Ich besuchte Alara zwischen 2015 bis 2016 einige (wohl 3) Mal, sie gastierte damals in Norddeutschland. Sie war da 22 Jahre alt. Ihre Künstlernamen waren Ranya und Wanesa. Ein sauberes Mädchen aus Rumänien. Keine Infektionen irgendwo. Alles gepflegt und rasiert. Mir gefiel ihr schlanker und athletischer Körper. Der Hintern ein Traum. Charakterlich ist sie etwas schwierig zu händeln. Sehr impulsiv und hochnäsig. Vielleicht puderte sie schon damals die Nase zu häufig. Sie braucht eine klare Führung, eindeutige Anweisungen, wo es lang geht. Mit der freundlichen, kooperativen harmonischen Art kann sie nichts anfangen. Da beginnt sie einem an der Nase herumzuführen. Man darf sie nicht mit Höflichkeit überfordern. Das kennt sie nicht aus ihrer Kindheit. Auf Dominanz reagiert sie fügsam. Da ist sie zu Hause. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit den Nümmerchen bei ihr, aufgrund ihres ihres adoleszenten Körpers. Charakterlich muss man die Zügel von Anfang an in der Hand haben, sonst wird das nix. Die Fotos, die sie jetzt präsentiert, 10Jahre später, entsprechen 100% ihrem körperlichen Zustand 2015. Entweder war sie zwischendurch tief gefroren oder sie hat die Anti Aging Formel erfunden. Meine Empfehlung: vor dem Lokaltermin mit ihr aktuelle Fotos anfordern und dann entscheiden. Guten Stich !
Stichworte:
0151-66437998,
0155-10235527,
160 cm,
25 jahre,
75a,
alara,
alara neu,
franz b. ihr,
gf6,
kbp,
kf 34,