Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Liussi - absolute Empfehlung!

    Hallo, ich war letzte Woche 2 mal bei der guten Liussi.
    Hatte sie vorher angeschrieben, und Terminvereinbarung hat gut geklappt.
    Sie hat ein echt schönes Gesicht, so wie auf den Bildern, nur ist sie etwas üppiger, was für mich, der eher auf solche Frauen steht nicht so das Problem war. Und sie hat wirklich einen geilen großen Busen.
    Wir haben 50/20 ausgemacht. Sie spricht kaum Deutsch oder Englisch sondern größtenteils Russisch.
    Sie hat ein paar Extras aber ZK sind soweit ich weiß immer bei ihr drinne.
    Und mit diesen wurde auch begonnen, und es war einfach pure Leidenschaft bei ihr. Hab selten so geilen Sex erlebt. Sie macht vieles mit und ist nicht pingelig.
    Man hat sich dann noch nett ein wenig unterhalten so wie es möglich war.
    Sie ist wirklich eine nette und lebensfrohe Person also geht auch nett mit ihr um!

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (22.10.2022), mischkahl (22.10.2022), ThisGuy (30.09.2022), ErschöpfterHamster (07.08.2022), Gerald58 (22.12.2021), Jeryco (18.12.2021)

    #2
    LIUSSI ist ab morgen, Sonntag, dem 23.10. in HL, Friedenstr., erreichbar. Aufgrund der guten Berichte hier und woanders im Netz sowie der "technischen" Beschreibung habe ich ihr bereits meinen Besuch avisiert. Der sehr zeitnah und freundlich übermittelte Preis-Leistungs-Katalog las sich auch sehr vielversprechend.
    Die Grundtarife liegen bei €80/30min. und €130/60min. und umfassen das volle GF6- Programm. Einige Extras kosten €50 Aufschlag. Das sind m.E. sehr faire, für HL sogar günstige, Preise.

    Kommentar


      #3
      Aus Sachsen Anhalt wird kaum jemand nach Lübeck fahren.

      Kommentar


        #4
        Aussagegemäss kommt LIUSSI voraussichtlich im Januar nächsten Jahres wieder nach Hannover.

        Kommentar

        Lädt...
        X