Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - KIARA! GANZ NEU!

Nach Wochen mit zu vielen tollen Damen in Magdeburg, war diese Woche mein Problem, eine Dame zu finden, die seriös wirkt und mich anspricht. Die Bilder von Kiara fand ich toll, also hin.

Terminvereinbarung per WA aus einem Mix aus Englisch und Deutsch problemlos möglich. Eine halbe Stunde vor dem Termin sollte ich nochmal bestätigen. Kappte alles gut.

Der Empfang war nett, etwas verhalten. Leider wurde meine Erwartung enttäuscht, da zwischen den Bildern und der Realität - zumindest für meinen Geschmack - ein zu großer Unterschied lag. Der Körper war noch durch einen Mantel verhüllt. Da ich aber dringend Erleichtung brauchte, blieb ich, allerdings nur für 30 min (Preis: 70 €).

Geldübergabe und Dusche. Zurück im VZ enthüllte sich Kiara und wie befürchtet, ist sie etwas zu viel Frau für mich (mehr als die Fotos andeuten), da ich eigentlich auf schlanke Frauen stehe. Der Trieb war aber da, also ging ich die Sache auch an.

Wir machten uns küssend und fummelnd im Stehen warm. Das war auch sehr schön, da sie gut küsste. Kiara fühlte sich gut an, hat auch schöne Haut.
    Wir verlagerten das Liebesspiel aufs Bett, wo ich sie verwöhnte. Nach Erreichen der Betriebstemperatur gings in die Mission. Geil war, dass sie ihre Beine anhob und ich tief eindringen konnte. Sie ging gut mit und unter schönen ZK erleichterte ich mich irgendwann.

Dann Abschlussdusche und nette Verabschiedung.

Fazit
    Für mich war die Diskrepanz zwischen Fotos und Realität zu groß. Auch sprang der Funke meinerseits nicht über, so dass auch keine große Unterhaltung stattfand. Über den Service kann ich nicht meckern, ich bin erleichtert raus.
    Wer auf üppigere Frauen steht, könnte hier vielleicht glücklich werden oder zumindest einen soliden Service bekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (07.01.2022), Ostfriese (30.12.2021), Blanko46 (30.12.2021), kreuzbube (30.12.2021), Fender86 (30.12.2021), Däne15 (30.12.2021), G14C (30.12.2021), Guter Mensch (30.12.2021), robbe05 (30.12.2021), bakerman23 (30.12.2021)
Lädt...
X