Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tessa zum 1. Mal da!
39108 Magdeburg
0178-9289727
TESSA

Tel. 0178-9289727

Sie weiß ganz genau was sie anstellen
muss, um Dich in Ekstase zu versetzten!
Ihr schlanker Körper und die vollen
Brüste möchten von Dir berührt werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Tessa zum 1. Mal da!

Hallo Gemeinde,

war heute bei Ihr! Die Bilder haben mich neugierg gemacht und ich wollte mal etwas nicht ganz so junges!
    Termin per WhatsApp war kein Problem, schnell geeinigt!
    Ich kam an und musste noch mal anrufen und Sie öfnete die Tür.Ich ab in den 2. Stock! Da Stand sie da! Etwas verschlafen doch ganz ok.Man sieht das sie nicht mehr so jung ist, aber ok! Das Zimmer sehr spärlich, Bett, 2 Stühle Nachttisch, fertig! Geld Übergabe, danach kurz in das Bad, Waschung, Mundspülung, zurück ins Zimmer.
    Sie kam auf mich zu wir streichelten und küssten uns und schon ging es los! Sie zog sich aus, sie trug keinen Sli , aber Strümpfe. Schon im Sthen merkte das sie es gerne möchte , den sie fing schon an zu stöhnen, was mir echt vor kam! Ich fingerte sie etwas, sie lies mich leicht eindringen und war feucht! Dann ab auf das Bett Sie fing amn meinen Fritz mit der Hand zu bearbeiten , was sie gut macht! Das Gummi auf den leicht steif werden Boy! Sie blies wie der Teufel! Mal schnell, mal langsam, und immer wieder mal sehr tief! Schöner Anblick! Immer wieder lazive Blicke und ich konnte ihre Knospen knetten. Leider lies si keine 69 zu, aber ok. Ich war start klar und sie sattelte mit Flutschi auf und ritt los.Schnon langsam und dan wieder schnell! Ich wollte nocht kommen, also dreht ich sie rum, Missio, damit ich sie sehen konnte, dann noch Doggy, was für mich am besten war! Hier konnte ich sie gut stossen! Es passierte was passieren muss! Leider bin ich gekommen!
    Sie lies mich auzucken und und übernahm die Reinigung.
    Etwas streicheln und ein wenig AST, leider kann sie kein Deutsch oder Englich, nur Russisch!
    So war es auch schon zu ende!
    Ich zog mich und wir verabschiedeten uns.

Es war nichts besonderes, aber für eine solide Nr würde ich wieder hingehen.
    Sie raucht etwas seltsames, der Geruch ist nicht so meins, und man konnte ihren Vorgänger leicht schnupern.

GV:8/10
    Blow:8/10
    Optik:7/10
    Wiederholung:70%

Gruss Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (16.12.2021), Däne15 (16.12.2021)
Lädt...
X