Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - HEIßE SEXBOMBE NATASCHA

Hallo Gemeinde,

das Angebot der Woche war übersichtlich. Kurz bei Natascha nach dem Preis für einen konkreten Dienstleistungsumfang nachgefragt und sie nannte mir ihren Tarif für 30 bzw. 60 min. Klang gut, also Termin gemacht. Vor Ort habe ich ihr gesagt, dass ich 30 min bleiben würde (wofür sie 70 oder 80 Euro möchte) und nochmal meinen gewünschten Dienstleistungsumfang heruntergerattert. Hierbei stellte sich heraus, dass einige Dienstleitungen nur bei 60 min enthalten sind. Bei 30 min gibt es mehr oder weniger Basic-Dienstleistungen, die mich mehr an einen Quickie erinnern. Darüber gäbe es dann Extras, die auch bei der Stunde nicht enthalten wären. Hier kam ich mir dann echt verarscht vor. Ich fragte sie wieso sich die Preise vor Ort und in der Anfrage unterscheiden, hatte doch extra vorher nach einem Preis für einen Umfang angefragt. Ihrer Meinung nach wäre das nicht so deutlich gewesen. Ich habe dann den Schwanz in der Hose gelassen und bin wieder gegangen. Beim Herausgehen kam mir ein anderer Dreibeiner entgegen, der einen Rucksack auf hatte. Grüße an der Stelle.

Das Profilbild trifft sie gut, Wiedererkennung ist 100% gegeben. Ich würde sie mitte 30 schätzen, oder etwas darunter, falls das jemanden interessiert. Ob die KF34 passt, oder es eine KF36 ist, konnte ich nicht erkennen. Mehr ist es nicht. Viel von ihrem gelisteten Service sind Extras, vor allem wer sich für 30 min entscheidet. Ich würde raten am besten vorab über WA den Preis über einen bestimmten Service abzufragen. Ihre Kalkulation vor Ort hatte bei mir übrigens 120430 ergeben. Sicherlich auch ein Grund den Rückzug und Plan B aufzurufen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (01.01.2022), Barkeeper (01.01.2022), eddieno (01.01.2022), Lustgärtner (31.12.2021)
Lädt...
X