Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Jasminera **Ganz Neu**

    Ich war vor geraumer Zeit bei dieser Lady , da nannte sie sich noch Jenny und noch einen anderen Namen den ich nicht mehr weiß. Angebot wie bei dieser Anzeige. Termin über WhatsApp kein Problem . Ich mich erkundigt und Termin gemacht . 100430 mit Anal. Positive zu erwähnen ist , sie sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat live einen echt heißen Körper. Das war das einzige postive an dem Date. Keine Dusche angeboten , an den blowjob kann ich mich nicht mehr erinnern ob gut/mittelmäßig oder schlecht . Zumindestens hatte ich ein Arbeitsgerät was einsetzbar war. Dann wollte ich AV und sie positionierte sich in doggy . Sie hat schon einen schönen großen wohlgeformten Hintern. Kein gel oder ähnliches Gleitmittel am Start. Sie verschließt ihren Darm. Ich Frage nach Gel und sie meine mein Schwanz verbiegt sich darum geht es nicht . Dann hat sie sich auf die Seite gelegt und so getan als ob sie ihn sich einführt . In Wahrheit hat man nur ihre Hand gefickt . Sie hat mich dann zum Orgasmus gewichst . Also für hundert Euro einen wichsen lassen . Boah hatte ich schlechte Laune . Mit dem Körper den sie hat hat sie eigentlich einen guten Vorteil aber das abzocken ist mies. Wiederholung : hell no

    #2
    Jasminera aka Jenny/Amanda

    Ich hatte damals mit Amanda aka Jenny/Jasminera auch ein Date gehabt , meinen Bericht könnt ihr hier lesen......
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Freundlichkeit

    Kommentar


      #3
      Genau Amanda war der andere Name von der zweiten Anzeige.

      Kommentar

      Lädt...
      X