Hallo Zusammen,
Der Besuch bei Cherly ist für mich super schön gewesen.
Kontakt mit WA kein problem antwortet schnell.
Preis Leistung Thai üblich 20x50, 30x80, 60x120, ZK, BJ, 69, BuB Massage mit Öl Sex alles mit Conti.
Ich wurde super nett von Ihr empfangen zur Begrüßung gab es gleich ZK, Bad und Geränke hat Sie natürlich angeboten.
Von den Bildern ist Sie wieder zu erkannen sind etwas auf schlanker gemacht.
Cherly hat eine sehr schöne frauliche Figur mit zwei tollen 80er Argumenten von Ihrer Größe würde ich sagen 1,68.
Allso Kein Kleines Zartes Thai-Mädel.
Auf Grund der guten verläßlichen Berichte vom spezi77 habe ich mich für die 60er Variante entschieden.
Habe es nicht bereut schöner zärtlicher Sex mit Cherly ohne Streß oder gar Zeitdruck.
Deshalb habe ich bereits einen weiteren Termin vereinbart zu einer verwöhn Stunde mit einer tollen Frau.
Die Wohnung gefällt Ihr natürlich nicht diese ist zwar schon etwas geschönt aber kein Vergleich mit den von Thai eingerichteten wie Thale oder das neue Haus in GS.
Cherly möchte wieder nach HBS kommen aber nicht in diese.
Beste Grüße,
Harzer1200
Genaue Eizelheite bitte Anhang beachten.
https://www.ladies-forum.de/showthre...Cherly-TOP-GF6
Der Besuch bei Cherly ist für mich super schön gewesen.
Kontakt mit WA kein problem antwortet schnell.
Preis Leistung Thai üblich 20x50, 30x80, 60x120, ZK, BJ, 69, BuB Massage mit Öl Sex alles mit Conti.
Ich wurde super nett von Ihr empfangen zur Begrüßung gab es gleich ZK, Bad und Geränke hat Sie natürlich angeboten.
Von den Bildern ist Sie wieder zu erkannen sind etwas auf schlanker gemacht.
Cherly hat eine sehr schöne frauliche Figur mit zwei tollen 80er Argumenten von Ihrer Größe würde ich sagen 1,68.
Allso Kein Kleines Zartes Thai-Mädel.
Auf Grund der guten verläßlichen Berichte vom spezi77 habe ich mich für die 60er Variante entschieden.
Habe es nicht bereut schöner zärtlicher Sex mit Cherly ohne Streß oder gar Zeitdruck.
Deshalb habe ich bereits einen weiteren Termin vereinbart zu einer verwöhn Stunde mit einer tollen Frau.
Die Wohnung gefällt Ihr natürlich nicht diese ist zwar schon etwas geschönt aber kein Vergleich mit den von Thai eingerichteten wie Thale oder das neue Haus in GS.
Cherly möchte wieder nach HBS kommen aber nicht in diese.
Beste Grüße,
Harzer1200
Genaue Eizelheite bitte Anhang beachten.
https://www.ladies-forum.de/showthre...Cherly-TOP-GF6
Kommentar