine äußerst nette Verabschiedung.

Fazit
              Echt schöne Frau, hübsches Gesicht, schlanker Body und toller Service. Leider ist sie wohl nur bis Mittwoch da. Sollte sie wiederkommen, möchte ich bei ihr "wieder kommen" (Achtung Wortwitz, haha)... und den 20iger für ZK habe ich dann gleich parat.
              ​​​​

Kommentar

TastefulJack (26.07.2023), Hendrik der Kater (21.06.2022), Ostfriese (21.06.2022), Däne15 (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022), Gast597 (20.06.2022)

Die junge Dame sollte mal ne Woche Urlaub machen und runterfahren!
                Sie verkackt nen Termin u zickt dann auch noch rum🤦🏽‍♂️
                Klärt das mit dem Terminen lieber doppelt ab, damit nichts schief geht wie bei mir ❗

Kommentar

Hendrik der Kater (21.08.2022), Ostfriese (21.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022)

Moin Chris77 ,

ach menno, dass tut mir echt leid für dich, mit dem geplatzten Termin.

Aber wenn die Mädels sich keine Pause gönnen, arbeiten bis zum Umfallen, der Service drunter leidet und dadurch Termine verkackt werden, sorgt das für Frust. Und dann auch noch zickig werden, geht gar nicht.
                  Mädels die Termine verkacken und mir nicht vorher bescheid geben, dass sich etwas verschiebt, die sortiere ich rigeros aus.
                  Das war es dann für mich. Egal wie toll und gut das Mädel auch sein mag.

Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Hendrik der Kater (21.06.2022)

Vielen Dank
                    Naja ihr Pech , da ihr was entgeht
                    Aber sie sollte u alle anderen auch nicht bis zum umfallen arbeiten !
                    Vlt nen anders mal od auch nicht

Kommentar

Hendrik der Kater (21.06.2022), Ostfriese (21.06.2022)

Zweitbesuch/Update
                      Alina ist wieder da und da der Erstbesuch (s.o.) bei ihrem letzten Aufenthalt schon toll war, bin ich wieder hin.

Gebucht per WA auf Englisch 404100 + 20 ZK.
                      Ging problemlos.

Als die Tür aufging, durchzuckte es mich gleich, hatte gar nicht mehr ganz in Erinnerung wie hübsch sie 😍. Wunderschönes Gesicht, heute immer mit Lächeln verziert und dazu noch dieser Traumkörper. Roter Body an, High Heels 👍.
                      ​​​​​
                      Geld, Dusche, Plausch und ab ging's, das ZK- Extra war für mich sehr lohnenswert, schönes Geknutsche im Stehen. Meine Hände tasteten erstmal den Body im roten Body nach Waffen ab, 2 gefährlich knackige Pobacken wurden gefunden und 2 tolle spitze Naturbrüste, aber eigentlich ist die Waffe Alina selbst. Genau mein Beuteschema ❤️.

Alina auf Tauchgang in die Knie. Kunstvoll wurde nur per Mund der Pirelli montiert, was für ein Anblick. Versauter BJ, Fortsetzung auf dem Bett, klack, am Body öffnete sich die Kellertür und es gab etwas Mathematik um die Zahl 69. Fast wäre hier Schluss gewesen.

Dann noch Liebesspiel in Variationen mit tollem Feeling, geiler Klangkulisse, viel Nähe sowie dieser Hammeranblick 😍 und schon stellte sich der Erfolg bei mir ein.
                      Keinerlei Hektik danach. Säuberung durch Alina, dann eine Super-Massage mit viel AST.

Abschlussdusche ging auch noch und sehr nette Verabschiedung von dieser heißen und sympathischen Frau. Mit Dauergrinsen gegangen.

Fazit
                      Noch besser als das tolle Erstdate. Für mich eine Traumfrau mit Topservice. Wiederholung: unbedingt.

Kommentar

TastefulJack (26.07.2023), lars73_9 (26.12.2022), Wowwow (23.08.2022), Pitt (23.08.2022), Däne15 (22.08.2022), Der Arnschter (22.08.2022), Hendrik der Kater (22.08.2022), Da_Niel (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022), robbe05 (22.08.2022), foreverivan (22.08.2022)

Die Fotos und die Berichtslage sprachen mich an, also Mal Kontakt per WhatsApp aufgenommen, alles abgeklärt, kurz und knapp aber ohne stolperer, vorher rechtzeitig die Adresse genannt bekommen und hin.
                        Auf die Tür und tja, die Fotos verraten es einem was für eine Figur einen erwartet, absolut realistisch was man da sieht, aber in Natur in den sexy Dessous ne Nummer hotter. Ja, richtig entschieden sagte die Unterhose.
                        Die Größe kommt hin, die Figur zum dahin schmelzen eine knappe 75b war sexy verpackt und von der gesamten Ausstrahlung wird man in Natur keinesfalls enttäuscht, im Gegenteil. Besonders auch wenn sie mit ihrem heißen Arsch vor einem wackelt.
                        Aufgerufen wurde 30/30, 40/100, 60/130,
                        Ablauf geklärt, Geld wechselte den Besitzer und im Bad alles gefunden was da sein sollte.
                        Für die Unterhaltung bietet sich Englisch mindestens an, wer Spanisch kann landet den Volltreffer 😅.
                        Im Stehen gegenseitig die Körper erkundet, die Kleidung nach und nach runter, vom Gefummel war die Betriebstemperatur fast vollständig erreicht und da kniete sie irgendwann vor mir, den Conti im Mund, drüber damit und genießen war angesagt. Geiler BJ, guter Druck mit Ansätzen von DT, dazu der gelegentliche Blick nach oben von ihr, Hammer Aussicht.
                        Über ins Bett weiter mit dem BJ, schön auch mit offenen Haaren, Mal was anderes als immer Zopf, immer wieder Blickkontakt, Puuh, Stopp nun bitte, sonst geht nicht mehr viel.
                        Also erst gemütlich und dann immer wilder bis zum Ende ausgeritten wurden, anfassen war definitiv gewünscht und wurde eingefordert. Gerade die schönen Brüste mit den schnell reagierenden Nippeln durften bloß nicht ausgelassen werden auf Wunsch der Reiterin.
                        Gereinigt wurde und dann noch, dazu nett unterhalten über dieses und jenes. Mit dem Mund kann sie einen nicht nur gut verwöhnen, auch die Unterhaltung war echt gut, hättest sofort einpacken können und weiter ins Café zum Unterhalten.
                        Zur Telefonnummer, wäre nett, wenn ein Moderator die wohl neue, also 0163-4888496, mit aufnehmen kann ich die Stichwortwolke.

Kommentar

TastefulJack (26.07.2023), lars73_9 (26.12.2022), robbe05 (21.12.2022), Der Arnschter (21.12.2022), DerB (21.12.2022), Angerfist (21.12.2022), Lustgärtner (21.12.2022)

Alina ist, wenn sie gut drauf ist, 'ne geile Braut. Immer noch

Kommentar

Lustgärtner (22.12.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                            Alina ist, wenn sie gut drauf ist, 'ne geile Braut. Immer noch
                            Eine absolut geile Braut! Mein Beuteschema-Alarm hat auch diese Woche wieder voll ausgeschlagen. Auch wenn die 28 Jahre sicherlich nicht mehr zutreffen (eher Mitte-Ende 30), trifft man trotzdem genau die zierliche knackige Dame von den Fotos. Da können optisch 95% der jüngeren Damen einpacken.

Ich hatte ja schon ausführlich berichtet. Das Erstdate war sehr gut, obwohl Alina damals etwas geschafft, überarbeitet und hektisch war, hat sie voll geliefert. Im Gegensatz zu anderen Damen.
                            Das Zweitdate war super. Das 3. Date diese Woche einfach nur ein Traum. 404100 + 20 ZK (die sich auch lohnen). Es gab sogar 2 Runden in dieser Zeit, das schaffe ich (oder die Damen) selten.
                            Auch das Drumherum perfekt, anschmiegsam, gesprächig und nett. Eine Traumfrau für mich, die eventuell auch noch länger bei uns bleibt und zu der ich nächste Woche auf jeden Fall wieder gehe.

Noch ein Hinweis: Es gab Probleme mit ihrem Handy und der alten Nummer, so dass auch nicht alle Nachrichten ankamen. Auch einige meiner nicht. Daher eine neue Nummer.
                            Terminprobleme wie früher mal erwähnt, hatte ich bisher nicht. 1-2 h vorher bestätigen und 10 min vorm Termin nochmal und es läuft. Vor Ort prüfte sie auch, ob ich der Richtige bin.

Kommentar

TastefulJack (26.07.2023), Tobruk (30.12.2022), Mr. Spock (28.12.2022), lars73_9 (26.12.2022), Gast597 (22.12.2022), Däne15 (22.12.2022), robbe05 (22.12.2022), Ernst20 (22.12.2022), foreverivan (22.12.2022), Angerfist (22.12.2022), Da_Niel (22.12.2022)

Hey 👋 also ich kann die totale Begeisterung nicht ganz mit euch teilen! Hab sie auch besucht!

Aussehen ist für eine Mitte Ende 30igerin echt in Ordnung 👌 doch leider hab ich halt eher eine Ende 20er Frau erwartet wie auf den Bildern!
                              Ich finde sie hat auch leider weniger Rundungen als auf den Bildern!

Der Sex war „okay“ wirkte sehr distanziert und wollte ihren Job halt gut erledigen, mehr nicht!

Es war kein Reinfall aber es war auch kein „wow“ Erlebnis!

guten Rutsch euch :-)

Kommentar

Lustgärtner (05.01.2023), DerB (02.01.2023), Willysy (02.01.2023), Hendrik der Kater (01.01.2023)

Ich kann "Derstecher187" nicht ganz beIpflichten. Denn ich war auch bei Alina und muß sagen, das war ein Volltreffer! Terminvereinbarung per Watsapp verlief unkompliziert, habe 160460 gebucht und bin hin. Empfang super, Aussehen super mehr als ich erwartet habe. Nach nochmaliger Reinigung im Bad kam ein langsames Vorspiel mit Entkleidung, der Körper ist ein Hammer. dann auf die Wiese und Verwöhnprogramm bei ihr gestartet und sie ging voll drauf ein dann umgekehrt was soll ich sagen mir wär bald die Hirnplatte weggeflogen und immer mit super Augenkontakt dann der Sex top, musste aufpassen das ich nicht sofort komme. Dann nach erfolgten Abgang nicht gleich runter sondern kuscheln auf mein Bauch. Dann Frage nach Massage ich OK und was soll ich sagen dat war schön über den ganzen Körper. Wiederholungsgefahr 100 %, werd versuchen Morgen nochmal ein Date zu bekommen . War eines der besten Dates die ich hatte!
                                euer SPOCKI

Kommentar

Däne15 (06.01.2023), Da_Niel (05.01.2023), Willysy (05.01.2023), Lustgärtner (05.01.2023), Angerfist (05.01.2023), robbe05 (05.01.2023)
                                Lädt...
                                X