Ich hatte Montag Termin bei Mia. Zum vereinbarten Termin leider nicht erreichbar. Auf dem Heimweg schrieb Sie Sorry, Anreise, Arbeit, Sie war einfach kaputt. Gleich Termin für Dienstag ausgemacht. Ich sollte es nicht bereuen. Sie öffnete splitterfasernackt und was ich sah,verschlug mir den Atem. Finanzielle geklärt 150460 + 20€ für ein Extra. Dann aufs Bett und so was von gefühlvollen ZK zum Warmwerden. Sie hat einen Körper , der Männern den Verstand raubt. Brüste gemacht , aber geil und fest, darf man ohne Probleme mit spielen, nur Fingerspiele mag Sie nicht so. Immer weg gezogen. Das Blaskonzert war grandios, erst seitlich dann 69. Sie schmeckt super.Dann Reiterposition, sie schaute einen permanent mit einem Blick an , dass man dachte , man ist der beste Lover ever. Sie wollte noch Stellung wechseln, aber da war es schon zu spät. Conti voll. Sie hat schön gesäubert, sich dann auch kurz und nach noch schönes Gespräch und Kuscheln und Streicheln wie mit einer Freundin. Sie ist normalerweise in Frankfurt im Saunaclub. Ihre Schwester Adina ist im selben Haus tâtig. Hätte ich es gewusst, hätte ich beide genommen !😜 Wer Sie noch kennen lernen will, sollte sich beeilen ! Nur noch heute und Morgen. Es lohnt sich echt. Jeden Cent wert.
Wiederholung 200%
Wiederholung 200%