Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira
06333 Hettstedt
0157-56736447
Exklusiv & nur für kurze Zeit!!!

KIRA

Ich bin Kira,sportlich und schlank mit 75C und lange blonde Haare.
Erotische Massage ist meine Spezialität.

Ruf mich an
Grüße Kira
0157-56736447

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hettstedt - Kira

Moin

Ja ich weiß, es sollen keine Fragen gestellt werden. Nur leider hab ich zu dieser hübschen Frau einfach nichts gefunden an Erfahrungen.kann mir da jemand weiter helfen?

Beste Grüße

Wenn man ihre Nr in der Stichwortezeile anklickt,kommen einige Berichte

Kommentar

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Wenn man ihre Nr in der Stichwortezeile anklickt,kommen einige Berichte
      Leider hab ich darüber nichts gefunden, deswegen ja mein Versuch ein paar Erfahrungen zu bekommen

Kommentar

Nichts gefunden?

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-56736447

ich sehe hier genug.

Kommentar

Naja, die verlinkten Berichte kann man aber auch vergessen. Die einen sagen sie sehe gut aus und ist Anfang 20, beim nächsten heißt es die Bilder seien geschönt und alt und die Dame eher so Ende 30. Auch Charackterlich gehen die Meinungen beträchtlich auseinander. Da kommt der Verdacht auf, dass es tatsächlich um ganz verschiedene Damen geht.

Kommentar

Typisches Nutten Wandertelefon, daher die unterschiedlichen Beiträge.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

@biler67

Hettstedt - Kira

Moin

Ja ich weiß, es sollen keine Fragen gestellt werden. Nur leider hab ich zu dieser hübschen Frau einfach nichts gefunden an Erfahrungen.kann mir da jemand weiter helfen?

Beste Grüße

Einfach hinfahren, begutachten, testen und vieleicht mal ein Risiko eingehen,,,, danach Berichten.
              Du bist von der der SDL in Sandersleben nicht mehr begeistert, und wiederholt enttäuscht.
              Hätte man sich doch die Investition gespart und dieses dort investiert,,,, schlechter wäre das Erlebnis laut deinen Bericht über die SDL vieleicht nicht gewesen. Vieleicht wäre das eine Alternative für das nächste mal , da sparst du dir ein drittes negatives Erlebnis,,,
              Mfg

Kommentar

Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
                Naja, die verlinkten Berichte kann man aber auch vergessen. Die einen sagen sie sehe gut aus und ist Anfang 20, beim nächsten heißt es die Bilder seien geschönt und alt und die Dame eher so Ende 30. Auch Charackterlich gehen die Meinungen beträchtlich auseinander. Da kommt der Verdacht auf, dass es tatsächlich um ganz verschiedene Damen geht.

Da geb ich dir recht… bin derselben Meinung

Kommentar

Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                  @biler67

Hettstedt - Kira

Moin

Beste Grüße

Einfach hinfahren, begutachten, testen und vieleicht mal ein Risiko eingehen,,,, danach Berichten.
                  Du bist von der der SDL in Sandersleben nicht mehr begeistert, und wiederholt enttäuscht.
                  Hätte man sich doch die Investition gespart und dieses dort investiert,,,, schlechter wäre das Erlebnis laut deinen Bericht über die SDL vieleicht nicht gewesen. Vieleicht wäre das eine Alternative für das nächste mal , da sparst du dir ein drittes negatives Erlebnis,,,
                  Mfg

Du hast meine Beurteilung eventuell falsch verstanden. Ich kenn Sie schon lange, deshalb kam förmlich zu der Zeit keine Alternative in Betracht. In die Glaskugel schauen kann ich ja nun leider nicht. Wenn doch hätte ich neues probieren können, das stimmt dann.
                  Aber so hab ich mir mal erlaubt nach Erfahrungen zu fragen, allerdings bringen mich hier so einige Antworten nicht wirklich weiter. Eigentlich hab ich doch irgendwie mit solchen klugen Sprüche bezüglich link usw. gerechnet

Kommentar

Lädt...
                  X