Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gardelegen - Cataleea

Hi leutz,
    War heute bei Cataleea in Gardelegen und war sehr positiv überrascht. Angerufen, hatte sogar kurzfristig Zeit. Vereinbarter Preis war 130460. Andere Preise 70430. Gleich vorweg, meines Erachtens nach sieht sie besser aus als auf den Bildern zu sehen ist. Geduscht und los ging es. Und schön nach Geltender 3 G Regel : Geleckt, gefingert,gekommen. Ihr stöhnen ist zauberhaft, wie ihre Figur und klang nicht gestellt. Weiter zu 3G : Gummiert,geblasen, gekommen. Traumhaft. Obwohl mein kleiner Freund so manchmal Probleme mit neuem Terrain hat war alles zu meiner besten Zufriedenheit. Also für mich empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Greyhound (24.11.2021)

Cataleea in Brandenburg:

mir war heute mal nach etwas mehr, da könnte Cataleea gut passen. In real ist sie dann doch deutlich fülliger, aber sie hat eine freundliche Art, also los. 70430 vereinbart. Und es war kein Fehler, sie ist schön aktiv und zugewandt, genießt es selbst auch. Es macht mit ihr und sie ist sehr animierend für mich. Ich muß immer wieder mal Tempo raus nehmen, varieeren, um nicht zu kommen. Sie scheint auch immer geiler zu werden, in Doggy massiert sie sich selbst noch ihren Kitzler und hat sichtlich Spaß. Irgenwann muß ich dann doch zum Schluß kommen und es nicht noch länger rauszögern. Noch ein kurzes Gespräch und dann wieder los.
    Wer auf etwas fülligere Frauen steht, macht bei ihr alles richtig

Kommentar

Lädt...
    X