Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - ALINA GANZ NEU

Mann, ist das schwer derzeit, in MD ein nettes Date zu vereinbaren. Die Damen haben, es scheint so, mehr als genug zu tun.
    Scheint wohl auch noch genug Weihnachtsgeld im Umlauf zu sein. Die eine oder andere würde gern mal ne Pause machen, aber die Anfragen der Costumer sind überwältigend und oft durch die Danen nicht zu erfüllen. Der Tag hat leider nur 24 h. MD ist scheinbar auch ne Hochburg für in Anspruch genommene Sexdienstleistungen. Und auf guten Service wird sich natürlich gern gestürzt.
    Alina war schon mal bei uns, leider hatte sie damals keine Zeit für mich.
    Nun klappte es und von Beginn an ging in der düsteren Bude die Sonne auf.
    Ich hatte das Gefühl, wir kennen uns schon ewig und es entwickelte sich ein BST, was die Waschphase und das halb-auspellen überbrückte und es dann zügig vor dem Spiegel ans warmmachen geht.
    Tolle, schlanke Frau mit einer herrlichen Natürlichkeit, die mir dann fast die Schädeldecke wegbließ. Was für ein Auftakt zu einem interessanten Date.
    Kreuz und quer rammelten und leckten wir uns über die Spielwiese, so dass es dann auch bald um mich geschehen war.
    Auch zum Ende des Dates keine Hast, alles entspannt und sexy
    Man jut, dass es diesmal geklappt hat, denn lange bleibt sie nicht mehr, kommt aber wieder....
    Ich bitte drum...
    Schöne Woche noch und vielleicht den einen oder anderen netten Bericht
    Zuletzt geändert von robbe05; 07.01.2022, 17:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr_Rossi (27.07.2023), TastefulJack (26.07.2023), Tobruk (20.01.2022), Hubi_AZV (08.01.2022), Däne15 (07.01.2022), foreverivan (07.01.2022), Lustgärtner (07.01.2022), Nachtfuchs (07.01.2022), Sogul (07.01.2022)

jo, ich mag die Alina auch

cuerpo caliente und kein Kind von Traurigkeit - bei ihr geht‘s temperamentvoll her.
    Die tiefe rauhe Stimme verrät schon, nicht unbedingt etwas für die Kuschelbärlies. chica fuerte die auch gern mal selbst die Zügel in die Hand nimmt )

dazu sehr zuverlässig und nicht auf den Kopf gefallen. alles in allem, Daumen hoch !

Kommentar

Lustgärtner (07.01.2022), robbe05 (07.01.2022)

Robbe, richtig Magdeburg ist eine gute Adresse für Top SDL ebenso wie Bremen.
      Hannover eiert da Meilenweit hinterher, liegt in Hannover aber größten Teil an den Gästen wie einige SDL berichten.
      Anspruch hoch, Zahlung nach dem Motto Geiz ist geil. Auf diese Diskussion haben Top SDL keinen Bock.
      Übrigens einige der Setcard Fotos von Alina stammen aus dem Türkei Urlaub würde auf Pamukale und Belek tippen.
      Gruß Kobold 666
      Zuletzt geändert von Kobold666; 08.01.2022, 02:11.

Kommentar

Alina - Magdeburg

Alina gibt es öfters, deshalb gestattet mal eine Nachfrage:

Handelt es sich um diese Alina:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=16800206

Sollte es sich um diese Alina handeln, so habe ich es verpaßt sie die vergangene Woche zu besuchen, denn diese Dame war absolute Spitze.

Kommentar

Nein, diese Alina ist es meiner Ansicht nach nicht.
          Ich frage sie im Februar mal...
          Zuletzt geändert von robbe05; 08.01.2022, 18:24.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
            Handelt es sich um diese Alina:
            definitiv nicht 😉

Kommentar

Hallo allerseits,

nach den letzten „hmm, ganz gut …ok.. ging so -dates“ muss ich heute mal den goldenen Buzzer rausholen. Schon allein deshalb, weil Alina wohl dem Typ entspricht, bei dem Jung-Ivan früher schlaflose Nächte bekommen hatte. Also, gut ausgewählt…
              Die Terminierung per w.a. lief reibungslos. Eine Schrecksekunde gab es, als auf meine Frage an der Tür „wo klingeln“ ein Name verschickt wurde, der außen nicht dranstand… Aber gelöst.
              Alina mag wohl schwarz- heute auch die Dessous in der Farbe, dazu diese extreme Attraktivität, superhübsch, dazu die schlanke sportliche Figur. Alles war sofort startklar. Alter 28, kann sein. Vielleicht auch 30. Egal. Nach dem Frischmachen noch die Sonderleistung ZK für 20 zu den 80/30min zugebucht, was gut investiert war.
              Warmmachen im Stehen, schön geküsst, dann sie kniehend vor mir, in der Horizontalen kurz weiter, dann ohne Flutschi aufgesattelt, nur die halterlosen an, es war wie ein „Flow“. Beim Ritt die blonden Haare im Gesicht, dieser schlanke body, der schöne Busen, nicht groß, aber schön, passend, natürlich, die Intensität im Akt, abwechselnd mit BJ, Missi, Doggy… Schade dass es nur 30 min waren. Die letzten Minuten im Kuschelmodus, wobei Alina perfekt die Illusion herstellen kann - so gut und attraktiv bin ich nicht ;) . Dieser Moment hätte länger dauern können. Also, sie beherrscht auch das zärtliche Repertoire!! Ohne Zeitdruck dann getrennt.

Nach der Erholungsdusche -mit angenehmen Heizstrahler- komme ich zurück , und Alina will auch noch mal raus, und zieht sich an. Mit hautengen, schwarzen Sachen sieht sie nicht weniger heiß als nackt aus…

Alina ist 5 d da, leider wird es keine Wiederholung aus Zeitgründen geben. Fürchte ich hätte 2 h genommen. Vielleicht auch 3…
              Also, war genau „mein Ding“. Was für ne Hammerbraut… Und diesmal gibts in der Datei zur Optik 1 auch die Service 1. War diesmal alles gut…

Nur Eins verstehe ich aber nicht: wie geschrieben-„tiefe Stimme“. Ich fand sie normal. Wie auch immer, wenn sie wieder in MD ist …

Schöne Woche, I.
              Zuletzt geändert von foreverivan; 01.05.2022, 21:16.

Kommentar

TastefulJack (26.07.2023), Hendrik der Kater (06.05.2022), XoXo123 (02.05.2022), lars73_9 (02.05.2022), Der Arnschter (02.05.2022), Sogul (02.05.2022), Däne15 (02.05.2022), Gast597 (01.05.2022), Onegin1977 (01.05.2022), Lustgärtner (01.05.2022), robbe05 (01.05.2022), Ostfriese (01.05.2022), Angerfist (01.05.2022), Angerfist (01.05.2022)

Das liest sich ja gut. Die hübsche ist mir auch schon ins Auge gefallen.
                Habt ihr eine Adresse in Magdeburg?

Kommentar

Wenn die Adresse nicht in der Anzeige steht, so wie bei ihr, dann gehört sie auch nicht hier in die Öffentlichkeit. Und Magdeburg ist ja nicht so groß, dass die Adresse so entscheidend ist.

Kommentar

Hendrik der Kater (21.08.2022), Der Arnschter (03.05.2022)

Naja, ich wollte ja jetzt auch nicht ihre Privatadresse...
                    Ich komme nicht aus Magdeburg. Bin aber Ende der Woche auf der Durchreise. Und da spielt die Adresse Zwecks Planung und Anreise doch schon eine Rolle. Sie ist ja nicht die einzige, welche keine Adresse angegeben hat. Was es allgemein komplizierter macht.
                    Zumal verstehe ich deinen Beitrag nicht. Ich denke jeder der schon einige Male in Magdeburg unterwegs war wird die einschlägigen Etablissement kennen. Ergo ist es kein "Geheimnis".

Kommentar

Als erfahrenes Mitglied weißt du doch auch, dass Adressen nicht im offenen Forum gepostet werden sollen, wenn sie nicht in der Anzeige angegeben sind.

Evtl. gibt dir ein Kollege die Adresse per PN.
                      Oder du kontaktierst die Dame selbst und lässt dir ihre Dienstanschrift geben.
                      Wo ist das Problem?

Kommentar

Pitt (04.05.2022), Der Arnschter (03.05.2022), Ostfriese (03.05.2022)

Man könnte auch einfach die Dame fragen.

Kommentar

Wenn dann wenigstens die PLZ oben stimmt hätte man hier einen Anhaltspunkt.
                          https://www.suche-postleitzahl.org/map/plz/lg/39112.jpg
                          Allerdings fehlt die PLZ in der aktuellen Anzeige die PLZ.
                          Ich sehe auch gerne mindestens die ungefähre Adresse für die Planung. Sonst hört man am Ende wieder das die Damen mit WhatsApp und Anrufen bombardiert werden. Kontakt nehme ich in der Regel auf wenn ich weiß das ich in den nächsten 1-2 Stunden vor Ort sein kann, aber auch in 15 Minuten wenn es passt.

Kommentar

Willysy (03.05.2022)

Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                            Ich sehe auch gerne mindestens die ungefähre Adresse für die Planung. Sonst hört man am Ende wieder das die Damen mit WhatsApp und Anrufen bombardiert werden.
                            So sehe ich das auch. In jeder größeren Stadt macht es je nach Richtung der Anreise gut und gerne ne halbe Stunde+ Unterschied, ob eine Dame in der City oder in einem Gewerbegebiet am Rande ressidiert. Zumindest das Viertel oder die PLZ sind da bei der Planung schon hilfreich.
                            Wenn dabei raus kommt, dass ich für ne nette halbe Stunde in Summe eine Stunde Umweg habe, dann kann ich es gleich lassen...
                            Ich frage daher in der Regel, "wo bist du in XY (ungefähr)?" oder "Bist du in der City?"
                            Aber die Frage wird von den SDL oft ignoriert oder halt nicht verstanden...

Wir sind auch weit vom Thema abgekommen...

Kommentar

Magdeburg ist nicht Berlin oder Hannover. In der Regel lässt sich alles in 30 Minuten erreichen. Man muss die Kirche auch Mal im Dorf lassen.

Kommentar

lars73_9 (06.05.2022)
                              Lädt...
                              X