Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Daniela

Hallo an alle, bin neu im Forum.
    Zu Daniela, Besuch war am 30.12.
    Termin problemlos per Telefon. Bin dann pünktlich erschienen. Empfang war sehr herzlich, als ob man sich schon lange kennt.
    Habe mich für eine halbe Stunde für 60 € zum Kennenlernen entschieden. Preise hatte sie mir schon am Telefon mitgeteilt.
    Aus der halben Stunde sind dann 45 Minuten geworden.
    Sehr gefühlvolle ZK, sehr guter GFS, kein Gezicke. Bietet im Profil auch FF an, werde ich beim nächsten Besuch nachfragen.
    Bad wurde angeboten und genutzt, Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Für mich Wiederholung: auf jeden Fall.
    Behandelt sie gut, ist eine ganz liebe...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (17.03.2022), Marco218 (05.01.2022), broiler (01.01.2022), Bogelt (01.01.2022), bueno-cabron (01.01.2022), Opa-Motzki (01.01.2022), Harzer1200 (01.01.2022)

Daniela Halle

Zitat von Pflaumenteufel Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, bin neu im Forum.
    Zu Daniela, Besuch war am 30.12.
    Termin problemlos per Telefon. Bin dann pünktlich erschienen. Empfang war sehr herzlich, als ob man sich schon lange kennt.
    Habe mich für eine halbe Stunde für 60 € zum Kennenlernen entschieden. Preise hatte sie mir schon am Telefon mitgeteilt.
    Aus der halben Stunde sind dann 45 Minuten geworden.
    Sehr gefühlvolle ZK, sehr guter GFS, kein Gezicke. Bietet im Profil auch FF an, werde ich beim nächsten Besuch nachfragen.
    Bad wurde angeboten und genutzt, Wohnung sauber und aufgeräumt.
    Für mich Wiederholung: auf jeden Fall.
    Behandelt sie gut, ist eine ganz liebe...
    Besten Dank für den Bericht! alt ist die Gute denn ungefähr? Sind die Titten natur?

Kommentar

Daniela

Daniels ist etwa in den Dreißiger, Brüste sind Natur, eine reichliche C.

Kommentar

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei dieser hübschen Frau. Das Vorgespräch fühlte sich richtig gut an! Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf Sie. Ich werde euch berichten.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher! Heute war ich nun bei Daniela. Dort angekommen empfing mich eine sehr aufgeschlossene und teils verrückte (im positiven Sinne)Frau. Es war ausgemacht ZK und NS. Sie versuchte krampfhaft mir ihre Pisse zu geben, aber leider hat es nicht geklappt. Das war aber nicht so schlimm. Sie hat dann meinen Schwanz gewaschen und ab ging es ins VZ.
          Dort angekommen Gummi drauf und herrlich geblasen und an me8nen Eiern geleckt. Sie legte sich dann auf den Rücken und ich küsste sie und steckte einen Finger nach den anderen in ihre Muschi. Nachdem ich den Daumen auch schon drinnengef hatte, wollte sie nicht mehr richtig und ich habe es dann auch gelassen. Ich leckte Anschliessend ihre Muschi und ihr Poloch. Sehr neutral.
          Dann habe ich sie in der Missio schön durchgefickt und es auch zum Abschluss gebracht. Im großen und ganzen eine solide Nummer für 70430. Vielleicht besuche ich sie ja mal wieder, wenn sie in meinem Einzugsgebiet werkelt.
          Zu dieser Frau kann ich sagen, dass ich sie an ihren wunderschönen Titten und an den Tattoo‘s auf dem Rücken wiedererkannt habe. Vielleicht hat sie ein paar wenige Kilos mehr, aber schön anzusehen.

Kommentar

Lädt...
          X