Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Deutsche Chantal
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
2. Stock App. 4
0174-8083199
Hallo mein lieber Gentleman,

*Klimatisierte Räume*

ICH bin sowas von unkompliziert und bei mir gibt es wirklich kein Gezicke und kein arrogantes Aufspielen. Zudem liebe ich Harmonie und ein freundliches Auftreten ist mir sehr wichtig.

ICH liebe guten und zärtlichen Sex, wobei es auch mal wild werden kann. Total geil macht es mich, wenn du mich mit deiner geilen ZK an meiner heißen M*schi verwöhnst und zur Belohnung bl*se ich dir ordentlich deinen Stengel bis er glüht. Wenn du ZK auch so magst, dann bist du bei mir genau richtig. Natürlich bekommst du bei mir eine entspannende Ölmassage.

Vereinbare einen spontanen Termin, um mich live zu erleben!!!

GERNE TERMINVEREINBARUNG VIA WHATSAPP!!! KLIMAANLAGE/DUSCHE VORHANDEN!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - NEU Deutsche Chantal

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe mich getraut am Montag früh. Über die Adresse brauche ich eigentlich nicht so groß was schreiben. Wer sie kennt der weiß wie es da so ist.

    Nun komme ich Mal zu Chantal
    Optisch ist sie eine 10
    Richtig große Brüste ein sehr süßes Gesicht und eine sehr geile Figur.

    Ich hab bei ihr 01030 gebucht über WA ging ganz gut. Wir haben alles besprochen ich buchte sie mit Extras da sie ja auch ZK anbiet. Zu denn Extras die ich mit gebucht habe war ZK, oral, spanisch und KB das für 01030 der Preis dafür waren 010080 ich dürfte mich frisch machen und ging ins Bad wo ich wieder zurück kam lag sie schon auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Ich legte mich zu ihr und sie fing an mich zu streicheln, dann zog sie sich aus und ich dürfte schon mit ihren Brüsten spielen, leider nicht lange. Dann ging sie auch schon mit ihrem Mund Richtung meinem kleinen Freund, blasen kann sie sehr gut. Nach einem kurzen Konzert ging es für mich zwischen ihre Beine sie schmeckt sehr gut und sie stöhnte sehr leise mit. Nach kürzer Zeit sagte sie nun kannst du ihn rein stecken, sie blieb gleich auf dem Rücken liegen. Das ging auch nur eine kurze Zeit und da sagte ich ob sie mich nicht reiten will. Ich sollte mich auf dem Rücken legen. Gemacht getan. Sie nahm mir das Gummi ab und dann fing sie an mir einen runterzuholen. Ich meinte zu ihr, ich dachte wir reiten ne runde, sie sagte zu mir ich dachte du wolltest mir auf die Brüste spritzen. Sie holte alles aus mir raus und meine Ladung ging zwischen ihre Brüste. Das ganze ging sehr schnell vorbei ich Stand nach 17 Minuten wieder vor der Tür.

    Mein Fazit ist Optik eine 10
    Service eine 5 ich empfand das sie sich nicht an Absprachen gehalten hat
    Adresse ist eine 10
    Wiederholungs Gefahr zu 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (24.11.2021)

    #2
    Zitat von Allestester Beitrag anzeigen

    Ich hab bei ihr 01030 gebucht

    Zu denn Extras die ich mit gebucht habe war ZK, oral, spanisch und KB das für 01030

    der Preis dafür waren 010080


    De Zahlen darfst gern mal erklären. Im Übrigen gibt es einen nagelneuen Thread von vorgestern und gestern(!)(https://www.ladies-forum.de/showthre...utsche-Chantal), an den Du Deinen Bericht besser hättest dranhängen sollen.

    @sexboy, Hilfe...

    Kommentar


      #3
      Ohne Komma. Ohne Absatz. Wer soll das lesen können?

      Kommentar


        #4
        Auch ich bin über die Preise gestolpert.

        Aber auch der Satz über die Adresse, wer sie kennt, weiß wie es dort so ist.???!!!
        Und wer sie nicht kennt? Der wird es wohl nur durch einen Beuch dort erfahren? Wenigstens
        hast du für die Adresse eine 10 angegeben. Da denke ich mir dann den Rest.

        Und wenn ich meine, dass meine Gegenspielerin sich nicht an das abgemachte hält, wäre
        bei mir persönlich die Wiederholungsgefahr deutlich unter 60%.
        auf die Auflösung der Preisangabe bin ich gespannt.

        Kommentar

        Lädt...
        X