Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
GRANATE - RENATA! GANZ NEU!
39108 Magdeburg
0151-24686289
LIEBER GEILER GAST! ICH BIN SCHON LÄNGST GEIMPFT, HOFFE DU AUCH !

Bin Renata, bin schön und reif, 39 Jahre, komme aus Polen.
Mein Spezialität ist richtige gute Massage, auch Pr*stata Massage, mache ich sehr sehr gerne!
Verführe Dich immer, meiner super großer, geiler Ar*** wird Dich auch verrückt machen!!! Küsse ich sehr sehr viel mit Z*nge, wie es sich gehört
Mein Franz. bleibt in deiner Erinnerung
Ein kribbelndes Gefühl und intimer Zweisamkeit werden Dich ergreifen
Bin sehr freundlich, lustig und einfach.
Lasse immer viel Zeit für unseren Spaß
Komm bitte vorbei ,natürlich lieber mit Termin aber auch ohne, wenn ich frei bin werde ich mich auf Dich sehr freuen
Küss, Tschüss, bis bald mein Guter!
Deine unvergessliche
Renata

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - RENATA - Massage war sehr schön

Hallo,

ich habe gestern Renata besucht, dazu telefonisch Kontakt aufgenommen. 30470 - Adresse erfragt und Uhrzeit ausgemacht. Alter / Figur passen für mich, Preis mittlerweile auch OK, also habe ich es probiert. Der Funke zwischen mir und Renata sprang nicht so recht rüber. Es war alles OK - freundlich, Bad erbeten und gezeigt bekommen und sie wartete dann schon auf den Bett, es ging aber in der Senkrechten los. So richtig wollte der Kleine dann nicht, obwohl Renata sich Mühe gab - Sie hat es dann schön per hand-job beendet und dann kam wirklich das Beste: eine wirklich gute Massage, die dem Namen auch zur Ehre gereicht.
    Danach bin ich noch einmal mal kurz ins Bad, dann gab es eine nette, aber etwas distanzierte Verabschiedung - mir war es recht.
    Fazit: Wer mit ihr auf eine Welle kommt, ist bestimmt gut aufgehoben. Für mich war es ein netter Versuch, bei weitem kein Reinfall.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (04.12.2022)
Lädt...
X