Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle (Saale) - Michelle aus Ungarn

Hallo Gemeinde,

zum letzten Donnerstag hatte ich plötzlich Lust auf was anständig MILF-mäßiges und Michelles Bilder sagten mir ordentlich zu. Klar kann man schon im Vorfeld wie gewohnt davon ausgehen dass die Bilder bearbeitet sind aber in diesem Fall schien der Grad der Bearbeitung zumindest im Vergleich noch gemäßigt zu sein. Die Hauptargumente sprechen für sich und sind auch nicht zu übersehen, denke ich.

Am Telefon meldete sich eine ausgesprochen freundliche Stimme die mir in gutem Deutsch sowohl Adresse als auch Preise verriet. Üblicher Polendeal 50/30 und 100/60, soweit bekannt.

Objekt an der Str ist weitreichend bekannt. Zugang über eine Hofeinfahrt, dahinter zwar relativ indiskreter aber kurzer Zugang ins Haus.

Mich empfing eine freundlich lächelnde Michelle in Unterwäsche und ja, was kann man sagen. Die 40 dürfte erwartungsgemäß mindestestens 5-7 Jahre zurückliegen und wie ebenfalls erwartet ist der ganze Körper eben nicht der einer 20jährigen. Für eine Dame die an den 50ern kratzen dürfte macht sie aber alles in einem eine richtig schicke Figur auch wenn sie nen bissel Bauch hat wirkt alles soweit stimmig.
    Geldübergabe erfolgte und mir wurde die Dusche angeboten die ich annahm. Direkt nach mir verschwand sie ebenfalls ins Bad. Das Zimmer kannte ich von einem meiner früheren Besuche und war erstaunt dass man dies ordentlich hergerichtet und offenkundig das zerschlissene Bett ausgewechselt hat. Dicker Pluspunkt für die Adresse.
    Als sie dann komplett entkleidet aus dem Bad kam staunte ich. Respekt *auf den Tisch klopf* - die Gute hat für ihr Alter herausragend schöne Hupen. Alles steht anständig, sieht klasse aus und fässt sich enorm klasse an. Ohne jede Berührungsangst ging sie direkt ordentlich ran. So wurde ich im stehen schon anständig bearbeitet und bekam entsprechend richtig bock. Auf dem Bett folgte ein echt anständiger Tittenf*ck während sie sich von mir fingern lies. Dabei fielen mir weder unangenehmer Geruch oder sonstiges auf. Geleckt hab ich sie nicht, dass mach ich bei SDL nur in wenigen Ausnahmefällen, allerdings wäre es hier durchaus okay gewesen. Sie wirkte untenherum gepflegt und alles in einem anständig in Schuss. Ich machte mich lang und sie ließ sich nicht lange bitten und tauchte erstmal ganz tief ab. Ich bekam seit langem mal wieder einen anständige BJ mit EL einigem DT und anständiger Handarbeit. Das Tempo variierte sie gut und ihr gieriges grinsen machte Bock auf mehr. Ich ließ sie aufsatteln und sie varrierte ihre Positionen gekonnt. Dabei bearbeitete ich ihre wirklich tollen Titten die nochmal einiges an Lustgewinn drauflegten.
    Ich nahm sie hart von hinten, von der Seite und in der Missi wo sie extrem mitging. Ihr jauchzen und stöhnen wirkte zumindest authentisch. Entweder hatte sie richtig Spaß oder versteht es diesen zumindest glaubhaft zu vermitteln. Mir soll beides recht sein.

In der Missi gehen ihre Titten dermaßen mit dass ich mich auch nicht mehr lang zurückhalten konnte.
    Ich gab ihr ales was ich hatte auf die Hupen und hatte das Gefühl gerade richtig gut gevögelt zu haben.

Sie blieb zu jeder Zeit unheimlich freundlich und vermittelte mir glaubhaft ein hohes Maß an Kundenorientierung. Insgesamt waren wir uns von Anfang an durchaus sympathisch würde ich sagen.
    Wir lachten und scherzten und ich hätte nicht übel Bock auf ne zweite Runde gehabt. Diese Titten....

SDL:

Aussehen: 3/5 (abhängig von der Erwartung)
    Franz.: 4/5
    GV: 4/5
    Hygiene: 4/5
    Auftreten: 5/5

Örtlichkeit:

Diskretion: 3/5
    allg. Zustand: 4/5
    Wohnung/VZ: 4/5
    Bett: 4/5
    Wc: 4/5

Fazit:

Bock auf MILF? Hin da!
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2021, 05:10. Grund: Straße steht nicht im Inserat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (13.03.2024), swibo333 (29.01.2024), Bigbody1970 (27.05.2023), broiler (31.01.2022), ErschöpfterHamster (01.12.2021), Fender86 (01.12.2021), lecketop (25.11.2021)

Kann mich dem nur anschließen

Moin moin Gemeinde,

Hatte den Bericht hier vor ein paar Tagen gelesen und da ich bock auf Milf-Material hatte, hab ich die Dame per Whatsapp angeschrieben.

Super Kontakt aufnahme, alles geklärt.
    50430

Jetzt kommt der knaller. Eine halbe stunde vorher bekomm ich nen Termin reingedrückt, also sag ich ihr ab.
    5 Minuten später wird der Termin (dienstlich) auch abgesagt, ich dacht ich dreh durch,

Mit derben Druck auf der Röhre, schreib ich ihr, sie meinte ich solle rum kommen.

Ursprünglich wollte ich 14 uhr da sein. 14:15 war ich dann tatsächlich da und steh vor der Tür, als ich sie anrief meinte sie dann aber dass es nicht geht weil sie 14:30 den nächste hätte.

Aus spaß sage ich zu ihr „naja dann halt die 15 minuten auf nen fixen blowjob“

Sie lacht und drückt den summer.

Da war ich baff.

Also schnell rein 30415 bezahlt, sie ist sehr nett und total lieb.
    Macht mir die Hose auf. Zieht mir den gummi über und fängt herrlich an zu lutschen.
    Mit DT und EL. Das hab ich selten so erlebt.

Ohne zu übertreiben, sie hat mit einer Hingabe dafür gesorgt dass ich in den 15 Minuten voll auf meine kosten komme.

Eigentlich wollte ich ihr das Material auf die wunderschönen Milf-möpse schießen, hab es jedoch unterlassen da ich ja wusste dass die Zeit knapp ist.
    Also ins Conti geballert während sie meine Kronjuwelen im Mund hatte. Der wahnsinn.
    Absolute Empfehlung schon allein weil sie so spontan war und dabei auch noch so unfassbar freundlich und hingebungsvoll.

Optisch top
    Preis/Leistung top

Ich werd diese Woche nochmal vorbeischauen und mir das komplett programm abholen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Kommentar

Checker1412 (13.03.2024), swibo333 (29.01.2024), Bigbody1970 (27.05.2023), Fender86 (01.12.2021), Ladylover007 (01.12.2021)

Hallo Jungs,

also. Wie versprochen, hier mein Bericht über Michelle.

vergangenen Mittwoch um 12 Uhr durfte ich bei diesem vollbusigem Vollweib vorstellig werden.

kontakt über WA = kein Problem.
      Preise und Dienste ausgetauscht und ich teilte ihr meine Wünsche mit.

um 12 (wollte mal der erste sein) also in die Örtlichkeit, nicht weit weg vom
      HBF.

Tür auf und es begrüßte mich herzlichst die nette Michelle, nach der Geldübergabe ins Bad und ab auf die Spielwiese.

was sie außerordentlich gut beherrscht ist die verwöhn-Therapie der Testikel.
      aufgummiert und begann ein toller BJ mit null handeinsatz. Auf die Aufforderung ihn langsam seeehr tief zu nehmen, folgte ein DT der seines gleichen sucht. Ich musste mich wirkllich zusammennehmen.

dann ging es in die reiter über die missi, sie hielt gut dagegen und hatte sichtlich spaß.

das Highlight war der gewünschte BV und die soße auf ihr verteilen.

sie ist jeden € wert

Wiederholung = absolut
      optik = geile MILF mit richtig üppigen Eutern.

Mit freundlichen Grüßen Alex

Kommentar

Checker1412 (13.03.2024), swibo333 (29.01.2024), Bigbody1970 (27.05.2023)

Vor drei Wochen war Michelle mal wieder in Halle zu Gast. Leider hatte ich zeitlich nicht geschafft den Bericht mit ihrer aktuellen Anzeige zu schreiben. Dafür hole ich heute den Thread mal wieder hoch.

Ich kannte diese tolle Frau bereits von 2 früheren Besuchen. Umso größer war meine Vorfreude, auf eine geile halbe Stunde.

Als ich an ihrer Adresse ankam war sie noch einkaufen. Gentlemen der ich bin, hatte ich ihr gleich den Einkauf in die Wohnung getragen. Sie meinte (übrigens in echt gutem Deutsch) es braucht mehr Kavaliere. Ich sagte nur, ich habe ja auch was davon, wenn sie entspannt an die Arbeit geht. Dieses dreckige Grinsen hat schon mal Freude gemacht😁

Nachdem ich 50430 + 20 für ZK gelöhnt habe, hat sie sich mit einer gemeinsamen Dusche bedankt und sich bereits sichtlich auf meinen Schwanz gefreut.

Zuerst haben wir uns vor dem Spiegel heißgemacht. Ich stand hinter ihr und haben diese Monsterhupen geknetet und bin mit der Hand immer wieder in ihren Schritt😍 wenn sie sich zu mir umdrehte gab's jedesmal sehr schöne ZK. Nicht leidenschaftlich, aber sehr erregend.

Auf dem Bett erlebte ich einen dieser tollen, feuchten, schmatzenden und tiefen BJs, bei dem ich immer mal unterbrechen muss, damit der Schuss nicht im Gummi landet. Sie hat wieder so dreckig gegrinst und ich dachte nur so: Warte ab Das Verwöhnprogramm fand sein Ende als sie sich um meine Eier gekümmert hatte. Alter Schwede, war ich ins Schwitzen gekommen

Da merkt du dann halt den Erfahrungsvorsprung von so einer richtigen Milf.

Dann wollte sie mich fi*** setzt sich auf meinen Schwanz und reitet sehr Abwechslungsreich. Das ihre Hupen vor mir wackelten war nicht gut...hab ihr gesagt, sie bräuchte einen Waffenschein dafür. Fand sie lustig.

Danach ging es in Doggy. Ich wollte sie ja richtig hart rannehmen, sollte ich auch, und dann meinen Saft auf ihre Brüste spritzen. Aber nach 3 tiefen Stößen hatte ich keine Chance und hatte einen heftigen Orgasmus. Sie ließ mich auszucken und befreite mich vorsichtig von dem Gummi. Dann fragt sie, ob ich nochmal kann😅

Hab dankend abgelehnt und ihr gesagt, dass ich weiß, sie braucht mehr. Aber das schaffe ich nicht... Haben wir beide nochmal gelacht 😅

Abschließende Dusche und mit der Freude auf das nächste Mal haben wir uns verabschiedet.

Nebenbei: Wohnung, Bad und VZ ist gut ausgestattet. Wasser ist warm und das Bett ist groß genug um mit ihr richtig loszuvö***😉

Fazit: Wer auf die heiße Nachbarin von nebenan Bock hat, sollte Michelle besuchen. Sie hat Spaßam Leben und am Sex und geht richtig gut mit. Und bei einer Frau in ihrem Halter, verbrenne ich mir gerne nicht nur die Finger.

Seit freundlich und höflich zu ihr, sie gibt euch das zurück. Achja, sie werkelt eigentlich nur in Halle.

Kommentar

Siggi4Fun (21.03.2024), Checker1412 (13.03.2024)
        Lädt...
        X