Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - RITA! GANZ NEU

Ich war heute eher spontan bei ihr. Hatte sie allerdings schon ne Weile auf dem Schirm.

Nachdem mich meine eigentliche Dame an meinem Termin versetzt hatte schrieb ich Rita per WA ob sie Zeit hätte. Sie antwortete zügig und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Sie stand schon am Fenster und hat gewartet und direkt den Türsummer betätigt.

Im VZ hat Sie erstmal gefragt ob ich Englisch Spreche weil ihr Deutsch nicht so gut sei. Ich bejahte dies und dann erstmal das Finanzielle geklärt und Getränk angeboten bekommen. Dann zur obligatorischen Waschung das Bad aufgesucht. Als ich ins VZ zurück kam lag sie schon nackt nur mit High Heels. Dann kam sie zu mir und es ging im Stehen mit ZK und gegenseitigen Fummeln los. Dann wurde ich langsam Richtung Bett dirigiert. Dort hat sie den kleinen auf Betriebstemperatur gebracht. Ich mich dann bei ihr mit lecken ihrer echt geilen Dose revanchiert. Schön sauber und neutral.

Dann hab ich sie aufsatteln lassen. Reiten kann sie definitiv. Musste mich da schon zurück halten nicht die Ladung abzufeuern. Dann Stellungswechsel in Doggy und anschließend Missionar wo ich dann meine Ladung ins Gummi schoß. Konnte noch schön auszucken. Danach kurze Reinigung und wurde zur Massage gebeten. Das kann sie echt super. Hätte noch Stunden liegen bleiben können und mich von ihr massieren lassen.

Bilder entsprechen der Realität
    Nette höfliche Dame. Das angegebene Alter kauf ich ihr nicht ganz ab was mir persönlich aber egal ist. Solange guter Service geliefert wird und man(n) die Dame optisch ansprechend findet alles super.

Leider verlässt sie Deutschland wohl erstmal und macht sich auf Richtung Heimat. Wenn sie wieder hier ist werde ich sie gerne nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (14.08.2022), Lustgärtner (03.12.2021), Fender86 (03.12.2021), Angerfist (03.12.2021), robbe05 (03.12.2021)

Diese Woche habe ich Rita erstmals besucht.
    Es gibt auch noch einen weiteren Thread mit älteren Fotos:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...magdeburg-rita

454120. Terminvereinbarung auf deutsch völlig problemlos. Vor Ort geht englisch sehr gut.

Wie in den alten Berichten erwähnt ist Rita kein Teenager mehr. Die Altersangabe kann man getrost um 10+ Jahre nach oben korrigieren. Das war mir bewusst. Aber die Fotos treffen absolut zu.
    Überraschend schlanker und immer noch knackiger Body und eine frische und auch geile Art lassen Zahlen einfach Zahlen sein und mein Herz höher schlagen. Sie ist sehr nett, sehr anschmiegsam und die guten alten Berichte kann ich nur bestätigen.

Tolles Vorspiel, tolle Küsse, keinerlei Berührungsängste. Sie verwöhnte mich ausgiebig, der BJ super. Dann war ich dran, alles gepflegt und einladend, serviert mit schönen Geräuschen. Aufgrund der tollen Atmosphäre fiel ein Stellungskampf aus und ich kostete die eine Position richtig aus unter schönen ZK.

Anschließend eine super Massage, ich kam am Ende kaum noch hoch, ich hätte den ganzen Tag da liegen können. Kein Zeitdruck, auch noch Abschlussdusche möglich und mit innigen Küssen liebevoll verabschiedet.

Fazit
    Noch eine sichere Bank in Sachen Service hier kennengelernt. Rita gibt einem ein tolles Gefühl, ist wirklich junggeblieben und ziemlich heiß. Das gönne ich mir auf jeden Fall nochmal 👍.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 18.11.2022, 20:59.

Kommentar

Wowwow (20.11.2022), Opa-Motzki (19.11.2022), Pitt (19.11.2022), Hendrik der Kater (18.11.2022), Angerfist (18.11.2022), Der Arnschter (18.11.2022), robbe05 (18.11.2022), foerstermd (18.11.2022)

Ja an die Massage erinnere ich mich noch heute. Als ob einen mehrere paar Hände gleichzeitig berühren. Alter ist echt schwierig einzuschätzen. Ne 4 Steht definitiv vorne.

Kommentar

Lustgärtner (20.11.2022), Hendrik der Kater (20.11.2022), robbe05 (19.11.2022)

War heute auch nach längerer Zeit mal wieder bei Rita. Mein letzter Besuch ist schon eine Weile her, so lange das sie sich nicht an mich erinnert hat 😅... Zumindest am Anfang. Insgesamt war das Treffen vollkommen in Ordnung. Dadurch das sie nicht mehr wußte wer ich bin war es etwas distanzierter als ich es beim letzten Mal in Erinnerung hatte aber kein Grund zur Beschwerde.

Vom Service her gab es alles was das Herz begehrt. ZK, Guter FM, 69, ein gekonnter Ritt, Doggy und dann Massage. Zum Schluss bekam ich noch eine "Tantra" Massage. Das war sanftes streicheln und ein bisschen kitzeln. Passte zum Ausklang aber ich vermute eine richtige Tantra Massage enthält dann doch mehr Elemente. Egal. Irgendwie muss die Zeit ja gefüllt werden. Was mir positiv aufgefallen ist war das ich eine Stunde gebucht habe und etwas länger als 1 Stunde bei ihr war. Fast immer ist ja eine Stunde 55min. Zumindest bei den meisten wo ich hingehe. Im Prinzip ist es ja egal weil wenn alles erledigt ist, ist ja auch gut aber ein kleiner Beigeschmack bleibt dann ja doch.

Alter und Aussehen wurden ja schon besprochen. Ich bin Mitte 30 und die Dame heute war etwas älter als ich aber noch nicht Typ "Mutter". Aus meiner Sicht eine ältere Schwester. Mich persönlich stört es nicht. Service ist mir wichtiger und der war gut. Sie zieht wohl nächste Woche um und weiß noch nicht wann sie wieder kommt. Ich werde nächste Woche woanders sein aber dieses Mal nicht so viel Zeit verstreichen lassen bis ich sie wieder besuche.

Preislich : 1h 130,ich hatte ein extra für 20€.

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

foerstermd (10.02.2023), Lustgärtner (09.02.2023), Willysy (09.02.2023), robbe05 (09.02.2023)

Rita ist wieder da und ich war heute bei ihr. War ein entspanntes, GF6 Treffen wie ich es mag. Sehr sauberes Zimmer, sehr Saubere Dame. Schöne ZK, super BJ und guter Sex, top Massage. Leider war ich vom Wochenende etwas müde und die finale Entspannung wollte sich nicht einstellen. Sie gab ihr bestes und hätte weiter gemacht aber ich merkte schon das es nicht geht. Was soll's. Trotzdem schöne Zeit mit ihr. Sie bleibt wohl eine Woche und kommt im Juni wieder.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Auch für "Jüngere" und Anfänger. Wer das Bad benutzt (hoffentlich jeder) sollte beim Warmwasser aufpassen. Warm heißt dort sehr heiß. Verbrüht euch nicht die Lanze sonst wird das Date zu heiß!
          ​​​​​​

Kommentar

Lustgärtner (03.04.2023), robbe05 (03.04.2023)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
            Wer das Bad benutzt (hoffentlich jeder) sollte beim Warmwasser aufpassen. Warm heißt dort sehr heiß. Verbrüht euch nicht die Lanze sonst wird das Date zu heiß!
            ​​​​​​
            👍😂
            Ist mir schon mal passiert - vorm Start.
            Bedurfte dann besonderer Rücksichtnahme und etwas Geschick seitens der Dame damit das innere Löschwasser auch den Weg nach draußen fand.

Kommentar

Löschwasser? Vielleicht mal mehr Quark essen damit aus dem Löschwasser Löschschaum wird...

Kommentar

Eine heiße Stunde mit Rita.

Ich hatte mich mit Rita über WhatsApp für ein schönes Date verabredet. Wir kennen uns von verschiedenen Treffen, ich war jetzt aber länger nicht bei ihr.

Schon an der Tür empfing sie mich mit heißen Küssen. Nach dem Duschen ging es dann zunächst im Stehen los. Rita hatte sich zwischendurch auch schon nackt gemacht, wo ich Sie doch eigentlich gerne selbst ausgezogen hätte. Nach einer heißen Kuschel- und Kussrunde ging es dann auf die Liegewiese. Draußen war es über 30 Grad und drinnen nicht viel kühler.

Ritas französisch ist legendär mit gekonnten Augenaufschlag nahm sie meinen nicht mehr Kleinen tief in den Mund und variierte Eintauchtiefe und Geschwindigkeit sehr gekonnt. Manchmal züngelte Sie auch nur an Schaft oder Eichel und beschäftigte sich mit meinen Bällen. Es war sehr schön und erregend und hätte noch Minuten weitergehen können, aber dann wäre es für mich vorbei gewesen.

So beorderte ich Rita in die Rückenlage und widmete mich mit meiner Zunge ihrer Muschi mit dem Kitzler. Dabei konnte ich auch gut Ihre weichen Titten kneten.
                Rita wurde schnell feucht und zunehmend unruhig bis sie einen Schweißausbruch bekam und ihre Muschi anfing, zu Zucken.
                Sie entzog sich mir, legte sich in meinen Arm und bat um eine kleine Pause zum Runterkommen.

Sie behielt eine Hand auf meinem Großen, damit er nicht wieder kleiner wird und forderte mich dann zum Ficken auf.
                Gestartet wurde in der Reiterposition, es folgte die Doggy und beendet wurde die Runde in der Missi, wo es uns beiden unter heftigen Zungenküssendann kam. Schweißgebadet trennten wir uns voneinander, erzählten streichelnd über dies und das und in den letzten 20 Minuten unseres Dates bekam ich von Rita, die gelernte Masseuse ist, noch eine schöne Massage.

Es war gut, das Sie mir genügend Wasser während des Dates zur Verfügung stellte, so konnten wir den Flüssigkeitsverlust kompensieren.
                Es war ein sehr heißes Date mit Rita, das nicht nur mir, wie Sie hinterher schrieb, sehr viel Spaß gemacht hat.
                Rita bleibt noch nächste Woche bei uns in Magdeburg und macht dann im Sommer eine längere Pause.

Kommentar

Sommerstein (13.06.2023), robbe05 (10.06.2023), Lustgärtner (10.06.2023), Angerfist (10.06.2023)

Hab die Tage mal wieder Rita besucht und bin leider negativ überrascht. Das Treffen war leider nicht so toll.

Terminvereinbarung WA wie immer. 1h 150. Ich glaube da ist ein extra mit dabei. Ansonsten 130, weiß ich aber nicht genau.

​​​​​​Begrüßung, alles gut. Duschen gegangen und los geht's. ZK gab's nur spärlich beim anheizen im Stehen und auch sonst. Das war davor deutlich besser. Gebläse top, wie immer. 69 war möglich aber so ganz recht war es ihr nicht wie es mir schien. War auch nur kurz möglich. Sie hat dann aufgesattelt und einen schlechten Ritt hingelegt bzw. gar kein ritt sondern hin und her gerutscht. Vielleicht die Muschi überlastet nach 3 Wochen arbeit? Ich musste dann abbrechen weil mir eine Verletzung wehtat was aber mit ihr nichts zu tun hatte. Habe das in dem Moment auch nicht kommuniziert sondern sagte: Break please. OK. Massage war top. Nach der Massage ging ich davon aus das es ne zweite Runde gibt. Sie bot mir allerdings stattdessen ne "Tantra" Massage an was bei ihr sanftes hin und her streicheln ist also leicht verdientes Geld. Das lehnte ich ab und dann gab es mit Gebläse die zweite Runde inkl finish.
                  Ich geh duschen, komm zurück und sie erzählt mir wo sie alles tolles Urlaub gemacht hat. Ihren nächsten Urlaub werde ich allerdings nicht mehr mitfinanzieren, für mich war es das letzte Mal bei ihr.

Sehr schade, dachte sie ist ne sichere Bank aber statt Illusion gab's diesmal abarbeiten. Dienst nach Vorschrift. Realität statt GF Illusion und die Realität die die Situation ausdrückte ist: Ich bin halt irgendeiner der Geld bezahlt hat und deswegen ran gelassen werden muss. Ohne Illusion kann ich allerdings auch nicht über ihren faltigen Bauch und das höhere Alter hinwegsehen.

Für mich war es das letzte Mal bei ihr und die Empfehlung nehme ich zurück
                  ​​​​

Kommentar

Hendrik der Kater (21.10.2023), Pitt (21.10.2023), Lustgärtner (20.10.2023)

Hallo zusammen!

Aufgrund der vielen positiven Berichte hab ich mir heute ein Herz gefasst und Rita besucht.

Kontaktaufnahme via WA lief problemlos. Wenn man sich mit ihr austauschen will, sei es vorab oder im Date sollte man Englisch benutzen. Das klappt dann.

Gebucht 150 für 60. War, das nehm ich vorweg, eine gute Entscheidung!

Wie beschreibt man Rita? Kurze Antwort: ein hammermäßiger Körper mit Brüsten zum niederknieen. Eine wahre Augenweide die Frau!

Getränk und Dusche angeboten und angenommen. Dann gings los:

Sie mag scheinbar Zungenküsse, jedenfalls fordert sie die bereits im Stehen ein. Ausgiebig konnte und durfte ich mich um ihre Brüste kümmern. Dann ab auf die Wiese. Dort konnte ich sie erst mit der Hand, dann mit der Zunge verwöhnen. Fingern hat sie aber freundlich unterbunden. Was ich schade finde, man (n) aber akzeptieren muss.

Anschließend hat Sie sich mit einem tollen BJ revanchieren. Die gesamte Zeit intensiver Körperkontakt und Küsse. Wow!

Dann aufgesattelt und losgeritten. Da kam jetzt der einzig seltsame Moment. Sie zitterte im Akt plötzlich los. Es wirkte aber nicht wie ein echter Orgasmus, sondern übertrieben gespielt. Ich hoffe, ich tu ihr da nicht Unrecht. Frage an mich: Bist Du gekommen? - Äh, nö. - Achso.

Sie hat dann aber weiter gemacht bis es mir kam.

Danach netter Smalltalk.

Nicht falsch verstehen: das sind allenfalls Abzüge in der B-Note. Die Frau ist toll und ein Date wert. Wenn Sie im Januar wieder da ist, suche ich sie definitiv wieder auf. Quasi eine eigene B-Probe machen.

Also: hingehen und genießen!

Und jetzt: erstmal nen Kaffee!

Bis die Tage!

Kommentar

jlmanni (18.12.2024), Hungriger (18.12.2024), robbe05 (17.12.2024)
                    Lädt...
                    X