Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschersleben - Esther - DT + AV Fan

Guten Abend liebe Community,

diese Frau hatte ich schon länger im Blick und nach einiger Zeit hatte ich mich Überwunden einen Termin mit Ihr auszumachen ....

Preis/Leistung bei dem ersten Date/Treffen war auch in Ordnung

GF6 mit Küssen, Lecken, etc. (wie man es sich vorstellt)

Eine der weniger Damen, welche auch Toys (Sexspielzeuge) vorzeigen kann

Es war ein sehr angenehmes Treffen und sehr gerne wieder, mehr ist dazu nicht zu sagen

Typische ungarische Mentalität, sehr zuvorkommend, nett, freundlich was man von vielen anderen Frauen leider in diesem Business nicht behaupten kann
    Frauen sind nur Personal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.01.2023), lustkuss69 (12.03.2022), broiler (28.02.2022)

Zitat von BenJo Beitrag anzeigen

Preis/Leistung bei dem ersten Date/Treffen war auch in Ordnung
    Konkret?

Zitat von BenJo Beitrag anzeigen

Eine der weniger Damen, welche auch Toys (Sexspielzeuge) vorzeigen kann
    Welche?

Kommentar

Die Tage habe ich mir ein eigens Bild von Esther gemacht. Sie weilte zu der Zeit noch in Naumburg, ist aber bereits nach Halberstadt weiter gezogen.

Telefonische Kontaktaufnahme war einwandfrei (trotz unterdrückter Rufnummer). Termin vereinbart für 50430. Vor Ort musste ich allerdings noch ca. 10 Min. warten, weil sie noch Kundschaft hatte. Kommt vor, kein Thema.

Esther kommt aus Ungarn und ist ca. Ende 20. Die Bilder kommen hin. Sie ist halt eher kompakt mit etwas Speck, vor allem am Bauch. Dafür hat sie eine schöne, natürliche OW mit großen Areolas und ein hübsches Gesicht. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig gelegentliche Quietschlaute sind etwas gewöhnungsbedürftig. ZK wäre sicher möglich gewesen, wenn ich nicht vorher Knoblauch gegessen hätte.

Es begann mit einem schönen, ausdauernden FM, danach in die Missio. Esther macht gut mit aber ist natürlich aufgrund der Leibesfülle nicht zu großen akrobatischen Leistungen in der Lage. Beine auf die Schultern in der Missio ging dennoch gut. Nach Abschluss noch netter AST über Ungarn und die Welt.

Ich kann Esther nur empfehlen, sofern einen nicht stört, dass sie etwas mollig ist.
      Zuletzt geändert von broiler; 13.03.2022, 21:34.

Kommentar

lustkuss69 (14.03.2022)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        ZK wäre sicher möglich gewesen, wenn ich nicht vorher Knoblauch gegessen hätte.
        Demnächst kein Knoblauch essen mein lieber 🤣 , dann gehen auch ZK mit dieser Dame

Kommentar

broiler (13.03.2022)
        Lädt...
        X