Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschersleben - Profimassagen

Ich habe schon lange überlegt mal wo anders hin zu gehen um etwas anderes zu erleben.
    Das war der größte und schlimmste Tag den ich je erlebt habe. So war habe ich noch nie und bei keinem der Häuser erlebt die ich je besucht habe. In der Erwartung nach vorheriger Absprache eine Frau zu bekommen die eine professionelle Massage drauf hat. Würde mir zwar eine hübsche Frau zugewiesen. Aber das war auch schon alles. Okay wenn schon kein Deutsch aber dann nur ein sinnloses auf dem Krücken getommeln. Nach ca 20 Minuten so jetzt finish. Ich war so perplex ich wollte nur noch raus. Das Haus sieht mich nie wieder. Geld ist da verbrannt. Entschuldigung aber das ist der letzte schuppen.
    PS da war ich kurz vor Weihnachten. Musste es erst einmal verdauen und jetzt zu schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jeryco (15.01.2022)

Das ist sehr ärgerlich das du da einen Reinfall hattest.

Trotz allen Ärgers, wären aber ein paar Infos mehr, hilfreich für den Leser. Wie lange hast du gebucht und wieviel wurde dafür vereinbart?

Aber danke für die Warnung.
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

schwer, was gutes zu finden

Zitat von Ralph44 Beitrag anzeigen
      Ich habe schon lange überlegt mal wo anders hin zu gehen um etwas anderes zu erleben.
      Das war der größte und schlimmste Tag den ich je erlebt habe. So war habe ich noch nie und bei keinem der Häuser erlebt die ich je besucht habe. In der Erwartung nach vorheriger Absprache eine Frau zu bekommen die eine professionelle Massage drauf hat. Würde mir zwar eine hübsche Frau zugewiesen. Aber das war auch schon alles. Okay wenn schon kein Deutsch aber dann nur ein sinnloses auf dem Krücken getommeln. Nach ca 20 Minuten so jetzt finish. Ich war so perplex ich wollte nur noch raus. Das Haus sieht mich nie wieder. Geld ist da verbrannt. Entschuldigung aber das ist der letzte schuppen.
      PS da war ich kurz vor Weihnachten. Musste es erst einmal verdauen und jetzt zu schreiben.
      Nicht schön, was dir da passiert ist. Aber bei weitem kein Einzelfall. Es ist schwierig eine gute Massagequeen zu finden. Das liegt zum einen daran, dass jeder die Kriterien für "gut" anders definiert. Aussehen und Optik auf der einen und Massagetechnik und Service auf der anderen Seite. Beides zusammen habe ich in einer Person noch nicht angetroffen.

Die bessere Massage (weil Technik besser) gibt es meiner Meinung nach bei den älteren Damen. Ich war mal vor Jahren bei einer in Magdeburg, die hat die Eichel mit den Fingern, den Daumen und dem Handteller (!!) massiert und kurz vorm Abschuss noch mit der Zunge gekitzelt. Leider habe ich sie nie wieder gesehen. Das ist das nächste Problem. Die Fluktuation ist sehr hoch, Bilder teilweise stärker geschönt oder veraltet, als es bei den Ladies üblich ist. Hier hilft oft nur Augen zu schließen, um zu genießen

Die jüngeren Damen oder Optikkracher sind in den größeren Massagestudios anzutreffen. Der Serviceumfang und Extras variieren nicht so erheblich. Die Basis ist meistens den Rücken mit Öl einzureiben und diesen die Hälfte der Zeit zu graulen. Schließlich wird der Stab eingeölt, bevor es hier ans Rubbeln geht. Die versprühte Erotik ist von der Dame abhängig, ebenso wieviel sie dabei von sich anbietet. Gut ist leider selten. Preislich wird dafür gerne das GV-Salär verlangt, weitere Optionen kosten zusätzlich. Das Verhältnis Preis/Leistung muss jeder für sich bewerten. Bisher hat es bei mir noch nicht für eine Wiederholung gereicht. Nach 20 min das Finale einzuläuten ist auch nicht total ungewöhnlich. Bei einigen Studios gehört das Duschen zur Massagezeit.
      Die Alternative dazu ist eine Einzelanbieterin abseits der Studios. Sie sind meistens besser. Oder die Thai-Massage. Wenn die Massage nicht so toll war, dann bleibt hier der GV. Leider nicht so meins mit den kleinen Asiatinnen.

Wer Verspannungen oberhalb der Leiste verspürt, der ist sowieso besser bei der Physiotherapie oder Massagepraxis aufgehoben. Eigentlich unglaublich, für 100 Euro kannst du eine ganze Behandlungsserie von einer ausgebildeten Person bekommen.

Kommentar

Ich glaube eine medizinische Massage war nicht sein Ziel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (20.07.2022), Lustgärtner (16.01.2022)
        Lädt...
        X