Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - SELIN GANZ NEU!

Hi alle zusammen.
    Gestern habe ich Selin besucht. Habe sie natürlich vorher angerufen und einen Termin vereinbart und den Service vorher besprochen (GV,Franz.,69er, 1/130).
    Bin zu vereinbarten Zeit vorbeigekommen, Selin öffnete mir die Tür und vor mir Stand eine schöne junge Frau mit Schulterlangen schwarzen Haaren die mich mit einen netten Lächeln begrüßte. An hatte sie ein Schwarzes halb durchsichtiges Dessou und High Heels😍. Mir gefällt es sehr wenn Frauen High Heel tragen,sowas turnt mich an😊. Selin begleitete mich ins Zimmer, wo wir nochmal den Service besprachen, danach gingen wir in die Dusche wo ich mich frisch machen konnte, die Dusche war sauber und warm. Nach der Dusche ging ich in das Zimmer, wo Selin bereits auf mich wartete, in dem Moment stieg mein Adrenalin in die Höhe😁😉. Nach angenehmen zärtlichkeiten und küssen am ganzem Körper sind wir im Bett gelandet, wo wir mit Franz. beidseitig fortsetzten😋. Franz.beidseitig brachte uns so ein Vergnügen das wir direkt mit dem GV. begonnen haben und 10 Minuten später waren meine Glocken leer😉. Nach einer kurzen Erfrischung in der Dusche setzten wir mit Franz. und 69er Stellung fort😊, bei so einem unvergesslichen Anblick brauchte ich nicht lange um nochmal zu kommen.
    Die restliche Zeit nutzten wir um uns besser kennenzulernen, dazu kann ich sagen, Selina ist eine Liebe,kontaktfreudige offene süße Frau.
    100% besuche ich sie nicht nur einmal und empfehle sie mit Freude weiter..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (13.12.2021), Tobruk (10.12.2021), Blanko46 (10.12.2021), robbe05 (09.12.2021), Nachtfuchs (09.12.2021), Jimbo.MD (09.12.2021), Lustgärtner (09.12.2021), Gast597 (09.12.2021), Fender86 (09.12.2021)

Warum sich die Damen oft in regelmäßigen Abständen umbenennen, bleibt sicher deren Geheimnis.
    Aus Selin wurde mittlerweile Milena was aber ihrem tollen Service sicher nicht schaden wird.
    Die kleine Frohnatur aus dem Baltikum ist ein echter Gewinn für die Magdeburger SDL Gemeinschaft.
    Sie weiß, was Mann dringend braucht und setzt sich mit ihrem tollen, natürlichen Körper und einen sehr herzhaften Lachen für den Erfolg des Dates ein. Man ist herzlich eingeladen, ihr zu folgen, wenn sie Vollgas gibt.

Ich werde Ihrem Ruf sicher wieder folgen, doch derzeit sind ja einige mir unbekannte Damen am Start, die meine Aufmerksamkeit dringend benötigen

Die Empfehlung meinerseits ist hiermit ausgesprochen und ihr solltet an dieser Rose schnuppern
    Zuletzt geändert von robbe05; 13.12.2021, 17:52.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (13.12.2021)
    Lädt...
    X