Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönebeck (Elbe) - Emmy

Habe gestern Emmy besucht, hier mein Bericht !
    Telefonische Terminvereinbarung lief problemlos, da sie ausreichend deutsch spricht.
    Ihre Adresse ist leicht zu erreichen und hat Parkplätze direkt vor dem Haus.
    Ich erschien pünktlich und frisch geduscht und mir wurde auf mein klingeln, nach kurzer Zeit geöffnet.
    Emmy bat mich in ihre Wohnung herein und dirigierte mich in ihr Arbeitszimmer.
    Emmy ist eine ansehnliche 40+ Thai Milf.
    Ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl und vereinbarte gleich 60/120 €. Ich wollte unbedingt auch eine gute Massage haben und wurde nicht enttäuscht.
    Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, ging es gleich mit dem Akt los.
    Ihr Blowjob ist gut und auch Eierlecken gehört zu ihren Stärken. Nachdem sie mich minutenlang untenrum verwöhnt hatte, sattelte sie bei mir auf.
    Erst in der knienden, dann in der gehockten Reiterstellung. Danach drehte sie sich um und es ging in der umgekehrten Reiterstellung weiter.
    Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Kondom.
    Ich wurde gesäubert und zur Massage gebeten. Ich bekam nun eine der besten Thaimassagen, von einer Frau die dieses Handwerk auch gelernt hat. Sehr gut !
    Danach konnte ich duschen und bekam auch ein Getränk. Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich verliess sie nach ca. 1h und 10 Minuten.
    Mein Fazit: Man(n) bekommt guten Sex und eine sehr gute Massage. Empfehlenswert !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.12.2021), Lemmer (25.11.2021), garnele6 (25.11.2021)

Ich muss jetzt vor dieser Nummer warnen !

Meinem positiven Bericht, muss ich nun eine Warnung folgen lassen.
    Ich wurde nun im Nachgang zwei Mal veräppelt.
    Ich wollte meinen ersten Besuch wiederholen und wurde trotz Termin mit Emmy, von der dort ebenfalls werkelnden Anna empfangen.
    Ich blieb damals und wurde eigentlich ganz gut von Anna bedient.
    Heute nun versuchte ich es nochmal.
    Bei der Terminvereinbarung mit Emmy, eine halbe Stunde vorher, wurde mir wieder alles bejaht.
    Pünktlich erschien ich an der Eingangstür, doch wurde mir auf mein klingeln nicht geöffnet.
    Ich rief die Nummer noch einmal an und eine andere Stimme vertröstete mich mit "bitte vier Minuten warten".
    Natürlich tat sich nichts.
    Weder öffnete jemand die Tür oder rief mich zurück. Niemand beantwortete meine SMS.
    Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
    Da ich nun mehrmals versetzt wurde, muss ich vor dieser Nummer warnen !

Kommentar

Lädt...
    X