Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica aus Polen
Neumarkt 9
06712 Zeitz
1. Stock links bei Fröhlich
0151-45648468
** 100% aktuelle und Original Bilder **
* Hübsche Natur-OW *

0151-45648468

Sympatische Hammerblondine mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die JESSICA aus Polen,
habe lange,mit Strähnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele.
Ich bin eng gebaut, aber auch wenn Dein "Freund"
etwas größer ist, ist das kein Problem!

Tel. 0151-45648468
- Nur Besuchbar!

Deine JESSICA!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Jessica aus Polen

Leute merkt euch die Frau ... Wahnsinn !!!

Habe heute Jessica besucht und diese Frau ist der Wahnsinn..

Ich mache es kurz und knapp.
    Den morgen gehe ich wieder hin.

Wenn ihr Geld für Sex bezahlt und nicht abgezockt werden wollt ,dann seid ihr bei Jessica an der richtigen Adresse.

Wurde alles eingehalten und der Sex War mega .

Habe 130/60 bezahlt.

Der nächste Bericht folgt morgen dann ausführlich.

Photoshop, photoshop und nochmal photoshop

Hallo alle! Das ist mein ersten Bericht. Sorry wenn etwas nicht 100% klar ist, ich versuche aber.
    Jessica war meinen Versuch bei ein bisschen älteren SDL. Und es war schon vor einigen Monaten.
    Termin per WA ohne Probleme.
    Eine halbe Stunde reicht mir gar nicht, auch für die Probe. Quicky mag ich nicht, weil erstes Abspritzen ist immer irgendwie zu schnell und hektisch.
    Also 130460 und 20 für ZK.
    Zimmer war top. Ambiente war super. Dusche vor und nach. Alles sauber und schön. Trinken war angeboten (Cola, Wasser und noch etwas), also sehr gut.
    Jessica ist klein. Schön, aber stark geschminkt. Und ich einschätze, dass sie mind. +10 Jahren älter als auf Fotos im Internet. Was ich aber viel schlimmer finde, dass sie in WA als Bild das Foto nimmt, das mind 15 Jahren jünger ist. Und sendet auch per WA viele solche Fotos, die mit Realität nicht mehr viel zu tun haben. Ok, dachte ich. Ich versuche es mit kleine erfahrene Frau. Sie hat gute Körper, schöne Brüste. Körper hat aber entsprechend Alter ein bisschen Falten an gewöhnlichen Stellen, was mir nicht stört.
    ZK. Ich könnte 20€ sparen. Sie hatte immer Angst, dass ich vom Lippen Lippenstift ablecke. Also Zunge raus und wie eine Schlange schnell wackeln zwischen meine Lippen, also nicht meins.
    Lecken. Sauber. Neutral. Sie lag aber und schaute nach oben, spielte mit Ringen auf Fingern (drehte usw.) Etweder war ich so schlecht, oder es war einfach langweilig. Fingern war möglich, aber mit Kondome auf Fingern. Ich habe es gemacht, aber Fingern mit Gummi ist irgendwie komisch und nicht meins.
    Blasen. Relativ gut, aber für mich etwas langweilig, es war in diesem Moment nötig, um Konti richtig anzuziehen. Konti drauf, ansaugen und mit Unterdruck in richtige arbeitsgroße bringen. Reiten war gut, aber nichts besonderes. Doggy war gut. Sie hält gut auch die starke Stöße. Erste Runde war fertig. Ich war relativ lange dann drin. Dann machte sie alles sauber.
    Massage. Massage war auf Note 3 aus 6. Einfach streicheln mit Öl.
    Zweite Runde. Mit bekannte Technik (Unterdruck mit Mund) Konti drauf. Doggy. In Zimmer war sehr warm und ich schwitzte schon in diesem Moment. Dann Missi. In Missi war gut, aber als ein paar Schweißtropfen landeten auf sie, sie hatte fast in Panik geschrien - „Was ist das? O Gott... usw.“ In diesem Moment habe ich verstanden, dass Make-up war sehr wichtig und Schweiß nicht gewünscht. Ok. Ich ging in Doggy wieder. Sie biegte aber die Rücken ein bisschen komisch nach unten, so dass Schambein drückte stark auf mein Penis und es störte irgendwie. Aber nicht mit mir, trotzdem abgespritzt. Alles war ok. Sie hat sauber gemacht. AST war auch dabei.
    Also Jessica ist eine erfahrene SDL, die alles gut durchzieht, auch sehr schön für Ihre Alter 35-40 aussieht. Und sie hat auch Flatrate. Also kann man 3-4 mal pro Stunde abspritzen, wenn man es wollte und konnte ;)
    Aber Wiederholung? Nein. Leider nicht. Nicht nach solche Photoshop Bilder in WA.

Kommentar

Jessica das war super wir sehen uns wieder!!!

Die Bewertungen von Ron Ronner und Dunadan sind ein sehr gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich man ein und dieselbe SDL sehen und bewerten kann. Schade nur, dass der folgende Bericht von Ron Ronner der schon angesagt war, noch nicht im Forum angekommen ist.

Ich habe Jessica vor einigen Wochen in Zeitz besucht. Ich meine es war Ende Oktober, aber auf jedem Fall kann ich mich sehr gut daran erinnern, weil es einfach super geil war. Das schwierigste bei dem Besuch war erstmal einen Termin zu bekommen. Sie sagte mir, dass sie zum ersten Mal in Zeitz arbeitet und die Nachfrage sehr, sehr groß sei. 2 Tage war sie schon komplett ausgebucht, weshalb ich mich bis Freitag gedulden musste.

Das Warten hatte sich aber mehr als gelohnt. Den kurzen Bericht von Ron Ronner kann ich ganz klar bestätigen (es war sehr geil mit ihr), den Bericht von Dunadan kann ich nur zum Teil bestätigen.

Bei folgendem stimme ich Dunadan voll zu:

Zimmer war top und sehr schön dekoriert und sauber, also Ambiente super!

3 verschiedene Getränke und Bad wurden angeboten

Jessica ist klein (1,55 laut Werbung), sehr schön und geschminkt

sie hat mit die schönsten Brüste, die ich jemals in der Hand hatte (Naturbusen)

Blasen und Sex ist gut bis sehr gut (absolut keine Berührungsängste)

macht alles was in ihrer Werbung steht (kein Anal was auch nicht darin steht)

Sehr erfahrene SDL, bei der man so oft kommen kann wie man es schafft ...

Ich möchte keine Werbung für diese Dame machen, bin aber der Meinung, man sollte alles so schreiben wie man es erlebt und empfunden hat. Damit möchte ich keineswegs den Bericht von Dunadan anzweifeln. Er hat es sicher so bei ihr erlebt bzw. so empfunden. Vielleicht hat die Chemie nicht ganz so gestimmt bzw. waren irgendwelche Dinge an diesem Tag nicht so gut, um von ihrer Seite Dunadan mit 100 % zu überzeugen. Für uns Männer stimmt die Chemie gegenüber einer Frau auch mal mehr und mal weniger. Und das obwohl wir uns doch immer gleich verhalten, gleich riechen und auch gleich aussehen. Dem Einem gefällt eben das Eine an einer Frau, und dem Anderen gefällt wieder was anderes oder auch nicht. Ich finde das ist aber gut so, sonst würden alle zu einer Frau rennen und viele Frauen würden leer ausgehen.

Wenn es mich wirklich interessiert, wie alt eine SDL ist, mache ich das ganz einfach. Ich biete ihr eine Wette an, bei der ich auch einen kleinen Betrag setze, der die Sache für die SDL so interessant macht, dass sie auf diese Wette eingeht. Ich wettete also mit Jessica, dass sie Mitte 30 ist. Den Beweis für ihr Alter kann sie nur mit dem Personalausweis antreten (wobei ich nur das Geburtsdatum auf dem Ausweis sehen möchte, alles andere geht mich nichts an und das kann sie gern abdecken). Meine Vermutung hat sich auf ihrem Ausweis bestätigt und die Angabe in ihrer Werbung liegt also die berühmten Jahre über ihrem tatsächlichen Alter (wie bei fast allen SDL).

Deshalb liegt Dunadan mit mind. + 10 Jahre älter als auf den Fotos definitiv voll daneben. Vielleicht hatte sie einen harten Tag hinter sich, aber nach einem langen Tag Arbeit sehen wir alle meist nicht mehr so frisch aus.

Das Schminken ist immer eine Geschmackssache, wie so vieles im Leben. Wer Schminken bei einer Frau nicht mag, sollte nicht zu Jessica gehen. Nur, welche Frau die sehr gut aussieht ist nicht geschminkt? Selbst die Models auf dem Laufsteg sehen ohne Schminke meist besch … aus (siehe Heidi K.). Ob es bei ihr zu viel oder nicht zu viel war, ist sicher eine Ansichtssache. Ich fand sie sehr schön geschminkt und vor allem sieht sie so wie auf ihren Fotos aus, und das ist für mich das Wichtigste. Auf den Fotos sieht man aber auch sehr gut, dass sie geschminkt ist. Den Unterschied zwischen Foto und der SDL die dann die Tür öffnet, habe ich schon sehr oft anders erlebt.

Ich möchte jetzt nicht auf jedes Detail eingehen, was ich anders erlebet habe, weil es sonst ein Endlosbericht werden würde. Super fand ich den Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen, und da ich auf Grund ihrer Optik (Gesicht und Figur) auch ziemlich schnell kam, hat sie es sich mit einem Dildo dann nochmal selbst besorgt, ohne dass ich dies verlangt habe (da liegen übrigens einige Dildos in den verschiedensten Größen in Reichweite). Ich konnte ihr dabei in aller Ruhe zuschauen, bis sie richtig schön kam. Dabei bebte ihr Körper wie zuvor beim Lecken, was ihr anscheinend sehr gut gefallen hat, denn hier erlebte sie ihren ersten Orgasmus. Ich glaube das Lecken mag sie sehr und wenn man es schön macht dann kommt sie dabei auch (so sagte sie es mir anschließend beim Ast). Es ist auch hörbar wenn sie kommt, ohne dass ich den Eindruck hatte das es gespielt war.

Alles in allem für mich ein super Date, das ich in dieser Woche auf jeden Fall wiederholen werde. Einen Termin dafür habe ich mit ihr schon heute gemacht.

Für mich steht sie mit Justina, Susi, Lea, Elma, Magda und Lisa auf einer Stufe, wobei jede dieser SDL ein anderer Typ ist mit den gewissen Extras ...

Ich finde den Bericht von Dunadan trotzdem gut, weil er es sicher so erlebt hat. Es steht mir auch nicht zu, einen Bericht von einem anderem der hier schreibt jemals anzuzweifeln.

Preise sind 20450, 30480, 100445 und 604130, ZK und NS jeweils 20 Extra.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ron Ronner (16.12.2021), chrystyan (13.12.2021), Angerfist (13.12.2021), garnele6 (13.12.2021)

Guten Abend zusammen.

ich hatte die Chance, Jessica im Laufe der Woche in Dessau zu besuchen.

Nachdem ich 5x im Kreis gefahren bin, habe ich endlich die Eingangstür gefunden.
        Empfangen wurde ich in einem sehr sauberen und ordentlichem Appartement.

Jessica war von Beginn der Terminabsprache per whattsapp bis zum Ende unseren 30minütigen Dates sehr freundlich und auf mein Wohlergehen bedacht.

Nach dem kurzen Waschvorgang streichelten wir uns auf der Liegewiese. Schnell war ich auf Betriebstemperatur worauf ein zartes, nicht all zu tiefes Blaskonzert folgte. Im Anschluss konnte ich mich ihrem frischem Zentrum widmen. Gefolgt von der Missi, in der sie die Bewegungen meiner Lenden sichtlich und hörbar genoss.

Einer weiteren Stellung bedurfte es nicht, wobei ich gern noch die Doggy versucht hätte, denn ihr Körperbau ist eine Augenweide.

Also Abschluss und nach ziemlich genau 30 Minuten erleichtert am Auto.
        Da es mein Erstbesuch war, verzichtete ich auf die angebotenen Extras zu 20,-

Für 80,- eine gelungene Investition, die ich gern wiederholen werde.
        Getränk und eine reichhaltige Auswahl an Naschereien war genau so sweet wie ihre Nachricht im Anschluss, wo sie sich nochmal für die schöne Zeit bedankte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (19.11.2022), UDU (14.11.2022), Gast1201 (14.11.2022), sportlichertyp (14.11.2022)
        Lädt...
        X