Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindi, Dankeschön per WhatsApp von Sindi

Das ist ein Service von Sindi…

Sie hat sich nach meinem Besuch noch per WhatsApp bedankt.
    Sie ist heute selber MEGA geil gewesen sagt SIE ( ich auch ) und freut sich auf morgen mich wieder zu begrüßen.
    Sie hat wieder die roten Dessous mit Strapse an gehabt.
    Fotos durfte ich auch machen zum Abschied
    Ich werde euch wieder berichten vom Termin morgen.
    Aber nicht neidisch sein..:)
    Versucht euer Glück bei ihr.

Aber Vorsicht..!
    Bleibt gesund

Besser nicht

Bitte nicht noch ein Bericht. Das was du geschrieben hast reicht langsam.
    Du bist halt der tollste bekommst Festpreis zum billigen Preis dazu extra Service kostenlos und sogar Service den Sie gar nicht anbietet womit ich NS meine was die gute absolut verneint. Irgendwie nehm ich dir das hier alles nicht ab. Und du brauchst auch nicht jeden deiner angeblichen beduche bei ihr zu beschreiben. Ein bis 2 Mal reicht. Und was du dir da zusammen reimst glaube ich kein Stück von. Und nicht noch ein neuen thread eröffnen das machst du nämlich auch ganz gerne. Irgendwann haben die Mods bestimmt auch keine Lust mehr deine neuafgemachten threads zu immer der selben Frau hier dran zu hängen. Dazu kommt das du der Frau keinen Gefallen getan hast zu schreiben dsscsie für einen günstigen Preis 2 Stunden dates macht alles inklusive. Da werden jetzt bald so einige dasselbe verlangen wie du es in einem deiner Berichte über sie angegeben hast.
    Bist ja ein ganz schlauer.
    Zuletzt geändert von Gast597; 17.12.2021, 17:14.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blanko46 (18.12.2021), Opa-Motzki (18.12.2021), Ernst August (18.12.2021), Alex78 (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), foreverivan (17.12.2021), SledgeHammer (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), Fender86 (17.12.2021)

Ich frage mich auch hier was das soll erst kommt er mit dem vermerk Vorsicht nicht geimpft und dann ein Lobes Posting nach dem anderen. Früher nannte man sowas Forentroll *duggundweg*

Kommentar

Ernst August (18.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), foreverivan (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), Gast597 (17.12.2021), Fender86 (17.12.2021)

Noch viel schlimmer sind dann die Leute, die mit einem Screenshot des Forums hingehen und sagen "das will ich auch".

Kommentar

Ernst August (18.12.2021), Däne15 (17.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), Gast597 (17.12.2021), Fender86 (17.12.2021)

Das Reich der Fantasie ist groß... Unendlich groß!
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ernst August (18.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), Gast597 (17.12.2021)

Vielleicht sollte doch mal ein Modi so richtig Aufräumen,egal ob in diesen oder der schon länger besteht.
            Bin zwar nur "Mitleser",aber langsam zweifel ich langsam an der Wahrheit der Berichterstattung von einer gewissen Person.

Kommentar

Ernst August (18.12.2021), Däne15 (17.12.2021), robbe05 (17.12.2021), Fender86 (17.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021)

Moin @Amy, und alle Anderen natürlich auch,

wir Friesen sind ja ein sehr geduldiges Völkchen und kommen so mit ziemlich Jeden klar. Aber du scheinst ne ganz besondere Spezies zu sein. 🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️

Was ist denn mit dir nicht richtig?
              Gei na en Doktor un hol di annere Pillen. Deine scheinen schlecht zu sein.

Erst lieferst gestern deine Impf-Kacke zu Sindi. Die hab ich dir auf ne nette friesische Art um die Ohren gehauen.
              Dann hast gestern nen neuen Thread aufgemacht. Der ist zum Glück ins Nirvana versenkt worden.
              Danke an die Moderatoren 🙏🙏🙏

Und jetzt machst hier schon wieder nen neuen Thread auf. 🤦*♂️🤦*♂️🤦*♂️

Ich glaub dir nicht ein einziges Wort, deiner frei erfundenen Berichte.

Mien Jung, ich werde morgen in Magdeburg sein.
              Was meinst du wohl, wenn ich da mal bei Sindi vorbei fahr und ihr mal deinen Schwachsinn, den du hier von dir gibst, lesen lasse.
              Bin mal gespannt, was die liebe Sindi mir da so alles über dich zu berichten weiß.
              Ich denke, dass wird sehr aufschlussreich werden.

Man, man , man wie hohl muß man eigentlich inner Birne sein.

Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Ernst August (18.12.2021), robbe05 (17.12.2021), Maxwin (17.12.2021), Fender86 (17.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021), Gast597 (17.12.2021)

Es gibt viele tolle Berichte zu Sindi von korrekten Usern. Ich hoffe da folgen weiter einige positive Resonanzen. Und ich wünsche der hübschen Frau das keiner das glaubt was Amy zu ihren Preisen geschrieben hat und sie daraufhin runterhandeln möchte. Denn das hat sie nicht verdient wegen des dämlichen Kommentars von Amy. Sie scheint sehr sympathisch zu sein und auch nen guten Job zu machen und hat es somit auch verdient für ihren aufgerufenen Preis den sie verlangt für guten Service bezahlt zu werden. Plus natürlich die Extras die es meiner Erfahrung nach nicht umsonst gibt.

Einen schönen Abend euch leute

Und Sindi wünsche ich alles Gute.
                Zuletzt geändert von Gast597; 17.12.2021, 18:13.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Fender86 (17.12.2021), Angerfist (17.12.2021), Lustgärtner (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021)

Viel Neid bei einigen

Der Termin wird morgen wieder Top sein.

Übrigens, das Ordnungsamt wurde von den Nachbarn gestern gerufen zu dem Appartement von Sindi & der anderen Dame.
                  Die haben in Magdeburg eine Auge jetzt auf das Gewerbe!!

Bleibt gesund

Kommentar

Schade, dass hier bald dicht ist und Amy (inklusive Beiträgen) weg ist, spannender als Netflix/Amazon hier.

Kommentar

Gast597 (17.12.2021), Ostfriese (17.12.2021), Däne15 (17.12.2021)

Morgen bezahlt sie wahrscheinlich ihn. Der muss ja so der Hengst sein das sie nen Service bietet den sie garnich macht.

Kommentar

Lustgärtner (18.12.2021), Gast597 (18.12.2021)

Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
                        Schade, dass hier bald dicht ist und Amy (inklusive Beiträgen) weg ist, spannender als Netflix/Amazon hier.
                        Naja, irgendwann reicht es halt.
                        Da es sich hier mal wieder um einen extrem beratungsresistenten User handelt, bleibt uns gar nichts
                        anderes übrig, als sich von ihm zu trennen.
                        Und ja, ich mache hier dicht.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Fender86 (18.12.2021), Lustgärtner (18.12.2021), Ostfriese (18.12.2021), Gast597 (18.12.2021)
                        Lädt...
                        X