Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Viktorija- Ganz Neu

Hallo nach 6 (?) Wochen wieder einmal ...

Kein Bericht zu Viktorija mit "j" gefunden - dann starte ich mal hier ;)

w.a.-Terminierung unkompliziert (Achtung, Vicky mag Termine mit etwas Vorlauf, nicht spontan .....), es gibt gleich die Speisekarte mit den Preisen zugeschickt; ich nehme den Kinderteller aus Zeitgründen, die halbe für 80.

Viktorija ist die Dame auf den Fotos. Die Bilder nicht mehr ganz aktuell - aber, ich (und der eine oder andere weiß um meine Vorliebe für Playmate-Optik) hatte bei der Begrüßung (sie im schwarzen, s.o.) nicht die geringsten Zweifel zu bleiben. Eine attraktive Ü30, schlank, lange blonde (nachgeholfen) schöne Haare die um ihre Schulter fielen. Mit einer beim Fallen der Dessous sichtbar werdenden Natur-C (steht zwar B, ist aber dann B++ oder C -; jahrelanges PB-Studium zahlt sich hier aus...) OW. Dazu machte sie einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck.

Nach dem Frischmachen kurzes warm-up. Auf Grund der langen Pause und der schönen Gestalt konnte gleich mit dem Französisch begonnen werden. Beim Akt im Reiter wurde "Engtanz" gespielt, mit maximalem Körperkontakt und Küssen zwischendurch. Der Wechsel in die Missi setze das Liebesspiel fort und brachte es zum Abschluss.

Noch etwas AST (wir sind im Russischen geblieben, ich habe schon den Eindruck Englisch geht auch). Und dann war die Zeit um. Eine schöne halbe Stunde, die ich gern wiederholen möchte. Vicky hat allerdings morgen ihren letzten Arbeitstag in MD.

Ich traf dann noch kurz ihre Kollegin Jessica. Dunklere Jahre, wohl etwas jünger, recht hübsch, mit femininen Rundungen (wie die Fotos unschwer erkennen lassen). Ich stehe zwar auf (sehr) schlank, aber Jess machte einen netten Eindruck. Wird mich dann wohl näher kennenlernen...

I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 04.01.2022, 18:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (08.01.2022), Ostfriese (05.01.2022), Nachtfuchs (04.01.2022), Onegin1977 (04.01.2022), Bastian (04.01.2022), Jeryco (04.01.2022), Fender86 (04.01.2022), Bogelt (04.01.2022), SledgeHammer (04.01.2022), Lustgärtner (04.01.2022), robbe05 (04.01.2022)

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

sichtbar werdenden Natur-C (steht zwar B, ist aber dann B++ oder C -; jahrelanges PB-Studium zahlt sich hier aus...) OW. Dazu machte sie einen sehr freundlichen und sympathischen Eindruck.
    C hätte ich auch getippt ;). Auf dem Bild, wo sie vor dem Spiegel steht, könnte man auch D meinen.
    Meistens ist die Angabe eher zu groß. Geht auch anders herum.

w.a.-Terminierung unkompliziert (Achtung, Vicky mag Termine mit etwas Vorlauf, nicht spontan .....), es gibt gleich die Speisekarte mit den Preisen zugeschickt; ich nehme den Kinderteller aus Zeitgründen, die halbe für 80.
    Ich fand es zu kompliziert: Die Preisliste ist umfangreich und zum Teil etwas kleinlich. Küsse sind extra. Ok, bei der ein oder anderen auch. Massage ist auch extra. Ungewöhnlich. Ich weiß nicht mehr, was da alles noch drauf stand. Es war sehr viel. Sie kommuniziert die Extras im Vorfeld. Das ist gut. Den Vorlauf hatte foreverivan schon angesprochen. Aber letztlich wollte sie auch noch ein Foto im Voraus haben Wozu das noch? Das war mir dann zu kompliziert.

Kommentar

robbe05 (09.01.2022)

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
      Aber letztlich wollte sie auch noch ein Foto im Voraus haben Wozu das noch? Das war mir dann zu kompliziert.
      Hmm. Bei mir nicht, war keine Rede davon..

Kommentar

Hmm. Bei mir nicht, war keine Rede davon..
        hast du eventuell ein Profilbild im WhatsApp?

Kommentar

Moin,

tja so ein Profilbild bei WhatsApp kann auch Dates retten, wie ich selbst erfahren musste.

Bei einem Erstdate mit einem Mädel, mittlerweile Lieblings-Mädel, wollte so ein anderer Dreibeiner vor mir rein und hat sich extra beeilt 🤣. So ergab es sich, dass der arrogante Vogel mit seiner Schamhaarrasur uff'n Kopp, vor mir an der Wohnungstür klingelte. Ich stand direkt hinter ihm. Da dreht der Vogel sich rum, und meint zu mir, wir wollen aber jetzt nicht Beide da rein. Da antwortete ich ihm in meiner norddeutschen Freundlichkeit: Wo du hin willst, datt weeß ich nich. Aber ich will da schon rein. Da öffnete das Mädel ooch schon die Tür und guckte uns verdutzt an. Dann guckte sie auf ihr Handy und bat mich ganz lieb herein. Der andere Vogel musste den Rückzug antreten. Der guckte vielleicht bedröppelt.

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

nebun123 (06.01.2022), Lustgärtner (06.01.2022), robbe05 (06.01.2022), Däne15 (05.01.2022), Angerfist (05.01.2022)
          Lädt...
          X