Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg eine AZV drei Anzeigen Svetlana,Verona,Joana

Hallo Mitstreiter,
    habe vor gut einem Jahr auf die gleiche Anzeige von ,Svetlana' als Anfänger die Arndtstr. aufgesucht. Kontaktaufnahme erfolgte höflich und problemlos. Schon beim versuchten Begrüßungskuss drehte sie sich ab von mir. Übergabe 150460 Service wie In der Anzeige. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Sie empfing mich stehend nacKt im VZ und bat mich unterkühlt ihren Rücken zu massieren. Auf ihren rechten Schulterblatt war ein handgroßes Tattoo und mehr nicht. Die gepixelten Anzeigebilder von ,Svetlana' hatten mit der mir vorstehenden Dame keine Ähnlichkeiten. Da sie merkte, das sich bei mir was regte, wurde ich im Befehlston aufgefordert mich auf den Bauch zur Rückenmassage hinzulegen. Hier wurden lediglich Streicheleinheiten nur am Rücken vollzogen und mein Freund zog sich zurück. Von mir versuchte weitere körperliche Nähe aufzubauen wurden abgewehrt. Doch dann kam das Kommando auf den Rücken und sie legte sich quer auf meinen Bauch und bearbeitete mit ihrer Hand meinen verunsicherten kleinen Stammhalter. Jetzt fing sie an sich zu beschweren, hier passiert ja nichts, sie sei pappesatt. Da sie sowieso darauf hinarbeitete, zog ich die Reißleine und Unterbrach das abgezockte Schauspiel. Das Lehrgeld ... Nun nach einem Jahr erkenne ich doch ,meine Svetlana' wieder als VERONA MASSAGE EXPERTIN im Bild 4 von 14, mit verschönerten Gesichtszügen. Diese Dreistigkeit wird gleich noch mit der Anzeige JOANA, natürlich mit einer weiteren Telefonnummer, überboten. Hier habe ich nun meinen Frust über die weiter werkelne AZV Luft gemacht. Sie ist noch unter weiteren Namen, Bilder,Teilenummern,Foren... zu finden. Gott sei dank, gibt es immer noch im paid sex hart arbeitende und fäir tätige Ladies. Der schreibfaule Knutscher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (23.05.2024), seltener Gast (15.02.2024), Tobruk (16.02.2022), Gerald58 (08.02.2022), gatekeeper (05.12.2021), Lustgärtner (02.12.2021), Zölibat (29.11.2021), Fender86 (29.11.2021)

Zitat von Knutscher Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstreiter,
    habe vor gut einem Jahr auf die gleiche Anzeige von ,Svetlana' als Anfänger die Arndtstr. aufgesucht. Kontaktaufnahme erfolgte höflich und problemlos. Schon beim versuchten Begrüßungskuss drehte sie sich ab von mir. Übergabe 150460 Service wie In der Anzeige. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Sie empfing mich stehend nacKt im VZ und bat mich unterkühlt ihren Rücken zu massieren. Auf ihren rechten Schulterblatt war ein handgroßes Tattoo und mehr nicht. Die gepixelten Anzeigebilder von ,Svetlana' hatten mit der mir vorstehenden Dame keine Ähnlichkeiten. Da sie merkte, das sich bei mir was regte, wurde ich im Befehlston aufgefordert mich auf den Bauch zur Rückenmassage hinzulegen. Hier wurden lediglich Streicheleinheiten nur am Rücken vollzogen und mein Freund zog sich zurück. Von mir versuchte weitere körperliche Nähe aufzubauen wurden abgewehrt. Doch dann kam das Kommando auf den Rücken und sie legte sich quer auf meinen Bauch und bearbeitete mit ihrer Hand meinen verunsicherten kleinen Stammhalter. Jetzt fing sie an sich zu beschweren, hier passiert ja nichts, sie sei pappesatt. Da sie sowieso darauf hinarbeitete, zog ich die Reißleine und Unterbrach das abgezockte Schauspiel. Das Lehrgeld ... Nun nach einem Jahr erkenne ich doch ,meine Svetlana' wieder als VERONA MASSAGE EXPERTIN im Bild 4 von 14, mit verschönerten Gesichtszügen. Diese Dreistigkeit wird gleich noch mit der Anzeige JOANA, natürlich mit einer weiteren Telefonnummer, überboten. Hier habe ich nun meinen Frust über die weiter werkelne AZV Luft gemacht. Sie ist noch unter weiteren Namen, Bilder,Teilenummern,Foren... zu finden. Gott sei dank, gibt es immer noch im paid sex hart arbeitende und fäir tätige Ladies. Der schreibfaule Knutscher
    Hallo Magdeburger und Gäste,

auch jetzt im Februar wird die gleiche Masche von der AZV Svetlana, Verona, Joana wie im November 2021 praktiziert. An den oben genannten
    Sachverhalt hat sich nichts geändert.
    Paßt auf euch auf!
    Gruß Knutscher

Kommentar

Henry67 (14.02.2024)

Mich wundert das sie immer noch in Mitteldeutschland ihrer Geschäfte nach gehen kann, mittlerweile müsste der Letzte mit bekommen haben das sie nur Abzocke betreibt.

Kommentar

Selbst wenn im Forum dutzende Berichte vorhanden sind, gibt es genügend Trottel die gleich eine Stunde buchen und hier noch einen negativen Bericht schreiben.
        Die Suchfunktion ist in diesem Forum anscheinend überbewertet.

Kommentar

Ostfriese (09.02.2022)

Hallo ForenmiTglieder,

ich bin der Meinung in diesem Forum geht es um einen Austausch unsere Erfahrungen mit den Damen bei Ladies.de.
          Abfälligkeiten über andere Forenmitglieder sind niveaulos.
          Ich werde weiterhin solche Abzocke wie bei ,Svetlana, welche auch noch in ihren Service für Menschen mit Behinderung wirbt,
          immer wieder bei neu geschalteten Anzeigen berichten. Als Anfänger Ende 2020 habe ich bei dieser Dame mit drei Anzeigen mein Lehrgeld bezahlt.
          Bleibt kompetent und gesund
          Knutscher

Kommentar

Tobruk (13.02.2024), UweRM (09.02.2022)

Knutscher das hast du falsch verstanden. Ich bin froh über jede Warnung.
            Ich verstehe nur die Leute nicht, die danach dann trotzdem hingehen, als gäbe es die Beiträge nicht.

Kommentar

Ostfriese (09.02.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              [USER="157747"]
              Ich verstehe nur die Leute nicht, die danach dann trotzdem hingehen, als gäbe es die Beiträge nicht.
              Ich schon. Wenn z.B. Plan a, b, c nicht geklappt haben und man sich im Smartphone die Inserate noch einmal durchsieht, ist auf die Schnelle mitunter keine lange Recherche möglich oder wird zu flüchtig betrieben. Ging mir kürzlich 2 x so. Einmal gab es einen Reinfall, das andere Mal hatte das Bauchgefühl rechtzeitig Alarm gegeben.

Ich finde es daher sehr gut, wenn auch bei eigentlich ausreichender Berichtslage immer wieder vor Abzockerinnen gewarnt wird, wenn jemand auf sie reingefallen ist. So besteht wenigstens die Chance, dass die Hobbyfreunde, wenn sie dann den Nick erst kürzlich, u.U. sogar mehrfach, in negativem Zusammenhang gelesen haben, dann auch ohne Recherche bei dem jeweiligen Arbeitsnamen misstrauisch werden.

Kommentar

Tobruk (13.02.2024)

OK bakermann23, dann sind wir auf einer Linie ! Gruß Knutscher

Kommentar

Achtung Hallenser, seit heute Donnerstag, den 10.02 22 haben "drei Damen" die Flucht aus Magdeburg ergriffen und bei euch ebenso in der ....? ihr VZ eingerichtet.
                  Gruß Knutscher
                  Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2022, 18:00. Grund: Im Inserat steht dort keine Adresse, einfach mal Nachdenken.

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Ich schon. Wenn z.B. Plan a, b, c nicht geklappt haben und man sich im Smartphone die Inserate noch einmal durchsieht, ist auf die Schnelle mitunter keine lange Recherche möglich oder wird zu flüchtig betrieben.
                    Sehe ich auch so. Recherche ist nicht immer möglich und machen sicher auch nicht alle. Das ist dann die Chance auf die sie warten.

Unterm Strich ist ein schlechter Service oder Ruf für den Umsatz nachteilig, sonst würde niemand den Aufwand mit mehreren Profilen / Profilwechsel / Rufnummernwechsel betreiben. Das ist doch nervig sich damit immer wieder auseinander setzen zu müssen und vermutlich noch viel deprimierender, wenn die Mitbewohnerin währenddessen einen nach den anderen ...

Kommentar

Tobruk (13.02.2024)

Zur Zeit als Viktoria, Verona und Cataleya im Saarland unterwegs
                      danke für die Geldverbrennungswarnung

Kommentar

Lädt...
                      X