Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Dilara - geiler ehrlicher Service - jetzt auch in MD

Nach längerer P6 Abstinenz hab ich es heute nicht mehr ausgehalten. Dilara hatte ich schon eine ganze Weile auf dem Schirm. Sie war nach meiner Beobachtung bis jetzt noch nicht östlicher als Hannover unterwegs und damit, weil ich kaum noch on-the-road bin, eigentlich immer zu weit weg. Terminplanung war unkompliziert. Ich war 5 Minuten vor der Zeit dort, sie war aber schon frei. Ich musste erstmal runterkommen nach der Anfahrt (Freitagnachmittag).

Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus. Größenangaben und Alter aus der Anzeige stimmen. Klar sehr weiblich leicht gebräunt aber fest, gepflegt und überall gut riechend. Eigentlich optisch nicht so 100% meins aber ich fands richtig geil. Ich hab mir die Dessous von der ersten Inseratseite gewünscht dem Wunsch kam sie gleich nach. Ich buchte 1 Stunde mit ZK on top was ich nicht bereuen sollte.

Wir küssten uns im Stehen, als ob ich 4 Monate auf See war, dann setzte ich mich auf die Bettkannte und sie begann FM zu blasen. Als OV- und DT-Aficionado kam ich voll auf meine Kosten. Wir wechselten in die 69 - kleines Swarovski-Piercing an der Klit (geiler Scheiß, wobei ich kurz Angst vor einem Abdruck auf meinem Kinn hatte). Geblasen hat sie schön langsam und super ausdauernd; immer wieder mit viel Spucke und nötigem, aber nicht übermäßigem Handeinsatz. Irgendwann überkams mich dann. Sie ließ mich in Ruhe auszucken. Wir unterhielten uns angeregt über Gott und die Welt. Sie ist clever, geschäftstüchtig, ehrlich und unterhaltsam. Es lief im Hintergrund irgendetwas RnB-mäßiges von der Funke, ich bekam ein stilles Wasser.

Die 2. Runde läuteten wir dann irgendwann auch ein. Ich wollte ja noch vögeln. Reiter und Missio haben wir geschafft. 5 Minuten nach der Zeit war ich draußen.

Bezahlt hab ich 130+20 (ZK) würde ich auch wieder investieren.

Von mir aus eine klare Empfehlung für die Magdeburger!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (01.08.2023), Jimbo.MD (18.02.2022), lars73_9 (05.12.2021), Guter Mensch (04.12.2021), Angerfist (03.12.2021), Bitchlover (03.12.2021), robbe05 (03.12.2021)
Lädt...
X